3. Zweites Ereignis

64 4 3
                                    

Erzähler PoV:

Seit dem Karl-Heinz verkündet hatte, dass die Mädchen seine Söhne heiraten würden waren  drei Tage vergangen. Er sagte ebenfalls, dass er einen Ball veranstalten würde zu dem, außer anderen Adligen, auch seine Söhne kommen würden und sie bereits davon wussten, dass sie heiraten würden.

Die Mädchen waren  einen Tag vor dem Ball gemeinsam einkaufen gegangen. Es war ein schöner, sonniger Tag im Mai. Die Schwestern betraten gerade ein Geschäft als Sunny einen Luftsprung machte: "Melody, das Kleid wäre perfekt für dich!", rief sie und zeigte auf ein gelbes, Bodenlanges Kleid. Ein Schlitz ging bis zum Oberschenkel hoch, sodass es auch etwas Haut zeigte.
Sunny hatte recht behalten. Melodys Augen funkelten als sie das Kleid sah. Sofort ging sie zur Umkleide, als sie heraus trat, wurden automatisch alle in dem Laden von ihrem Anblick verzaubert. Sie sah atemberuabend aus. Das Kleid betonte ihren Körper perfekt und lies Melody noch eleganter wirken als sie es bereits war. Snow, die als erstes ihre Stimme wieder fand sagte: "Wow Schwesterchen, das Kleid steht dir ausgezeichnet!" Melody lächelte und bedankte sich.

Als nächstes wurde ein Keid für Snow gesucht. Ihr Kleid war Eisblau mit grünen Akzenten und betonte ihre Augen ohne zu dick aufzutragen. Es reichte ihr bis zu den Knien und war trägerlos.

Lights Kleid  war Rot und hatte am Dekoltee rote Spitze, zudem hatte es einen bauschigen Rock und lag oben rum eng an, so dass es ihre Vorteile zur Geltung brachte. Außerdem war es kürzer als die anderen Kleider und gab den Vlick auf ihre schlanken Beine frei.

Sunnys Kleid war leuchtend grün mit leichten gelben Akzenten an der Taillie und an der Brust mit dunkel grünen strass Steinen besetzt. Es schmeichelte ihrer schlanken Figur und ging ihr bis zu den knien. Der leichte Rock des Kleides flaterte als sie sich vor dem Spiegel drehte.

Nun, Lilas Kleid war Violett mit dunkelblauen Schmetterlingen, die sich wie ein Gürtel um ihre Taillie schlangen. Es hing locker um ihren zierlichen Körper und reichte ihr knapp über die Knie. Sie wirkte wie eine ihrer Puppen, doch der zart rosa Schimmer auf ihren Wangen unterschied sie deutlich von ihenen.

Als letztes war Rose an der Reihe. Während des ganzen Geschenhens hatte sie in einer Ecke gesessen und ihre langen, dünnen Beine lässig auf einen Tisch gelegt. "Rose, du bist dran!",riefen Sunny und Light im Chor. Die Jüngste sah ihre Schwestern ungläubig an und sagte nur:" Nein." "Wieso denn nicht Rosilein?",fragte Lila unschuldig. "Sieh mich an! Als würde ich jemals ein Kleid anziehen.", Rose verdrehte die Augen.  Ja, sie war wirklich nicht der Typ Mädchen der gern Kleider trug. Momentan hatte sie eine zerissene Jeans, ein Guns n Roses-Shirt und Sneaker an. Doch es half nun einmal nichts. Auf einem Ball waren Kleider nun einmal Vorschrift, wie Snow ihr abermals eintrichterte. Kurze Zeit später hatte Lila auch schon das passende Kleid für ihre schwester gefunden.  Es war schwarz und an der Brust mit weißen Pailletten besetzt. Es passte perfekt zu ihren Haaren und ihren Augen, außerdem legte es sich genau richtig um ihren kurvigen Körper und reichte nicht ganz bis zu ihren Knien.


Bei den Sakamakis:

"Nun macht schon, ihr Nichtsnutze! Sonst kommen wir noch zu spät!",rief Reiji durch das Anwesen. "Jaja, wir kommen doch schon", rief Ayato und eilte an Reiji vorbei in Richtung Auto. "Was machst du denn svhon wieder so Stress, Bruder?",fragte Laito ruhig und folgte Ayato zur  Limosine gefolgt von Kanato und Teddy.  Subaru und Shu saßen bereits darin. Der Jüngste der Sakamakis sah genervt aus dem Fenster, während sein ältester Bruder die Augen geschlossen hatte und sich voll und ganz seiner Musik hingab. Aufregung, Neugier und Anspannung lagen in der Luft.


Im Schloss angekommen war der Ball bereits in vollem Gange als die Brüder eintrafen. Im selben Moment in dem sie die Eingangshalle betraten, winkte Karl-Heinz seine Söhne bereits zu sich. In ruhigem Tempo liefen sie durch die feierlich geschmückte Eingangshalle zu ihrem Vater. "Es freut mich euch zu sehen! Ich bin mir sicher ihr werdet euch bestens amüsieren", begrüßte der König sie. "Tz", kommentierte Subaru und verdrehte die Augen. Reiji räusperte sich und sagte:"Ich würde ja sagen, dass es uns auch freut dich zu sehen, doch allerdings wäre das gelogen." Ayato nickte zur Bestätigung. Karl-Heinz zuckte mit den Schultern und wante sich wieder irgendeinem Adligen zu. Die Brüder begaben sich zum Ballsal der in Gelb,Blau,Rot,Grün,Lila und Weis geschmückt worden war. An der Fensterseite war ein riesen Buffet aufgebaut, welches mit einer Vielzahl an alkoholischen Getränken gedeckt war. Links und rechts von der großen Eingangstür war ein Orchester, über der eben genannten Eingangstür war ein kleiner Balkon von dem links und rechts eine Treppe nach unten führte. Die Sakamakis tauschenten einen vielsagenden Blick und geselten sich dann zu den anderen Anwesenden. Ein paar mal wurde einer von ihnen angesprochen und nach ein paar belanglosen Dingen gefragt als plötzlich einer der Diener oben auf dem Balkon über der Eingangstür und begann zu sprechen, alle Gespräche versttummten:"Meine Lieben Lords und Ladys, werte Baronen und Baroninnen, mit Freuden begrüßt Sie unser König Karl-Heinz Sakamaki!" Der König trat an das Geländer des Balkons und alle verbeugten sich ehrfürchtig. Er hielt eine kurze Begrüßungsrede. Nachdem er zu dem Punkt ,dass seine Söhne heute ihre Gemahlinnen treffen würden, gekommen war, begann es im Saal wie wild zu tuscheln. "Ich hab schon lange auf diese Nachricht gewartet..." "Ich wusste nicht, dass er Mädchen adoptiert hatte..." "Die armen Mädchen..."  Der König schritt langsam und elegant, wie es sich für einen König gehört, die Treppe hinunter. Hinter ihm wehte sein roter Umhang bei jedem Schritt leicht um seine atemberaubende Gestalt. Der Diener kündigte nun die erste Tochter an:"Meine Damen und Herren, die älteste, Melody!" Applaus ertönte und Melody trat an das Geländer,winkte kurz doch als sie Shu sah, verfinsterte sich ihre Miene für einen winzigen Augenblick dann lief sie ebenfalls die Treppe hinunter. "Als nächstes, die zweite Tochter Snow!" Vor Stolz strahlend stand sie am Geländer. Ein kühles Lächeln zierte ihre Lippen, kurz nickte sie Reiji zu und schritt dann die Treppe hinunter und gesellte sich zu ihrer Schwester. Schon kündigte der Diener Sunny und Light an. Die Zwillinge kamen kichernd auf den Balkon und winkten begeistert in die Menge. Beide mussten vor Aufregung noch mehr lachen als sie Laito und Ayato sahen. Melody verdrehte genervt die Augen über ihre aufgedrehten Schwestern, auch Snow schüttelte den Kopf. Lila betrat als nächstes den Balkon. Kanatos Augen leuchteten erfreut als er die Puppe in ihrem Arm entdeckte. Auch Lila lächelte als sie den jungen mit dem Teddy im Arm sah. "Und als letztes, die jüngste Tochter, Rose!" Subarus Rote Augen waren gespannt auf den Balkon gehefftet. Langsam, mit einer Mischung aus schüchternheit und Unsicherheit ging Rose zum Geländer. Sie war nervös und angespannt, darauf bedacht ja keinen Fehler zu machen wie es ihr Karl-Heinz vor einer Stunde gesagt hatte, wie er es allen gesagt hatte. Ihre Augen huschten über die Menschenmenge und als sie auf Subarus Blick traf erschrak sie beinahe unmerklich, dann trat sie zurück und ging ebenfalls die Treppe hinab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sooooo also das war dann das zweite kapitel XD ich hoffe es hat euch gefallen :) wenn ja, würde ich mich über einen like und ein kommentar sehr freuen :) konstruktive kritik ist gern gesehen

edit 2019: hoffe die Überarbeitete Version gefällt euch genau so gut wie mir :)

War of hearts [ A Diabolik Lovers Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt