Hey Leute, hier bin ich wieder. Ja ich war lange weg. Wieso? Ganz einfach: ICH VERSINKE IN HAUSAUFGABEN!!!! UND LERNNEN FÜR ARBEITEN!!!!!!!!!!
Und deswegen dachte ich mir so: Wieso kein Kapitel über Hausaufgaben?
Also hier bin ich!
Ich bin Ehrlich und gebe zu: Ich bin kein Fan von Hausaufgaben. Aber ich weiß, dass sie einen Nutzen haben.
Wir sollen das wiederholen und verinnerlichen, was wir im Unterricht gelernt haben. Und wenn nicht, dann sollen wir herausfinden, wo das Problem liegt.
Aber anscheinend wissen das nicht so viele Lehrer! Denn was ich meistens von den Lehrerern höre sind solche Sprüche wie:" Arbeitet das vor und dann, nächste Stunde, vergleichen wir.", oder "Wenn ihr das nicht fertig kriegt, dann macht das zu Haise fertig.", ooder "Macht die Hausaufgeben!Das ist wichtig! Sonst kommen wir nicht so schnell weiter."
Ich habe nur eine Frage:"WIESO??????????????"
Das was die Lehrer uns aufgeben, geben sie nur auf, damit sie schneller als andere Lehrer sind. (zumindestens ber mir) Was wir bei mir aufbekommen, ist teilweise voarbeiten!
Ich würde mich nicht beschweren, wenn das was bringen würde. Tun sie bei uns aber nicht!!
Ich verstehe nicht, was uns vorarbeiten als Hausaufgabe bringen sollen.
Was meistens passiert ist: Die, die es 'verstanden' haben, oder es versucht haben zu machen, haben es allle anders verstanden. Und die, die es nicht gemacht haben, schreiben irgendeinen Mischmasch aus ein paar gemachten Hausaufgeben abzuschreiben.
Oder was ich sehhhhr oft höre, wenn es passiert dann ist es:" Weil wir uns nächste Stunde nicht wieder sehen, gebe ich euch mehr auf als sonst!" Woieso? Selbst wenn, dann geben die so viel auf, dass selbst der faulste Schüler versucht die Hausaufgaben früh zu machen, oder wenigstens früh abzuschreiben.
Was denkt ihr darüber? Schreibt es in die kommis.
So Leute, ein kleineres Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Schreibt mir gerne themen, die ich in diesem Buch verarbeiten Soll, in die Komentare.
DU LIEST GERADE
Wieso?
RandomDas hier ist ein ernstes Buch. Hier schreibe ich über Sachen, die große Themen sind, aber auch vor denen vielen die Augen verschließen. Ich schreibe meine eigene Meinung dazu und lasse mich auch gerne auf Diskussionen ein. Ich behandle auch Vorsch...