Kapitel 21

126 3 0
                                    

9:00 Uhr. Zeit zum aufstehen. Ich setzte mich langsam auf und hielt mir die Hand vor mein Gesicht, das von der Sonne geblendet wurde. Ich stand auf und legte mir ein paar Kleider zurecht um duschen zu gehen.

Nach dem Duschen, putzte ich mir die Zähne, machte meine Haare, zog mich fertig an und lief aus dem Bad. Erster Punkt auf meiner Liste, die Leiter des Wettbewerbs anrufen. Sofort hatte ich die Nummer zurecht gefunden und wählte sie auch sofort. Ein Mann.

''Guten Morgen, wie kann ich ihnen behilflich sein?'' fragte er mich höfflich.

''Guten Morgen, ich würde gerne meine Freundin bei den Eiskunstlauf Wettbewerb anmelden.''

''Da kommen sie genau rechtzeitig, wir haben noch einen Platz frei!'' teilte er mir erfreut mit, ''Können sie mir etwas über ihre Freundin erzählen, warum sollte sie an dem Wettbewerb teilnehmen?''

''Ihr Name ist Emily Roberts, sie wird in einer Woche 18 und lebt für das Eislaufen. Sie macht das schon lange und hat auch Erfahrung mit mehreren Kunststücken auf dem Eis.'' Im Moment war das, das einzige was mir einfiel.

''Ok, dann ist sie vorerst angenommen. Woher kommen sie beide denn?''

''Wir wohnen in Hamburg.''

''Ok das erste Treffen auf die Jury wird Morgen um 14:00 sein, da wird sie auch hin und wieder mit einem Tanzpartner tanzen, und muss sich beweisen. Morgen erfährt sie dann, ob sie angenommen ist. Insgesamt, kommen 8 in die Shows. Wenn sie es geschafft hat wird sie in ein Hotel gebracht und wird am nächsten Tag, nach einem Frühstück, wieder ins Studio gefahren. Dort wird dann das Training stattfinden. Am nächsten Tag ist dann die Ausscheidung, von den ersten zwei. DAs geht dann eine Woche so, bis die letzten zwei ausgeschieden sind. Die Gewinner, dürfen dann wieder nach Hause und werden dann informiert, wie es mit Amerika und allem drum und dran weiter geht.''

''Das hört sich toll an! Sie wird Morgen also am Studio sein. Wie lautet die Adresse?'' kam ich nun wieder zu Wort.

''Oh entschuldigen sie, die Adresse lautet: Glockenturmstraße: 14 / 14053 Berlin in der Eissporthalle Charlottenburg.''

''Vielen Dank! Wir werden Morgen da sein, Tschüss!''

''Ich danke ihnen, Tschüss!''

Also Morgen fährt Em' nach Berlin. Die Adresse habe ich auf den Zettel mit der Nummer geschrieben und habe ihn an unseren Kühlschrank geklebt. Jetzt mache ich das Frühstück. Es war wieder so gut wie alles dabei, aber ich war mir sicher, das die beiden Schlafmützen da oben, großen Hunger hatten.

Es war fast 10:00 Uhr und jeden Moment müssten meine Eltern kommen, ich hatte gerade noch mit meiner Mom geschrieben. Sie waren schon in Hamburg. Ich räumte also noch ein bisschen das Wohnzimmer auf und schob die Brötchen aus dem Ofen.

Es klingelte. Wie auf den Punkt genau, ob sie draußen bis 10:00 Uhr gewartet hatten? Ich machte die Tür auf und begrüßte meine Eltern mit einem breiten Lächeln. ''Hey Mom, wie geht's dir?'' ''Gut mein Schatz, was hast du in der Zeit alles angestellt?'' wir beide mussten lachen und ich trug ihr den Koffer ins Wohnzimmer, wo ich auch Robin umarmte.

''Schön euch wieder hier zu haben, soll ich die Koffer ins Schlafzimmer bringen?'' fragte ich freundlich. ''Das wäre lieb von dir, ich sehe du hast auch ein sehr großes Frühstück gemacht. Ist Emily schon wach?'' ''Nein die schläft noch tief und fest in dem Bett ihres Bruders.''Ich musste wieder lachen.

Ich nahm jetzt also die zwei großen Koffer in meine Hände und trug sie vorsichtig die Treppen hoch und in das Schlafzimmer. Ich lief wieder zu meinen Eltern nach untern, die bereits ihre Jacken und Schuhe ausgezogen hatten. Ich grinste wieder als ich meine Eltern an meinem Frühstück naschten. ''Ich wecke schnell die beiden, dann können wir zusammen Frühstücken. Ich habe sowieso noch etwas zu verkünden.''--

Leise öffnete ich die Tür zu Noahs Zimmer und schloss sie wieder hinter mir. Emily lag versteckt unter ihrer Decke und Noah lag vor ihr. Ich musste schon wieder lachen, was war nur los mit mir? Ich war wahrscheinlich nur aufgeregt wegen dem Tag heute.

Ich zog unvorsichtig die Decke von den beiden und löste ein großes Gestöhne aus. ''It's time to get up in the morning. I just got a big breakfast for you. So now get up and eat it. sang ich vor mich hin und sah immer öfter ein kleines Zucken oder sonstiges... jetzt begann ich zu schreien.

''SO WE GOTTA GO, IT'S TIME TO GET UP, IT'S TIME TO GET UP, IT'S TIME TO GET UP, IT'S TIME TIME TO GET UP!'' ich wurde leiser und legte mich jetzt auf die beiden drauf. ''It's time to geeeeeeetttt uuuuuuuupppp''

''IT'S TIME TO GET UP!'' schrie jetzt Noah und brachte mich dazu, mich an meiner eigenen Spucke zu verschlucken. Der Junge bekam sich nicht mehr und ich habe mich auf dem Boden gekugelt. Als ich endlich wieder Luft bekam schauten wir nach Emily.

Sie lachte. Sie lachte Tränen. Ich legte mich jetzt gequetscht neben sie und küsste sie auf die Backe. ''Bist du wach?'' fragte ich jetzt sanft. ''Ja Harry, dass bin ich definitiv!'' lachte sie und setzte sich auf. ''Habt ihr beide wenigstens gut geschlafen?''

''Ich schon, Emily hatte vielleicht Alpträume.'' Jetzt warf sie Noah mit einem Kissen ab. ''Pass auf was du sagst, du Zwerg!'' Wir drei lachten nur noch und plötzlich öffnete sich die Tür. Es war mein Dad. ''Seit ihr wach? Hier hat jemand hunger!'' sagte er entsetzt und wir mussten nur noch mehr lachen.

Emily bekam sich am schnellsten wieder ein und stieg aus dem Bett. Freundlich umarmte sie meinen Dad und ging dann schnell ins Bad. Noah zog sich schnell etwas anderes an und nach 15 Minuten saßen wir alle am Tisch.

''Guten Appetit!'' wünschten wir uns alle und begannen zu essen. Nur ich war der Jenige der aufgeregt war. ''Ich muss einmal dir'' Ich zeigte auf Emily ''Was berichten und dich'' Ich zeigte auf meinen Vater ''Etwas fragen.''

''Dann schieß mal los!'' fragte mein Vater mit vollem Mund und ich musste wieder lächeln.

---------------------

Hier ein neues Kapi von Help Me! Ich hoffe euch gefällt das Cover!!! Die Covermakerin hat echt gute Arbeit geleistet, finde ich zumindest. Sagt ihr doch mal was dazu. Und noch eins. 4300 Leser?? Ihr seit der Hammer LOVE YOU! Votet und Kommentiert doch bitte, Hab euch lieb!

MEINE CUPCAKES!

PS: Und noch eins. Ich LIEBE das Lied an der Seite! Eigentlich liebe ich allgemein Sam Tsui! ER SINGT SO SCHÖN! Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anhören könntet :)

Demi_Styles_Biebs <3

Help Me! // h.s. ff. *Slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt