Ich schrie und hoffte jemand kommt und hilft mir! Ich hatte Angst! Das ich runterfalle und Niall für immer verliere !!
,,Carlos!! MIRA!!!"
Die beiden halfen mir hoch. Ich saß auf dem Dach. Meine Eltern bekamen beide Handschellen um die Hand und wurden weggebracht.
Niall kam auch auf das Dach gerannt.
Er umarmte mich und küsste mich.,,Jule ich hatte so eine scheiß Angst um dich!"
,,ich wollte .. das nicht ... ich wollte runter gehen ... als er mich runter geschubst hatte!"
Ich weinte total. Er nahm mich in den Arm und legte seine Jacke um mich rum. Es fing an zu regnen, aber wir bleiben da sitzen.
Das war der größte Schock und Horror meines Lebens!
,,Niall! Es tut mir so leid!"
,,Alles ist gut, du musst dich nicht entschuldigen."
Er half mir hoch und wir gingen vom Dach. Wir gingen zu einem Bäcker.
Wir waren total nass.,,Entschuldigen Sie?"
,,Ja?"
,,Sie sehen so aus als wäre etwas passiert.. wollen Sie vielleicht trockene Sachen haben?"
,,Ja gerne."
Wir gingen mit ,die Bäckerin gab uns Sachen die wir anziehen konnten.
Wir bekamen als wir am Tisch saßen Kaffee und was zu Essen. Mir ging es noch schlecht ,aber ich wollte bezahlen.
,,Lassen Sie mal. Es geht auf's Haus."
,,Danke.."
Niall und ich blieben noch so lange da bis es aufhörte zu regnen. Wir wollten gehen ,aber ich konnte kaum laufen.
Niall hob mich hoch und wir gingen.
,,Tschüss , Danke für alles."
Sagte Niall noch.
Wir gingen zu Niall in die Wohnung. Er wohnte alleine ,endlich ohne die Jungs.
Er legte mich in sein Bett, legte sich neben mich ,deckte uns zu und wir schliefen dann auch schon ein.Sorry ,dass der Teil so kurz ist. Wird beim nächsten mal wieder länger :)
YOU ARE READING
Von allen verlassen
FanficDiese Geschichte ist ein wenig übertrieben. Also nicht ernst nehmen ,einfach lesen und Spaß dran haben. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem :)