Emily POV:
Ich schloss vorsichtig die Tür zu meinem Hotelzimmer auf und ging hinein. Sofort stellte ich meinen Koffer ab, erleichtert darüber ihn nicht mehr tragen zu müssen. Doch nach ein paar Schritten weiter in den Raum, traute ich meinen Augen nicht. Es war kein Hotelzimmer. Es war so was wie eine kleine Wohnung oder eine Sweet, wenn man das so nennen kann. Aber bei jedem weiteren Blick verschlug es mir die Sprache.
Es war wunderschön. Und viel zu groß für nur eine Person. Im ersten Raum stand ein großes Sofa, vorne dran ein kleiner Tisch und gegenüber eine große Wand mit großem Fernseher und vielen Regalen wo CD's und alles mögliche drin stand. Neben dem Sofa war ein weiße Doppeltür und neben dem Fernseher eine kleinere weiße Tür. Ich konnte nicht warten also ging ich vorsichtig zur großen Doppeltür und drückte die Klinke herunter. Ganz langsam lief ich hinein und blieb steht, geschockt davon was ich sah. Womit habe ich das verdient?
Direkt vor mir stand ein riesen großes Bett mit gelb goldenem Bezug und gegen über ein schönes Cautchstuhl. Über mir hing ein großer, wunderschöner Kronleuchter wo glänzte als wäre er vor zwei Minuten geputzt worden. Das Sofe an der gegenüberliegenden Wand machte den Raum koplett, mit seinen dunkelbraunen Möbeln grundierte sich der ganze Raum. Es war wunderschön.
Doch bevor ich weiter schauen konnte, fiel mein Blick auf das große Fenster vor dem Bett. Die Vorhänge waren zu gezogen aber ich erwartete Gutes. Vorsichtig ging ich zum Fenster und zog die Vorhänge auf die Seite. Mein Herz pochte stark gegen meine Brust. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte einen Blick über ganz Berlin, ich konnte alles sehen! Ich war überweltigt doch dann fiel mir wieder die Tür neben dem Fernseher ein.
Aufgeregt was mich im nächsten Raum erwarten würde, drückte ich die Türklinke herunter und kam gar nicht mehr aus meinem Staunen heraus. Eine Riesengroße Badewanne stand auf weißen Fließen und war mit roten Rosenblättern verziehrt. Weiter hinten war eine große Dusche, und nebendran war ein großer Spiegel mit zwei Waschbecken und eine Toilette daneben. Ich war überweltigt.
Es war atemberaubend.
Nachdem ich in der ganzen Sweet die Vorhänge aufgezogen hatte, setzte ich mich auf das große Sofa und schaute auf Berlin. Schaute mir meinen Ausblick an und schaltete den Fernseher ein. Ich schaute Big Bang Theore, aber wurde nach kurzer Zeit unterbrochen. Es klopfte an der Tür.
Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie. Eine Frau, etwa um die 20, hielt mir ein Tablett, mit etwas zu essen und einem kleinen Brief daneben entgegen. ''Frau Roberts?'' Ich nickte leicht und sie lächelte mich an. ''Wo darf ich ihnen das Tablett hinstellen?''
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ''Ehm, einfach auf die Komode hier nebendran.'' sagte ich so leise, das sie es kaum hören konnte. Doch die Frau schien nicht genervt. Sie stellte das Tablett, auf meinen Wunsch, auf die Kommode und lief wieder aus der Sweet heraus. Sie lächelte mich noch einmal an und sagte ''Genießen sie ihren Aufenthalt Miss.Roberts '' und ging. Vorsichtig schloss ich die Tür.
Ich war aus irgendeinem Grund immer noch sprachlos. Ich nahm das Tablett in beide Hände und lief auf den kleinen Tisch, neben dem Sofa, zu. Ich stellte es ab und setzte mich. Das Essen war abgedeckt. Ich hob den Deckel hoch und stellte ihn auf die Seite. Das essen sah aus, wie aus einem 5 Sterne Hotel. Aufgeteilt. Ein großen stück fleisch. Ein bisschen geemüse. Katoffeln. Soße. Und zum trinken Sekt. Ich kam mir in diesem Moment for wie im siebten Himmel.
----------------------
Das Essen hatte super geschmeckt. Doch jetzt wurde ich nervös. Was befand sich in dem Brief, der auf dem Tablett lag. Es stand kein Name drauf. Ich nahm den Brief in meine Hand und öffnete ihn mit meinem Daumen. Aufgeregt hohlte ich den Zettel heraus und entfaltete ihn.
'Von Harry an Emily'
Mein Herz begann zu schlagen. Und nur bei seinem Namen stieg mir die Röte ins Gesicht.
'Hi Em'. Wie gehts dir? Und wie gefällt dir meine Überaschung? Dir ist das vielleicht zu viel, aber für dich würde ich die größte Sweet der Welt mieten. Ich liebe dich. Und ich glaube, wenn du diesen Brief hier liest, vermisse ich dich schon unglaublich stark.
Hast du schon Anna kennen gelernt? Sie ist deine Putzfrau. Wird dir diese Woche das essen bringen und da sein, wenn du sie brauchst. Sie ist eine gute Freundin von mir. Ich war selbst einmal in diesem Hotel.
Genieße diese Woche Emily. Schreibe jeden Tag mit mir und genieße das Eis. Gib dein bestes und schreibe mit mír über jeden Erfolg. Du wirst das schaffen. Ich habe mich ein Tag zuvor mit dem Leiter unterhalten. Du brauchst dir um nichts Sorgen zu machen. Ich habe deine Fahrgelegenheiten, deine Ankunft, deine Termine...einfach alles geregelt. Und jetzt denke nicht, dass war zu viel. Das habe ich gerne gemacht babe.
Ich werde dich so sehr vermissen. Denke an mich und schreib mit mir!
I Love you <3
Jetzt lief mir eine Träne über die Wange. Ich vermisste ihn genauso stark. Jetzt schon. Ich war ihm so dankbar. Ich wusste das er mich liebte, aber das er so etwas machen würde? Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich liebte ihn. So unfassbar stark.
Ich faltete den Brief steckte ihn wieder in den Umschlag und lief ins schlafzimmer wo ich ihn auf meinem Nachtisch, neben meinem Handy ablegte. Ich zog michaus und zog mir meine schlafsachen an. Das Tablett räumte ich auf und stellte es vor die Tür auf den Wagen.
Ich zog alle Vorhänge zu. Schaltete alle Lichter aus und legte mich in mein Bett. Noch einmal lies ich mir den Brief durch und schaltete dann wieder mein Handy an. Die Nachricht von Harry hatte ich schon erhalten, doch ich hatte noch nicht zurück geschrieben.
Er würde jetzt warscheinlich im Flieger sitzen, aber ich schrieb ihn trotzdem an. Mir ging nochmal der ganze Tag durch den Kopf. Diese Sweet. Das Essen. Der Brief. DIe Aussicht. Das Planen. Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf und schrieb ihm eine SMS.
''Harry?'' schrieb ich ihn vorsichtig an, aber schrieb dann weiter, weil er mir höchstwahrscheinlich nicht antworten würde.
''Du bist verrückt!''
-----------------------------------------------
Hey meine Cupcakes? Wie gehts euch allen so? ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) Bitte votet und schriebt in die Kommis <3
Ich hab euch lieb! Und Tausend Dank für über 7.400 Leser. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! Danke! <3 <3
:* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*
Demi_Styles_Biebs
DU LIEST GERADE
Help Me! // h.s. ff. *Slow*
Fiksi PenggemarEmily Roberts: Ein Glückliches Mädchen. Bis zu dem Tod ihres geliebten Vaters... Ihre Mutter wird depressiv und die Geschwister sind auf sich alleine gestellt... Nur eins bleibt Emily, ihre Liebe zur Band One Direction. Das erste Konzert soll alles...