Unfall x2

4.1K 109 12
                                    

Hermine und ich gehen grade mit Ron und Harry zum Unterricht mit Hagrid. „So sind alle da? Gut dann kommt mal mit heute haben wir etwas Besonderes vor." Wir gehen Hagrid nach und das einzige was Nervt ist das Buch. Als wir dann endlich angekommen sind macht Draco mit seinen Freunden jeden Angst, auch mir. Ich Funkel ihn Böse an wo er entschuldigend Lächelt. „Was war das?" „Keine Ahnung." Hermine du musst nicht alles wissen. Als Harry dann ‚vorgeht' stehe ich mehr bei Draco als bei jeden andern. Geheim halten wir Händchen. Nur als Harry wieder landete musste Draco den Dicken markieren. Wie so oft. Doch als er vom Hippogreif umgeworfen wurde wäre ich am liebsten zu ihm hingerannt. Ich hatte am Nachmittag eine Freistunde wo ich zu Draco in den Krankenflügel gehe. „Hast du vorher vollkommen den Verstand verloren?" „Tut mir leid Schatz nur irgendwie will ich etwas beweisen." „Mir musst du nichts beweisen. Du bist ein toller und süßer Freund aber bitte sei nicht Lebensmüde." Ich gab ihm einen Kuss. „Geh jetzt meine Freunde werden gleichkommen." „Ok ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Prinzessin." So gehe ich und ich begegne wirklich auf der Treppe ein paar Freunden von ihm. Denn ganzen Nachmittag bin ich in Gedanken bei Draco. Ich gehe diesmal sehr früh schlafen und am nächsten Tag sehe ich Draco an seinem Tisch sitzen. „Hey El." „Hallo Harry." Ich setzte mich zu ihm. Ich wollte wissen was Draco mit Parkinson will. „Tut es sehr weh Draco?" „Mal mehr, mal weniger. Laut Madam Pomfry hat nicht viel gefehlt und ich hätte den Arm verloren. Ich hatte irrsinniges Glück." Ja Schatz du hattest echt Glück. „Nun seht ihn euch mal an wie er so tut." Ron ries mich komplett aus den Gedanken das ich nachhinten fiel. Ich habe mir an irgendetwas den Kopf auch noch gestoßen. „Hey El. Hörst du mich?" Ich sehe wie Harry besorgt über mir beugt. Ich sehe ihn leider nur sehr verschwommen. Dann sehe ich auch noch blonde Haare und graue sehr verschwommene Augen. „Hey El. Bitte sag doch was." Das war Harry. Ich wusste nicht aber mir wird noch schwindlicher. Ich gebe ein Stöhnen von mir. Nun kommt auch Draco weiter runter zu mir. „Bring sie in den Krankenflügel. Sie hat eine Kopfwunde." Ach Draco Schatz du bist so süß. Ich wurde hochgehoben und weggetragen. Irgendwann habe ich das bewusst sein verloren und Träume von einer Schönen Wiese auf der ich liege. Draco ist auch da. Er zieht mich hoch und wir Tanzen. Die Vögel fliegen über uns hinweg und zwitschern die Melodie zu der wir Tanzen. Das Gras färbte sich Dunkel und geht langsam runter, Schnee fällt und dann wird das Gras nach kurzer Zeit wieder Hell Grün und das geht immer so weiter während Draco und ich tanzen. Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen ist aber ich schlage langsam die Augen auf. Ich bin in einem weißen Raum. Ich sehe neben mich nichts, auf der anderen Seite auch nichts nur ein Strauß roter Rosen. Ich höre Schritte. „Ah Miss Kautz endlich sie sind aufgewacht." „Wie was heißt endlich?" krächzte ich. „Nun ja sie waren fast ein Jahr lang bewusstlos." „Was ein Jahr lang?" „Ja ein Jahr lang." „Oh Mann, von wem sind die Blumen?" „Mr. Malfoy bringt jeden zweiten Tag Rosen und sieht nach ihnen." „Ok." „Mr. Malfoy kommt morgen wieder und jetzt ruhe dich aus." Ich schließe die Augen und versinke wieder in eine Traumwelt. Ich werde durch ein Rascheln geweckt. Ich schlage die Augen auf. „Prinzessin. Endlich du bist Wach. Ich bin schon seit Stunden hier." Ich sehe in die Grauen Augen von Draco und lächle leicht. „Huch Malfoy was machst du denn hier? Emily du bist Wach." Hermine kommt her gestürmt. Ich sehe sie an und dann zu Draco. „Nein ehrlich jetzt Malfoy was machst du hier?" „Nun ja..." Draco stammelt etwas rum. „Er ist mein Freund." Krächzte ich. Hermine sah ungläubig zwischen Draco und mir hin und her. „Sag bitte niemanden was, meine Eltern würden es verbieten und ich muss doch für meine Prinzessin da sein." Draco streichelt über mein Haar. „Das heißt du hast immer die Rosen gebracht." „Ja habe ich." Draco lächelt mich schwach an. Ich mustere ihn, er war etwas abgemagert. „Gut ich lass euch mal alleine aber Harry wird auch noch kommen." „Mir egal ich bleib jetzt hier." Draco kommt näher und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächle ihn leicht an. „Ich liebe dich Prinzessin." Ein leichtes lächeln ziert sein Gesicht. 

Weißt du die Antwort?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt