Kapitel 11

93 9 0
                                    

Ich spüre sein Atem an meinem Gesicht. Er guckt mir auf die Lippen und dann wieder in meinen Augen. Er kommt immer näher und ich schließe die Augen. Plötzlich ist die Wärme weg und Jonas steht nur ein Meter von mir entfernt und lächelt mich böse an. Er weiß was für eine Wirkung er bei mir hat. Aber er muss das doch auch spüren oder? Er geht auf das Bett zu, setzt sich hin und legt seine Hände ans Gesicht dabei stütz er sich mit den Ellenbogen den Knien ab. Er flüstert irgendwelche Wörter vor sich hin und langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich will hier raus aber gleichzeitig will ich eine Hand auf seinem Rücken legen. Nur um seine Wärme  wieder zu spüren. Aber ich mache nichts der gleichen. Plötzlich steht er wieder auf guckt mich an und rennt einfach raus. Ich habe gesehen wie er davor gezittert hat. Okay... jetzt wird es echt komisch. Kopfschütteln geh ich wieder raus und suche die Bar auf. Ich bestelle mir ein Glas Vodka Cola und sehe auf der Tanzfläche wie Isa und Paul eng umschlungen mit einander tanzen. Ich sehe ihre verliebten Blicke und wunder mich, dass ich nicht wusste das Isa mit Jonas Bruder zusammen ist. Ich drehe mich wieder Richtung Barkeeper denn er stellt mein Getränk vor mir hin. Langsam nehme ich ein Schluck und verzieh erst mein Gesicht. Mit jeden Schluck wird es leichter. Neben mir taucht Phil auf und lächelt mich an.

"Willst du tanzen?"

Fragt er neugierig und hält mir seine Hand hin. Ich überlege kurz ob das so eine gute Idee wäre denn ich kann nicht tanzen. Aber als ich die meisten auf der Tanzfläche besoffen tanzen gesehen habe War es mir scheiß egal. Schlimmer als die kann ich nicht tanzen. Hoffe ich mal. Ich nehme seine Hand und wir gehen zusammen auf die Fläche zu. Ich schwinge meine Hüften zum Takt. Er schmiegt sich an mich und hält sie dabei fest. Wir tanzen gerade mal 5 min und schon wird Phil von mir gerissen und ein Stock besoffener Jonas zieht mich an mein Arm nach draußen. Oh ne der schon wieder. Aber als ich das prickelnde warme Gefühl wieder in mir fühle lasse ich mich mit ziehen. Wir gehen auf die Terrasse und Jonas hält immer noch meine Hand fest. War die Hand nicht gerade auf meinem Arm?  Ich konnte gar nicht lange darüber nach denken, denn ich höre wie die Menschenmenge laut von 10 runter zählen.

10 er hält meine Hand.

9 er hält immer noch meine Hand

8 jetzt guckt er in den Himmel

7...

6...

5...

4...

3... jetzt dreht er sich zu mir um
2... er guckt mir intensiv in die Augen

1... Er kommt mit seinem Gesicht  immer näher.

0... ich schließe meine Augen und spüre seine weichen Lippen auf meine.

The Mafiaboss and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt