Louis POV
Ich ging Harry die nächsten Tage aus dem Weg, aber am dritten Tag hielt iches nicht mehr aus ihn so zu sehen. Mein Herz brante wenn ich ihn ansah. Dieletzten Tage waren, glaube ich, die schlimmsten in meinen Leben. Harry hattekein einziges mal gelach und ich habe kein einziges mal in seinewunderschönen Smaragtgrünen Augen geschaut. Ich könnte mich in ihnenverlieren.
Ich kam zu den entschluss, dass ich ihn am nachmitaag zu mireinlade und mit ihm über alles rede. Als ich mich von hinten näherte drehte ersich um, sah mir in die Augen und wirkte plötzlich ganz schüchten und spieltemit den Fingern. Das machte er immer wenn er Nervös war " So süß " dachteIch. " Hey Harry ", sagte ich " Willstt du villeicht heute zu mir kommen, wirkönnten uns einen Film snsehen?"
Harry´s POV
Als Louis mich das fragte blieb mir das Herz setehen. Für einen kurzenMoment schloss ich die Augen und ordnete meine Gedanken. Ich brachte nurein Wort heraus "JA" Als er lächelte spürte ich Schmetterlinge in meinen Bauchund fühlte mich so glücklich:)Als ich am Nachmittag zu Louis ging wurde ich bei jeden Schritt aufgeregterund als ich vor seiner Haustür stand bekam ich fast einen Herzinfarkt, aber zumeiner Verwunderung traute ich mich anzuleuten. Louis stand vor mir und warziemlich gestylet.
Er hatte seine Haare hinaufgestellt und hatte ein weißes T- Shirt miteiner einfachen schwarzen Jean an. Wir setzten uns auf die Coutch, und saheneinen Film. Als Louis mich ansah und ich sah ihn an sagte er " Ich liebe dichauch Harry" und küsste mich sanft auf meine Lippen.