Kapiel 4

102 16 1
                                    

Harry's POV

Er  stand auf und zog mich mit. Er rannte mit mir zu sich nach hause vor der Haustür stoppte er apruppt. "Seibitte leise es soll keiner bemerken" Ich nickte und wir schlichen uns langsam hinein. Er zog mich am Ärmel in sein zimmer und setzte mich aufs Bett und packte seine Sachen! Ich verstand nicht wieso " Lou was soll das, was machst du da ?" Keine Antwort " Antworte mir"  Er drehte sich zu mir um unnd sagte " Hey, Harry hör mir genau zu du gehst jetzt nach hause und packst so viele sachen wie du tragen kannst, wenn dein Vater zu Hause ist wehre dich, Bitte danach kommst du so schnell wie möglich wieder zu mir. Geh einfach herein meine Familie ist nicht da " Ich schluckte und dann nickte ich - Ich könnte mich nie gegen meinen Vater wehren Hoffentlich war er nicht da! Ich stand auf und ging ohne irgentetwas zu sagen ich wusster ja nicht mal wieso ich das machen musste. 

 () 

Als ich zu hause ankam machte ich die Türe auf, da stand er nackt im wohnzimmer, er sog mich ansich presste seine Lippen auf meine und machte sich an meinen Gürtel zu schaffen. Es dauerte nicht lange da lag ich auch schon nackt auf den kalten, staubigen Boden. Er hauchte einen Kuss auf meien Hals und küsste sich dann immer weiter runter. Dann musste ich ihm einen Blow job geben. Gott sei dank kam er schnell. Im inneren hoffte ich das es bald vorbei war aber ich wusste das es das noch lange nicht war. Er dreht e mich brutal um und drang ohne Vorbereitung in mich ein. Mir stiegen tränen in die Augen und ich presste meine Zöhne zusammen. Als er endlich in mir kam und seinen Schwanz heraus zog nutzte ich die gelegenheit und rannte in mein Zimmer schloß die tür dreimal zu und packte meine Anziehsachen in einen Rucksack. Ich kletterte aus dem Fenster und lief zu Louis. Als ich in sein Haus kam fragen ich warum " Wir müssen weg"- "Wohin"-"Irland"-Für wie lange "-Vielleicht für immer"

Love forever and longer (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt