Louis POV
Ich nahm seinen Koffer und meien in die Hand gab ihm einen kurzen, zärtlichen kuss und rief ein Taxi.
Als wir am Flughafen ankamen checkten wir schnell ein und mussten auf den Flieger warten. Ich dachte an meine Schwestern und meine Mutter, die ich warscheinlich nie wieder sehen werde. Es war mir aber auch egal, denn meine Mutter mochte mich nicht, nahm Drogen und schlug mich manchmal auch. Meine Schwestern konnten mich auch nicht leiden, da ich nur ihr stiefbruder war und ihr Vater , Tom mich auch hasste. Von meinen Vater wusste ich nichts, was mir eigentlich sehr recht war. Er würde mich auch nur hassen. Der einzige Mensch zu dem ich volles Vertrauen habe. Er liebt mich so wie ich bin . Ich beugte mich zu Harry und gab ihm einen Langen Leidenschaftlichen Kuss. Seine Lippen schmeckten weich und süß. Er erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich synchron. Ich stuppste kurz an seiner Unterlippe, er öffnette seine Lippen und unsere Zungen bewegten sich gleichmäßig. Als ich mich widerwillig von ihm löhste, sah ich das wir schon zu Flieger müssen. Den ganzen flug über redeten ich und Harry. Ich erzählte von meinen Sorgen. In Irland buchten wir ein Hotel für zwie wochen, bis wir eine Wohnung gefunden hatten. Wir meldeten uns auch für eine Schule in Mullignar an. Dort führten uns Niall und Liam herum. Sie waren ganz nett. Ich und Harry machten aber noch keine Anzeichen das wir zusammen waren, wir würden schon noch die gelegenheit dazu finden. Harry ging es viel besser seit wir aus England gezogne sind. Er wirkte glücklicher und auch ich liebte es mit Harry zusammen in einer Wohnung zu sein. Mt ihm auf eigenen Beinen stehen. Auch vermisse ich nicht jeden Tag aufzuwachen und meine unter entzug stehende Mutter zu sehen, und sich dann wieder allerhand Drogen hinein schaufelt. Tom der mich schlägt vermisse ich nicht. Meine Schwestern die mich andauernd beleidigen auch nicht. Durch ein ziehen am Ärmel wurden ich wieder in die Wirklichkeit gerissen. Mir gefiel die Schule hier eigentlich sehr gut. Und die Schüler hier waren auch nett. Nur was ich am besten fand, dass ich sah wie sich zwei Männer geküsst haben und wurden dabei nicht mal angestarrt. Ich war mir ziemlich sicher das Harry und ich schon in einer Woche Hand in Hand die Schule betreten.
Als wir wieder zu hause ankamen fragte ich Harry "Wie hatt es dir gefallen"-" Ich denke das die Zukunft nur noch besser werden kann, danke für deine Unterstützung"