7. Sechstes Ereignis

34 1 0
                                    

Was auch immer dieser seltsame Schatten gewesen war, es war schnell. Verdammt schnell sogar. Der Gedanke an das Wesen lies Rose nicht mehr los, jedenfalls bis sie einen Hieb in die Seite von Lila bekam. Erst jetzt bemerkte sie, dass alle sie ansahen. "Ich sagte, Subaru wird dir jetzt dein Zimmer zeigen.", Reiji verdrehte genervt die Augen. Schnaubend bedeutete Subaru ihr ihm zu folgen. Er führte sie eine lange Wendeltreppe hinab in das düstere Kellergewölbe, kaum waren sie unten angekommen wirbelte der Weißhaarige herum und drückte sie gegen die Wand. Sie sah ihm fest in die roten Augen, die regelrecht zu glühen schienen, während die Erhebungen in der Wand sich spitz in ihren Rücken gruben. Für einen kurzen Moment schien in einer Ecke des Korridors ein Schatten zu lauern und Rose riss ihre Augen von ihrem Gegenüber los, was dieser allerdings sofort bemerkte und sie unsanft an der Schulter packte und erneut gegen die Wand presste. "Ich weiß, dass ihr da draußen etwas gesehen habt", seine Stimme war ruhig und drohend, "und ich weiß auch was es war." "Wa-",setzte Rose gerade an, doch wurde von Subaru unterbrochen. "Tz, du kannst mir nichts vormachen. Du weißt es doch bereits. Du weißt es seitdem du aus dem verdammten Auto gestiegen bist! Wesen wie du riechen das doch zehn Meilen gegen den Wind!", langsam wurde er aufgebrachter. "Ich hatte einen Verdacht, aber war mir nicht sicher. Ich war nicht schnell genug, als ich ihm hinterher bin. Woher weißt du überhaupt was ich bin?!", jede Schüchternheit war aus ihr gewichen. Dieser Junge wusste anscheinend als einziger was sie war, er hatte ihr größtes Geheimnis gelüftet. Subaru trat einen Schritt von ihr zurück und betrachtete sie lange. "Ich hab es nicht sofort bemerkt, aber da war etwas an deiner Ausstrahlung auch wenn du immer so tust als wärst du eine kleine graue Maus. Außerdem wird man den Geruch der Hölle niemals los, egal wie lange man auf der Erde unter Sterblichen lebt." Wow. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Rose nickte anerkennend:" Nicht schlecht, Sakamaki. Und was hast du vor gegen euer kleines Problem zu tun?" Plötzlich ertönten oben an der Treppe Schritte und Subaru packte sie an der Hand und zog sie weiter den Gang entlang, bis sie an einer massiven Holztür ankamen. Subaru stieß das Mädchen hinein und schloss die Tür hinter sich. Kaum hatten sie den Raum betreten leuchteten überall Kerzen auf und erhellten den Raum. An der hinteren Wand stand ein Sarg, in der Mitte stand ein Tisch, ein Sofa und zwei Stühle, sonst gab es noch einen deckenhohen Schrank, einen Schreibtisch und eine Kommode mit Spiegel. "Zu erst: Du befindest dich hier in MEINEM Zimmer, das ist tabu für dich, wenn ich nicht da bin. Zweitens: Ich habe keine Ahnung was man gegen dieses...Vieh...tun kann, deshalb brauche ich dich! Ich denke, es wäre besser, wenn wir niemandem davon erzählen." Wachsam wie ein Tiger lief er durch das Zimmer und setzte sich auf den Sarg. "Nun ja, ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit verlorenen Seelen gemacht, aber ich habe eine Idee. Allerdings ist es ziemlich riskant, daher frage ich mich wieso ich dir helfen sollte?" Das Seufzen des jungen Vampirs hallte beinahe von den Wänden wieder: "Ganz einfach. Diese Seele hat es aus irgendeinem Grund aus uns alle abgesehen. Wenn wir nichts dagegen tun vernichtet sie uns alle, auch deine Schwestern. Ich schätze, du brauchst etwas Bedenkzeit. Dein Zimmer liegt direkt gegenüber."  Na der hatte ja krassere Stimungsschwankungen als ein schwangere Elefantin, dachte Rose als sie mit energischen Schritten zur Tür ging, gerade als sie diese öffnen wollte ertönte Subarus bedrohliche und aggressive Stimme hinter ihr: "Und wag es ja niemals mich zu wecken!" "Keine Sorge, ich hatte nicht vor mehr Zeit mit dir zu verbringen als nötig.", und schon knallte sie die Tür hinter sich zu, überquerte die paar Meter zu ihrer eigenen Tür. Auch hier wurde das Zimmer erleuchtet sobald sie hinein trat. Es war eingerichtet wie das von Subaru, mit dem Unterschied das alles komplett in schwarz gehalten war und an Stelle eines Sargs ein schwarzes Himmelbett die hintere Wand zierte.


Melody's Zimmer war in gelb gehalten und die braunen Möbel waren aus braunem Eichenholz. Durch zwei große Fenstertüren, die auf den Balkon führten, fiel das schwache Mondlicht herein, sie stellte ihre Taschen ab und trat auf den Balkon, wo sie noch lange die Aussicht auf die lange Auffahrt vor der Villa genoss. Die Hoffnung darauf, dass die Zukunft vielleicht doch ganz schön werden würde, machte sich in ihr breit und wurde schnell wieder durch den Gedanken an das seltsame Wesen im Wald gedämpft.

Lila quietschte und begann vor Freude auf und ab zu springen, als sie ihr Zimmer betrat. Es gab, wie in jedem Zimmer, ein großes Himmelbett, welches bei ihr violett Tönen gehalten war. Auch sonst unterschied es sich nicht von den anderen, bis auf das Regal voller Kuscheltiere. "Danke, Danke, Danke, Kanato-kun! Es ist wunderschön!", rief sie und warf sich auf das Bett. "Freut mich, dass es dir gefällt. Teddy und ich gehen jetzt in unser Zimmer, gute Nacht Lila-chan."

Die Zimmer der Zwillinge waren jeweils in rot und grün gehalten und lagen direkt nebeneinander. Sie saßen noch lange zusammen auf Lights Bett und diskutierten über die Ereignisse des Tages, doch Sunny ging dieser komische Schatte nicht mehr aus dem Kopf. "Denkst du, was auch immer es ist, ist noch da draußen?",fragte Light, die die Sorge ihrer Schwester teilte. "Ich denke schon und ich glaube auch, dass Rose genau weiß was es ist." Ihre Schwester nickte gedankenverloren.

Snow saß mit einem Buch, das sie in dem riesigen Bücherregal, welches direkt neben dem schwarzen Kleiderschrank stand, befunden hatte, auf ihrem blauen Bett. Anders in den meisten Zimmern der Villa waren die Möbel hier aus einem schwarzen Holz gefertigt worden. Das Mädchen saß da und konnte sich nicht auf ihr Buch konzentrieren. Es war zu viel passiert um so zu tun als wäre alles bestens. Nach einer Weile beschloss sie, morgen mal mit ihren Schwestern und besonders mit Rose über die Schattengestalt zu sprechen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

YAY;P ENDLICH HAB ICHS FERTIG!!!! ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN :) LASST MICH DOCH IN DEN KOMMIS WISSEN WER EUER LIEBLINGSCHARAKTER IST UND WIE EUCH DIE STORY GEFÄLLT :D

Wie gefällt euch diese Badass- Seite von Rose? Mögt ihr sie lieber zurückhaltend oder Mysteriös? Macht euch auf weitere geheimnisvolle Ereignisse gefasst!

War of hearts [ A Diabolik Lovers Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt