Ich wischte meinen Mund mit der Serviette ab und stand auf.
"Danke fürs Essen, Dad."
Als Antwort kam nur ein stummes Nicken.
Nach seiner Standpauke sah er nicht mal mehr von seinem Laptop auf und tippte in Seelenruhe weiter.Schnell packte ich meinen Teller und tat diesen in die Spülmaschine.
Danach stapfte ich die Treppe hoch, in mein Zimmer, und ließ mich auf mein weiches Bett fallen.
Ich war immer noch genervt von der Tatsache, dass mein Vater mich nicht verstand. Er sah die Fakten an sich, aber nicht die versteckten Informationen, die tief verborgen liegen. Aber so war er nun mal und das konnte ich nicht ändern.
Morgen..
Ich schluckte.Keiner sollte mir wieder mein Leben kaputt machen, so wie Tyson es gemacht hatte. Also durfte niemand davon erfahren, was mit mir passiert ist. Warum ich gelogen habe. Warum er gelogen hat. Warum ich weggezogen bin.
Ich musste es erneut zu einem Geheimnis machen, wenn ich neu anfangen wollte. Alle Erinnerungen mussten gelöscht werden. Für alle male.
Ich steckte mein Mäppchen, einen Collegeblock und meine Schlüssel in die Tasche und legte mich wieder auf mein Bett.
23:55 Uhr.
Ich sollte dann mal schlafen gehen.
Müde tapste ich ins Bad, um mich daraufhin bettfertig zu machen und kuschelte mich in meinen Lieblingspyjama.Ich deckte mich zu und schaltete das Licht aus, sodass ich von Dunkelheit umgeben war.
∞
Rrrring.
Müde rollte ich auf die andere Seite.
Rrrrring.
Genervt haute ich auf den Wecker, sodass dieser verstummte.
Zufrieden rollte ich mich wieder wie eine Sushirolle in meine Decke und kuschelte mich fester an mein Kissen, welches zugegeben nicht gerade gemütlich war. Ich sollte mir ein neues Kissen besorgen.
Auf jedem Fall.
Müde schloss ich die Augen und schlief wieder ein.— paar Stunden später —
RRRRINNNGGG!
Ich dachte, es wäre aus?!
Ruckartig setzte ich mich auf und schlug meine Augen auf.Licht.
Grelles Licht war das erste, was meine Augen traf, sodass ich diese zusammenkneifen musste.Wie lang hab ich geschlafen?
Müde blickte ich auf die Uhr.
WAS?!Die Schule hatte seit 2 Stunden angefangen?!
Das hab ich ja mal wieder super hingekriegt.
Schnell sprang ich auf und schmiss mir den Schulpulli über. Dazu zog ich eine schwarze Röhrenjeans und meine etwas abgenutzten Nike Roshés an und schnappte mir meine Tasche.
Ich brauchte eine gute Ausrede, am ersten Tag nicht pünktlich da gewesen zu sein.
Ehm.. Ich hatte Stau?
Kein Auto auf der Straße draußen.Mein Hund hat meinen Wecker gefressen?
Ich habe keine Ahnung!
Schnell sprang ich die Treppen herunter und griff nach einem Apfel, der passenderweise auf dem Esstisch lag.
Vor der Tür hielt ich nochmal inne.
Wusste ich den Weg zur Schule überhaupt?
Nein.
DU LIEST GERADE
Blamed
Teen FictionSchnell wischte ich meine feuchten Wangen ab und bemerkte, dass mir Tränen herunterliefen. Quälend fanden sie ihren Weg zum Boden und hinterließen eine feuchte Spur auf meiner Haut. Die ganzen Lügen, diese Dreckslügen werden immer und immer wieder...