Harry´s POV
Ich erwiederte den Kuss und spürte wie wir uns immer leidenschaftlicher küssten. Ich hatte zuvor auch schon was mit Mädchen aber nichts im vergleich zu dem Gefühl was ich gerader verspüre .
Es war der beste Kuss meines Lebens und als wir uns von einander lösten umarmten wir uns nocheinmal. Die Umarmung war sehr schön und lang sie tat gut. Endlich ich hatte meine große Liebe gefunden
:)
Louis´ POV
Ich und Harry sahen uns tief in die Augen, seine wunderschönen samaragtgrünen Augen, die ich so sehr an ihn liebe. Ich verstand nicht wie man nur so schön sein konnte. Eng beieinander sahen wir uns den FIlm zu Ende doch ich bekahm sehr wenig mit. Ich musste die ganze Zeit an Harry denken. " Liebt er mich genauso wie ich ihn?"_" Will er mit mir den Rest seinens Leben verbringen? Besser gesagt Ich hoffe es soo sehr " Mir schossen zu viele gedanken durch den kopf. Ich versuchte sie zu unterdrücken doch es gelang mir nur ansatzweiße.
Ich musste schon lange ziemlich lange so dagessesen sein den der Film war schon aus.
Harry's POV
Wir saßen gemühtlich auf der Coutsh als es plötzlich die Tür aufging und seine zwei Schwestern Daisy und Phoebe hereinstürmten. Ruckartig lößten wir uns von einander. Doch zu Spät die zwei hatten uns gesehen. " Wieso seid ihr so rot " fragte daisy" wieso kuschelt ihr miteinander " fragte Phoebe. Dann kam auch noch Louis' mum herein und wollte das selbe wissen. Wir erzählten es ihr. Sie reagierte sehr erfreut und ziemlich normal. " Ich freu mich so für euch " meinte sie und daisy und Phoebe nickten. Seine Mum ging in die küche und ich und Louis beschlossen auf sein Zimmer zu gehen. Sein Zimmer war riesig. Es war türkis angestrichen und hatte einige Bücherregale und ein rießen Bett. Ich war zwar schon oft in seinen Zimmer doch heute war es etwas anderes.
Er holte mich zurück aus meinen Gedanken als er mich aufs Bett zog und Leidenschaftlich küsste. Er griff mir unter mein T- shirt und ich zuckte apruppt zurück . " WILLST DU NUR DAS ?? " schrie ich ihn an und rannte aus seinen Zimmer. Weinend lief ich nach Hause wo es mir auch nicht besser ging. Nein im gegenteil, dort erwartete mich etwas was noch schrecklicher war. Zu Hause schlich ich mich in mein Zimmer aber ich schtellte erleichtert fest, das mein Dad nicht zu Hause war. Ich schloss trotzdem die Tür ab. Schnell holte ich mein Handy her und schrieb Lou eine sms
Hey tut mir echt leid wegen vorhien ich habe überreagiert ich muss mit dir reden können wir uns in 30 min. im park treffen ?
xx Harry xx <3
Ich bekam sofort eine Antwort
Klar :) Tut mir auch Leid ich hätte nicht so weit gehen dürfen
xx Louis xx <3
Mein Herz machte einen sprung. Er hatt mir verziehen
*Im Park*
" Louis ? " - " Bist du eigentlich noch Jungfrau " sprudelte es aus mir heraus "
" Nein " wieso " Du"
" Nein und desween wollte ich dich sprechen. Ich wollte noch nicht so weit mit dir gehen weil.." weiter kam ich nicht den ich brach in tränen aus.
__________________________________________
Hoffe euch gefällt das Kapitel!
Frohe Weihnachten und LOUIS IST 22 OMG !!!!♡♡♡
bye
<3 L <3