Kapitel 9

121 13 0
                                    

Ich schlage meine Augen auf und gucke auf mein Wecker. Es ist schon 12 Uhr. Heute ist die Party und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf all den Kriminellen. James klopft an die Tür und bittet mich aufzustehen da später eine Frau vorbei kommen wird und meine Haare sowie Make-up machen will. Ich sinke wieder zurück in mein Bett und nehme das nächst liegende Kissen von mir und Versteck mein Gesicht darin. Ich habe keine Kraft aufzustehen und bleibe liegen. Nach einer Weile wird mir aber langweilig und ich stehe auf. Meine Jogginhose liegt schon bereits auf dem Sessel. Ich schnappe mir diese und verschwinde im Badezimmer. Nach dem Duschen ziehe ich mich um. Ich föhnen mir die Haare und gehe dann wieder in mein Zimmer. Mein Blick fällt auf das Bücher Regal auf der linken Seite. Ich stehe auf uns gehe dort hin. Langsam lasse ich mein Blick von links nach rechts gleiten. Meine Augen stoppen bei einem Buch und ich nehme dieses raus. Es ist ein Krimi. Ich mache es mir auf mein Bett gemütlich und fange an zu lesen. Nach dem fünften Kapitel klopft es gegen meine Tür und ich bitte den jenigen rein. Eine schlanke ,schick gekleidete Frau mit dunkel Braunen Haaren kommt lächelnd rein. Sie sieht wirklich sehr gepflegt aus. Ihre langen Haare sind ordentlich hoch gesteckt. Sie ist ungefähr in meinen alter und hat eine sympathische Ausstrahlung.

"Hey ich bin Isabella aber du kannst mich ruhig Isa nennen."

Sie lächelt mich freundlich an und kommt auf mich zu. Im nächsten Moment befinde ich mich in ihren Armen. Ich konnte mir ein lächeln nicht mehr verkneifen. Sie War sehr stürmisch und fängt laut an zu lachen. Ich stimme mit ein und sie schmeißt sich auf das Bett.

"Sorry aber jeder der mich kennen lernt denkt ich wäre verückt."

Sie bewirft mich jetzt mit meinen Kissen. Ich nehme mir auch welche und wir machen eine Kissen schlacht. Dabei lachen wir Wie kleine Kinder und toben herum. Die Tür wird aufgerissen und Jonas kommt rein. Er betrachtet das Schlachtfeld mit einen amüsierten Lächeln.

"Bell wieso machst du das . Du bist doch schon älter geworden. Style jetzt Madeleine auf sonst kommt ihr beiden zu spät und du willst doch bestimmt nicht dass dein Onkel wütend wird od..?"

Er kommt gar nicht dazu seine Prädigt zu beenden denn ich habe ihn schon mit ein Kissen abgeworfen.

"Ha Headshot ?"

Rufe ich begeistert. Mit einen wütenden Blick kommt er auf mich zu und hebt mich hoch. Ich fange an zu schreien und rufe Isa. Aber sie liegt auf dem Boden und hat ein Lachflash bekommen. Jonas wirft mich über die Schulter und lacht mich aus als ich verzweifelt versuche herunter zu kommen. Er wirft mich einfach auf das Bett.

"Macht euch jetzt fertig "

Dabei macht er die Tür zu. Nach ungefähr 3 Stunden sind wir fertig gestylt und um ehrlich zu sein erkenne ich mich nicht wieder. Isa nimmt meine Hand und wir öffnen die Zimmer Tür. Die Musik ist schon so laut das sogar die Wände beben. Ich bin so aufgeregt. Ich setzen den Schritt vor der Tür.

The Mafiaboss and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt