Ich hörte wie Schritte auf mich zukamen. Ein paar Sekunden später wurde die Tür auch schon aufgetreten und ich sah 2 Männer die ich noch nie zuvor gesehen hatte. "Du bist also der Goldschatz~??" fragte der Mann auf der linken Seite. Ich sah ihn nur verwirrt an. "Was reden Sie da??" Der Mann auf der rechten Seite kam auf mich zu und hob mich hoch. "Sie haben meine Frage nicht beantwortet...und wer seid ihr beiden überhaupt, wenn ich fragen darf ??" Der Mann an der Tür sah mich an und grinste breit. "Ich bin Chen und das ist Lay, mehr musst du momentan nicht wissen." Chen zog seine Jackett-Jacke aus und warf sie über meinen Körper. "Wir bringen dich erstmal zu deinem neuen Zuhause." Lay warf mich über seine Schulter und trug mich die Gänge entlang. Chen schwieg einfach und der Mann, der mich gefangen gehalten hat lag blutend auf den Boden. Lay trug mich zu einem Auto. "Lay, setz ihn ins Auto und schließe dann ab." Lay machte was ihm gesagt wurde. Ich sah mich um und kuschelte mich in Chens Jackett-Jacke. Wer sind die beiden ?? Und was meinte dieser Chen mit neuem Zuhause ?? Ich sah aus dem Fenster, Chen besprach irgendwas mit Lay. Sie verabschiedeten sich und Chen stieg zu mir ins Auto. Er sah mich kurz an und startete dann den Motor. Ich beobachtete ihn bei allem was er machte. Er fuhr los. Nach ungefähr 25 Minuten kamen wir bei einer riesigen Villa an, zwei riesige Tore öffneten sich und Chen fuhr hindurch. "Wo bringen Sie mich hin ?" Ich sah ihn fragend an aber er antwortete mir nicht sondern parkte und stieg dann aus, kurze Zeit später öffnete er mir die Tür. "Komm raus, Goldschatz." "Nennen Sie mich nicht immer Goldschatz. Ich heiße Kim Minseok aber für Sie heiße ich Xiumin." Er grinste breit und hob mich einfach über seine Schulter. Er trug mich in seine Villa und überall liefen Angestellte rum. Chen lief mit mir durch riesige Gänge und hielt dann vor der größten Tür an. "Wo bringen Sie mich hin ?" Wieder bekam ich keine Antwort. Warum gibt dieser Penner mir keine Antwort. Ist doch klar das man Fragen stellt wenn man, schon 3 Monate nur mit Unterwäsche bekleidet in einer Kammer sitzt und vergewaltigt wird...Vor allem wenn dann 2 Männer die Tür auftreten und dich einfach mitnehmen. Chen lief in den riesigen Raum rein und riesig war wirklich klein ausgedrückt. Er legte mich aufs Bett und ging dann zum Schrank und wühlte Unterwäsche für mich heraus. Er kann sogar nett sein, bitte einmal Applaus. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er vor mir steht mein Kinn anhebt und mir in die Augen sieht. Nach einigen Sekunden lässt er mein Kinn wieder los und legt neue Unterwäsche neben mir. "Aish~." Dieses Wort verlässt seinen Mund nur als er mein Kinn loslässt. Er läuft zu dem Schrank neben dem Unterwäscheschrank und holt für mich Anziehsachen raus. Er wirft die Sachen neben mich und zeigt auf eine Tür. "Da kannst du Duschen." Nachdem er das gesagt hatte verließ er den Raum und ich blieb alleine zurück. Ich lief zur besagten Tür und öffnete sie. Danach ging ich rein und zog mir meine ekelhafte Unterwäsche aus. Danach stieg ich unter die Dusche und schaltete das Wasser an. Das Wasser prasselte auf mich herab und ich genoss es extrem. Nach ungefähr 20 Minuten verließ ich die Dusche und trocknete mich ab. Ich lief nur mit Handtuch bekleidet wieder in den anderen Raum. Dann steuerte ich aufs Bett zu und ließ das Handtuch fallen. Ich zog mir die Sachen an und setzte mich dann aufs Bett. Was sollte ich denn jetzt machen ? Ich wusste nicht wo dieser Chen war... Ich stand auf und verließ den Raum. Danach lief ich die Gänge entlang und die Angestellten sahen mich nicht mal komisch an, sie lächelten. Ich lief immer weiter und irgendwann kam ich bei der großen Küche an. Ich sah wie Chen gerade das Essen testete, dann drehte ich mich schnell um und lief mit schnellen Schritten durch die Gänge. Ich sah durch einen Spalt und erkannte das Wohnzimmer. Ich zuckte mit den Schultern und ging rein. "Wow." Mehr fiel mir nicht ein. Das Wohnzimmer war wunderschön eingerichtet. Ich setzte mich aufs Sofa und schloss dann meine Augen. Wo bin ich hier und warum bin ich hier? Ich ließ mich langsam nach hinten fallen und öffnete meine Augen wieder. Danach starrte ich an die Decke. Selbst die Decke war wunderschön. Ich schloss meine Lider wieder und hörte den Geräuschen zu. Ich hörte den Kamin, viele Menschen herum laufen, Vögel und Schritte auf mich zukommen. Warte! Schritte auf mich zukommen?! Ich sprang auf und versteckte mich hinterm Sofa. Die Person die ich erwartet hatte betrat den Raum und sah sich um. "Xiumin ?! Wo bist du, verdammt nochmal wenn ich dich in die Finger bekomme!" Er verließ den Raum wütend wieder und ich lukte hinterm Sofa hervor. Er ist sauer auf mich...was habe ich denn getan ? Er hat nicht gesagt ich soll im Raum bleiben. Ich stand auf und lief zum Kamin. Mir ist so kalt hier, ich rieb meine Hände zusammen und hielt sie dann an den Kamin. Wärme. Ich stand nach einigen Sekunden wieder auf und mich verließ die Wärme. Ich sah mich um und verließ dann das Wohnzimmer. Ich lief weiter durch die riesigen Gänge und sah mich immer wieder nach Chen um, bis sich von hinten 2 Hände auf meine Schultern legten. "Hab dich~."
____________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen><
Feedback schadet nie.
Das wars von mir und bis zum 4 Kapitel^_^-DoParkNori19♥
DU LIEST GERADE
Spiel in der Liebe
FanfictionKim Jongdae, offiziell ein Geschäftsmann mit mehreren großen Firmen, in Süd-Korea, China, Thailand sowie Japan. Inoffiziell, Chen, ein Mafiaboss, doch eine Begegnung wird sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.