Zimmer

401 38 6
                                    

Ich sah ihn fragend an und bekam schon wieder keine Antwort. Er will mit mir reden aber beantwortet mir diese Frage nicht... Er sah mich an und sagte mir mit seinem Blick das er mir diese Frage nicht beantworten würde. Ich schaute wieder auf meine Hände. Mein Kopf war wie leer gefegt. Nachdem wir einige Minuten in dieser Position verweilten, stand Chen auf und lief auf mich zu. Er packte mein Handgelenk und zog mich zu sich hoch. Ich sah ihm in die Augen und verlor mich in ihnen. Warun sind seine Augen so schön? Sie sehen aus wie in Schokolade getränkt. Warte mal was denke ich da?! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Chen zu mir sagte:"Komm jetzt." Er zog mich hinter sich her und ich ließ es zu. Ich starrte auf sein Rücken. Wo will er hin? Wie viel Uhr ist es? Welcher Tag ist heute? Diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf, als Chen dann aber lauter in seinem Ton wurde, zuckte ich stark zusammen. "Du weißt das ich es nicht mag wenn man mir nicht antwortet." Ich sah ihn leicht eingeschüchtert an. Ich kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass ich ihm nicht zugehört haben. Ich sah ihm in die Augen. Was soll ich jetzt machen ? Ich weiß nicht was ich sagen soll... "Bekomme ich auch mal eine Antwort ?" Chen sah mich mittlererweile schon sauer an. "K-Könntest du es wiederholen...ich habe dir nicht zugehört..." Ich sah auf den Boden und spielte nervös mit meinen Fingern. Er seufzte genervt und hob mein Kinn an. "Ich habe gefragt, wie alt du bist und was du früher gemacht hast." Ich sah ihn gezwungen an. "Ich bin 23 Jahre alt und habe Studiert....dann habe ich als Pornoschauspieler gearbeitet unter den Namen 'Xiumin'.... danach wurde ich von meinem Onkel an diesen Typen verkauft und jetzt bin ich bei dir..." Chen ging sich mit seiner Hand durch die Haare. "23~?" Ich nickte. "Wie alt bist du denn ?" "Ich bin 21." Ich sah ihn an. Er ließ mein Kinn los und zog mich danach weiter. "Ich glaube das zwischen uns wird noch interessant~." Chen fing an breit zu grinsen und zog mich in den Raum neben sein Schlafzimmer. Ich betrat den Raum und sah mich um. "Das wird dein Zimmer." sagte er. "Wo ist mein Bett ??" "Du schläfst mit bei mir." Ich sah ihn mit großen Augen an. "Warum das denn ?" "Weil, du vielleicht abhauen könntest~." Er grinste übers ganze Gesicht. "Nicht das ich dich nicht finden würde aber ich will auf Nummer sicher gehen~." "O-Okay..." Ich sah an Chens Gesichtsausdruck das ihm gefiel wie ich reagierte...und das machte mir zu schaffen weil ich genau wusste das er so welche Sachen öfter machen würde. Ich beobachtete Chen einfach nur still schweigend. "Xiumin, ich werde gleich für 3 Stunden weg sein. Ich möchte wenn ich wieder komme das du schon im Bett liegst und schläfst." Ich hörte ihm nur halbherzig zu. "Ist okay.." Chen verließ den Raum und ich sah mich weiter um. Ich verließ den Raum nach einigen Minuten wieder und sah wie Chen aus der Tür ging. Er schloss die Tür hinter sich. Danach kam eine Frau auf mich zu und lächelte. "Xiumin, wollen Sie nicht etwas Fernseher gucken ?" Ich nickte leicht und die Frau brachte mich ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher an und sah die Nachrichten von heute. Ein Überfall! Der Ladenbesitzer ist übel zu gerichtet worden, wir suchen immer noch die schuldigen aber zu diesem Zeitpunkt gab es keine Zeugen und der Ladenbesitzer ist im Moment in einer Op aber seine Überlebenschancen sind nicht hoch. Ich riss geschockt meine Augen auf. Die suchen Chen und seinen Männer! Gerade ist rein gekommen das eine Person vermisst wird! Kim Minseok auch bekannt als der Pornoschauspieler Xiumin! Die vermissten Anzeige wurde von dem Onkel aufgegeben. DIESER PENNER SUCHT MICH ?! DABEI HAT ER MICH VERKAUFT UND WIE DRECK BEHANDELT! Ich schaltete den Fernseher aus und stand sauer auf. Mich werden die niemals finden! Hoffe ich... Ich öffnete die Balkontür und ging raus. Ich setzte mich auf die Bank und sah in den Himmel. Warum muss das alles mir passieren ?! Ich atmete ein und aus und sah mir die Sterne an. Die Sterne sind wunderschön... Dann legte ich meinen Kopf auf meine Arme die ich vorher auf den Tisch gelegt hatte. Ich sah mir weiter den Himmel an, dann schloss ich meine Augen, wurde müde und schlief langsam ein. Ich wurde geweckt durch einen kalten Windstoß. Boah, ist es kalt! Ich gehe lieber wieder rein. Ich ging rein und schloss die Tür vom Balkon. Danach nahm ich mir die Decke vom Sofa und rollte mich in ihr ein. Wie viel Stunden war ich eigentlich draußen ? Ich sah auf die Uhr im Flur. 3 STUNDEN WAREN SCHON LÄNGST VERGANGENEN! Ich rannte schnell ins Zimmer und riss die Tür auf. Ich sah in das Augenpaare von Chen, er sah mich extrem sauer an.

------------------------------------------------------
Es tut mir Leid das es solange gedauert hat;-;
Ich hatte eine Schreibblockade und dazu noch viel zu viel zu tun^^"♡

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und ich würde mich über Feedback freuen, wie euch das Kapitel gefallen hat^^♥

Bis zum 6 Kapitel~♡
-DoParkNori19♥

Spiel in der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt