Kapitel 11

242 5 0
                                    

Emily POV: Ich wurde durch einen Kuss von Harry geweckt. Als ich meine Augen öffnete, sah ich sofort in seine wunderschönen grünen Augen. ''Hi Babe, weißt du was heute für ein Tag ist?'' fragte er und strich mit seinen Lippen über meinen Hals. Es biss jetzt ein wenig zu und fing an zu saugen. Ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Es fing an zu grinsen und küsste mich dann sanft auf die Lippen. ''Niall kommt heute!'' Erst jetzt erinnerte ich mich wieder an den gestrigen Tag. Heute würde ich zum ersten Mal Niall sehen und vielleicht sogar auch die anderen Jungs. Ich fing an zu lächeln und wälzte mich dann aus dem Bett. Er gab mir seine Hand, an der ich mich hoch zog, bis unsere Gesichter wieder ganz nah beieinander waren. Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. Er legte seine Hände um meine Hüften und zog mich noch näher an sich heran, sodass kein Millimeter mehr zwischen uns war. ''Weißt du, das du wunderschön bist?'' fragte er mich was mich wieder zum grinsen brachte. ''Bin ich dass?'' ''Du bist das schönste Mädchen, dass ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Du bedeutest alles für mich und du darfst mich niemals alleine lassen!'' Er küsste mich jetzt wieder und bevor ich etwas erwidern konnte, unterbrach uns Harrys Mutter die zur Tür rein kam. ''Störe ich grade? Ich wollte nur schauen ob ihr schon wach seit, Wir wollten jetzt frühstücken.'' Harry warf ihr einen bittenden Blick zu, woraufhin sie aus dem Zimmer verschwand. Er schaute mir jetzt wieder in die Augen und fuhr fort. ''Em' Ich, Ich liebe dich wirklich über alles! Du gehörst jetzt mir!'' Bei seinem 'Mir' hob er mich hoch und drehte sich ein paar mal mit mir. Ich lachte laut, worauf er einstimmte. ''Lass uns frühstücken gehen'' sagte ich noch als er mich sanft auf dem Boden herabließ.

___________________________________________________________________________________

Harry POV:  Ich hörte wie es klingelte. Das müsste Nialler sein. Emily war grade noch im Bad, als ich zur Tür ging und sie öffnete. ''Hey Hazza!'' hörte ich den Ire sagen. ''Heyy, wie geht's dir?'' fragte ich ihn jetzt. ''Ganz gut, und dir?'' ''Mir könnte es nicht besser gehen.'' ''Emily heißt sie, oder?'' ''Ja'' gab ich jetzt etwas genervt zurück, da er diese Frage sehr uninteressiert gestellt hatte. ''Wollen wir erst einmal ein paar Nandus essen und dabei erkläre ich dir dann alles?'' ''NANDOOOSSS??!!'' Niall rannte in die Küche und stürzte sich förmlich auf die Nandus und meine Mutter stand nur geschockt an der Küchen Theke. ''Also'' fing ich an zu reden '' Nach dem Konzert in Oberhausen haben unsere Bodyguards ja nach einem Mädchen gesucht. Ich habe gedacht sie hätten sie nicht gefunden, aber plötzlich überraschte mich einer unserer Bodyguards und sie stand vor mir. Emily. Wir sind ein bisschen spazieren gegangen und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie war nicht der Fan, der ausgerastet ist aber sie war auch nicht der Fan, der unbedingt mit mir zusammen sein wollte. Wir unterhielten uns länger und saßen unter den Sternen. Sie fing plötzlich an zu weinen, weil sie große Probleme mit ihrer Familie hat. Ich hab mich für sie verantwortlich gefühlt und konnte sie so nicht alleine lassen. Das hätte ich mit keinem Fan gemacht, aber sie löste etwas in mir aus. Sie war nicht so wie die anderen. Ich hab sie ins Hotel gebracht. Wir haben Tag für Tag immer mehr zusammen unternommen. Wir waren eislaufen und küssten uns im strömenden Regen. Bis ich ihr, meine Familie vorgestellt habe. Ich habe darauf bestanden sie hier bei mir aufzunehmen, weil sie wirklich schon sehr viel hinter sich hat. Wir beide sind jetzt zusammen, lieben uns und werden das auch in Zukunft machen. Ich hoffe du akzeptierst das einfach und lässt uns, uns sein. '' Jetzt hörte ich auf zu sprechen und schaute ahnungslos auf die Nandus, die schon fast alle leer waren. ''Harry, Ich freue mich für dich! Jetzt wo du mir das alles erzählt hast, kann ich dich auch verstehen, und wenn du sagst das ihr euch liebt und dass sie dich nicht verarscht glaube ich dir das! Aber kann ich sie mal sehen?'' ''Sie müsste jetzt eigentlich langsam fertig sein, sie hat sich noch im Bad fertig gemacht und sie ist total durchgedreht, als sie gehört hat das du kommst. Sie ist wirklich eine verrückte Nuss...'' Ich grinste in mich hinein und sah, dass Niall auch grinste.  Die Treppe hoch gelaufen, ging ich an die Badezimmer Tür, die ich öffnete. Anstatt Emily, erwartete mich aber ein leeres Bad. Ich kratzte mich unsicher am Hinterkopf. Wo ist sie nur? Ich ging weiter in unser gemeinsames Zimmer. Es war so, wie wir es hinterlassen haben. Langsam wurde ich nervös. Was ist denn nur mit ihr? Sie ist nirgendswo. Ich lief unbeholfen durch den zweiten Stock und schaute überall nach ihr, bis ich plötzlich etwas wahrnahm. Es war Emily. Auf der einen Seite erleichtert, dass ich sie gefunden hatte, aber auch traurig, dass ich sie weinen hörte, ging ich zu unserem Musikraum. Ich hatte ihn mir mit meiner Schwester Gemma eingerichtet, um auch, wenn ich nicht auf Tour bin, an Songs zu arbeiten. ''Em?'' fragte ich vorsichtig. Sie schaute unter Tränen auf und musste bei meinem Anblick, noch mehr anfangen zu weinen. Lag es an mir? ''Emily, was ist los?'' Sie fing an zu schluchzen und nahm mich, nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte, in den Arm. ''Babe?'' ''Harry wir müssen sofort zu ihm !! SOFORT!!'' sagte sie ganz laut und stand hektisch auf. ''Zu wem?'' fragte ich sie unwissend. Sie lief hektisch hin und her. "Zu Noah". Sie brach jetzt wieder in Tränen aus. ''Emily, was ist den nur los? Was kann den nur so schlimm sein, dass du so in Tränen ausbrichst?'' ''Wir müssen sofort zu ihm, bevor ihm noch was passiert!! Bitte ich muss ihm helfen, ich kann ihn nicht alleine lassen, wir müssen ihn am besten gleich mitnehmen!'' ''Emily?!'' Ich stand nun auf und lief auf sie zu. ''Was zum Teufel, ist passiert?'' Sie guckte traurig an die Wand und nahm dann ihr Handy aus der Tasche. Sie tippte ein paar mal auf ihrem Handy rum und drückte mir dann ihr Handy in die Hand. Noah hatte ihr eine Nachricht geschrieben...

LEUTE ICH LIEBE EUCH!! Ihr seit wirklich die BESTEN !!! Ihr habt wirklich die 1000 geknackt!! Die Story hat jetzt schon 1183 Leser! Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange gebraucht habe um mich dafür zu bedanken, aber es ist echt abartig, wie viele Arbeiten ich zur Zeit schreibe... Naja ab ende nächster Woche sind Ferien... da werde ich dann vielleicht sogar ein Updatemarathon machen :) Ich werde jetzt wahrscheinlich, bis zu den Ferien nicht mehr Updaten... aber wie gesagt! :D Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Votes und Kommis bitte :D

PS: Ich will euch den Film Cyberbully, empfehlen, dieser Film ist wirklich total toll gemacht!

JaninaStyles1 <3 <3 <3 HHHEEEELLLL  IICCCHH FFRREEUU MMIICCHH SSOOOOOOOOO!!!

Help Me! // h.s. ff. *Slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt