Rausschmiss

3 0 0
                                    

Ich bin Jule .. Jule Peters.. ich wohne bei meinen Eltern .. wir sind nicht gerade arm. Ich hasste sie aber. Sie schlug ,nein, verprügelten mich regelrecht.. Sie sagten dazu was ich darf und was nicht ... man! Ich bin scheiße nochmal 17 Jahre alt und bin doch kein kleines Kind mehr!! Was verstehen sie daran denn nicht?? Dann riefen sie mich.

,,Jule!! Komm mal bitte runter!"

,,Was ist denn?"

,,Wir schmeißen dich raus.. Es geht so nicht mehr weiter!! Du bist frech und einfach nicht dankbar für alles was wir für dich tun!"

,,WAS TUT IHR DENN FÜR MICH?!? JEDEN TAG SCHLAGEN!! MEHR NICHT!! ICH HASSE EUCH!!!"

Ich rannte hoch, packte meine Sachen und haute ab. Für immer ich will sie nie mehr sehen. Warte ,ich bin frei, das was ich immer schon wollte! Ich hab es geschafft!
Aber wo soll ich denn jetzt hin? Ich hab keine Schule .. ich war auf einer Privatschule und hatte auch keine Freunde wo ich jetzt hin konnte. Ich finde bis zur Nacht irgendwas. Ich hatte ja auch kein Geld mit..

Als ich nach mehreren Stunden immer noch nichts fand beschloss ich einfach mich unter einer Brücke zu schlafen. Das tat ich auch.
Als ich aufwachte war es schon der nächste morgen. Ich 'zog weiter', aber wo soll ich denn jetzt hin? Ich hab kein Geld, nur ein paar Sachen und sonst nichts .. Wie soll ich das schaffen? Arbeit hatte ich auch nicht .. Da ich einfach nichts fand durch meine Vergangenheit.. Das tut aber nicht wirklich viel jetzt zur Sache ...

Das war Teil 1 ,ich hoffe es ist nicht so schlecht geworden :)

Von allen verlassen Where stories live. Discover now