Ich hab nix getan..

0 0 0
                                    

Ich war in der Stadt und sang wieder. Ich passte auf das mich keine Polizei sah. Aber ich hatte noch meine blutigen Sachen an, was alle abschreckte. Ich nahm meine Gitarre ,ging in einen Klamottenladen ,nahm mir ein paar Sachen in die Umkleide, packte sie in die Gitarren Tasche, tat so als ob ich Sachen wieder weghänge und ging aus dem Laden. Leider sah das jemand und lief mir hinterher ich lief nur in die Dunkle Gasse wo mich niemand sah. Ich zog mich schnell um und hatte endlich neue Sachen.

Also setzte ich mich wieder auf eine Mauer und sang weiter. Dann kam der kleine Junge wieder.

,,Hey Kleiner."

,,Hey guck mal hier!"

Er gab mir Kaffee, was zu essen und Geld.

,,Danke mein Kleiner."

,,Diese Männer wollen auch mit dir reden.."

Sagte er traurig ,ging zu seiner Mutter und sie gingen. Die Polizei stand vor mir.

,,Wir haben sie doch nach Hause gebracht! Wieso sind sie wieder hier?!"

,,Ähm.. ich.."

,,Sie gehört zu mir. Ich wollte mit ihr Shoppen gehen und war kurz dahinten und sie muss gleich zur Musikschule deswegen die Gitarre."

Zum Glück, Niall, meine Rettung.

Die Polizei ging und Niall zog mich am Arm mit.

,,Sei froh das ich hier war!"

,,Danke auch dafür."

,,Woher hast du die Sachen?"

,,Ich hab die geklaut."

,,What?!"

,,Ich hab doch nix!"

,,Ja ,ist ja egal jetzt. Komm mit."

Er zog mich an meiner Hand mit bis in eine kleine Wohnung. Dort waren noch drei Jungs. Ich blieb an der Tür stehen um ,wenn ich will, wieder wegzurennen. Falls mir alles zu viel wird.

,,Jule .. Das sind Harry ,Liam und Louis. Wir sind beste Freunde und wohnen hier .. das weiß aber keiner."

,,Ok .. hey.."

Irgendwie hatte ich Angst , es war mir alles auf einmal zu viel.

,,Ich muss kurz weg"

Ich ging aus der Tür und lief weg. Als ich anhielt war ich am anderen Ende der Stadt.

Dann kam aber auch wieder der Horror.

! Meine Eltern mit der Polizei !

•Was wird das?!

Die Polizisten hielten mich fest.

,,Was soll das?!"

,,Sie sind festgenommen durch eine Messerattacke auf ihre beiden Eltern."

,,WAS? ICH HAB EUCH NICHTS GETAN!!"

Ich wollte zu Ihnen ,aber die Polizisten hielten mich fest. Ich sah Niall und die anderen Jungs. Ich sah sie an und hoffte sie halfen mir, doch das taten sie nicht. Sie blieben da stehen.

Die Polizisten gingen kurz weg.

,,Was soll der scheiß?!"

,,Tja, niemand haut ab vor uns!"

,,Hä?"

,,Man! Du bist nicht unsere Tochter! Wir haben dich adoptiert so wie viele andere auch. Aber du bist abgehauen und niemand haut ab! Alle die bei uns sind kommen nicht lebend raus!"

,,Was?! ICH BRING EUCH UM!!"

Die Polizisten sahen nicht hin. Mein 'Vater' schnitt sich und seine Frau in die Schulter und gaben mir das Messer. Die Polizisten kamen wieder und zogen ihre Waffen wegen dem Messer. Ich ließ es fallen.

,,Ich hab nichts getan wirklich!"

,,Sie kommen mit!"

Ich wollte nicht ich hatte Angst. Ich stand an der Wand und der eine von den Polizisten holten einen Krankenwagen und der andere befragte meine Eltern.
Ich sah zu den Jungs. Sie standen da nur. Ich schnappte mir das Messer und rannte um mein scheiß Leben!
....

Von allen verlassen Where stories live. Discover now