Harry Pov
Ich danke Louis wirklich dafür das er mir in der schlimsten Zeit meines Lebens weiter geholfen hatte und wir jetzt hier in Irland waren und neue Freunde hatten.
"Ab jetzt wird alles besser" dachte ich wärend ich den Abwasch erledigte.
Morgen mussten wir wieder in die Schule deswegen musste ich auch noch alles zusammem räumen...(next day)
Ich wachte auf und sah neben mir einen schlafenden Louis er war so süß. Ich beugte mich langsam zu ihm rüber und weckte ihn mit einen zärtlichen kuss. Ich sah in seine Augen ,sein wunderschönes blau was ich so sehr bewunderte immer wenn ich ihn ansah. Wir machten uns fertig und gingen in die Schule dort trafen wir sofort auf Naill aber er beachtete mich nicht nur Louis was mich ein wenig mistrauisch machte. Louis versuchte mich immer mit ins Gespräch zu interpretieren aber Naill hatte nur Augen für Louis.
Gott sei Dank kam dann Liam und ich fühlte mich nicht mehr so ausgestoßen.
* --- *
Nach der 8 Stunde hatten wir aus und auf denn heimweg nahm ich ganz unauffällig Louis zierliche Hand in meine. Er lächelte mich an und sah tief in meine Augen. Dann sagte er " Harry wir können unsere Beziehung öffentlich machen wenn du willst ? " Ich strahlte und dann nickte ich und gab ihn hier mitten auf der Straße einen Kuss.
*---*
Zuhause angekommen richtete ich das Essen währen Louis nochmal los musste, weil er seine Jacke vergessen hattte. Ich wollte für ihn eine Überraschung machen.
________________________________
Ich muss mich entschuldigen das ich sooo lange nicht geupdatet habe weil ich
1. Wenig zeit hatte
2. Schreibblockade hatte
3. Wattpad es 3 mal gelöscht hat