Verliebt?

383 41 6
                                    

"Guten Morgen..." Ich öffnete meine Augen verschlafen und sah durch den Raum. Irgendwann trafen meine Augen auf die von Chen und ich sah schnell weg. Nein...Ich kann ihn einfach nicht angucken.... Ich schloss meine Augen und atmete ein und aus. Dann bemerkte ich wie Chen sich neben mir bewegte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ein grinsenden Chen ins Gesicht. "Warum guckst du mich nicht an~." Ich wollte mein Kopf gerade zur Seite drehen als er mein Kinn fest hielt und ich ihn angucken musste. "Warum guckst du mich nicht an~ Habe ich gefragt, Schatz~." "Ähm...ähm...Ich weiß es nicht..." Er durch löcherte mich mit seinen wunderschönen dunkelbraunen Augen. Ich wanderte mit meinem Blick zu seinen Wangenknochen, sie waren so atemberaubend. Seine Nase passte perfekt in sein Gesicht und seine Lippen waren einfach nur...Wow. Er grinste mich an. "Schatz~ Lust zu frühstücken~." Ich wurde leicht rot und nickte. Er stand auf und strich sich durch die Haare. Ich starrte ihn buchstäbliche an und danach zwinkerte er mir zu. Danach wurde ich aus meiner Starre gerissen und lief knallrot an. Er grinste breit. "Kommst du~." "J-Ja..." Ich stand auf und wir liefen in den Esssaal. Dann setzte ich mich an den Tisch. Chen redete mit einem Kellner und er brachte uns danach das Frühstück. Als Chen sich endlich gesetzt hatte konnten wir anfangen zu essen. Ich beobachtete Chen. Wie würde er wohl Nackt aussehen~? Ich stellte mir Chen Nackt vor und wurde rot um die Nase. Omg...er würde so heiß aussehen... "Schatz~ Stellst du dir irgendwas besonderes vor oder wieso wirst du so rot~?" Ich sah mich im Raum um und spielte wie verrückt mit meinen Finger. "Ähm......" "Na los~ An was hast du gedacht~?" Ich wurde noch röter. "Kennst du Fifty Shades of Grey?" Er sah mich leicht überrascht an, grinst aber dann breit und nickte. "Was ist damit~." "Können wir ihn zusammen gucken..?" "Gerne~ Was magst du denn besonders an diesem Film~?" "Mr.Grey..~" Chen grinste noch breiter. "Kann ich dein Mr.Grey sein~ Soll ich mit dir alles machen, was er mit Anastasia gemacht hat~?" Ich wurde tiefrot. Chen grinste einfach nur und legte seinen Kopf auf seine Hände ab. Danach versteckte ich mein Gesicht mit meinen Händen. "C-Chen...sag sowas nicht...es ist peinlich..." "Ach findest du~ Ich finde es sehr amüsierend~." "Das war klar..." Ich nahm meine Hände runter. "Wann wollen wir den Film gucken..?" fragte ich. Er setzte sich auf und grinst mich an. "Wie wärs mit heute Abend~ Ich muss nämlich gleich Arbeiten~." "Gerne..~" Ich lächelt und nahm mein Glas mit Wasser. Chen beobachtete jeder meiner Bewegungen. Ich setzte das Glas an meine Lippen und trank etwas. Kurze Zeit später setzte ich es wieder ab und sah Chen an. "Chen...?" "Ja, Schatz~." "Als was arbeitest du?" Ich sah ihm tief in die Augen und versank in ihnen. "Ich glaube das ist unwichtig~." antwortete er mir grinsend. Seine Augen fesselten mich einfach, ich konnte einfach nicht weg sehen. "Gibt es irgendein Problem oder wieso schaust du mir so tief in die Augen~?" fragte er mich breit grinsend. "Nein...es gibt kein Problem..~." Es sieht so aus als sei ich seine Beute und er würde mich überall finden wenn er wollte. Chen ließ den Tisch abräumen und stand dann auf. "Schatz~ Komm ich gebe dir neue Anziehsachen~." Dann stand ich auf und sah ihn an. Er lief auf mich zu und nahm meine Hand. Ich sah auf unsere Hände und wurde leicht rosa um die Nase. Chen zog mich aus dem Esssaal. Nach kurzer Zeit standen wir vor seinem Zimmer und er öffnete die Tür, es lagen viele Anziehsachen auf sein Bett. "Die sind alle für dich~ Suche dir etwas aus~." Ich sah ihn geschockt an. "Das sind Markenklamotten." "Na und~ Was ist daran besonders~?" Ich ging aufs Bett zu und sah mir die Anziehsachen an. Er hat wirklich nur die teuersten Markenklamotten gekauft...! Ich nahm mir eine graue Calvin Klein Boxershorts, ein roten Holllister Pullover, eine Diesel Jeans und Nike Socken in Schwarz. Ich zog mir alles an und sah Chen dann an. "Das wäre nicht nötig gewesen..." Er beobachtete mich und grinst leicht. Ich wette es ist ihm egal was ich sage, er tut es einfach ob es mir passt oder nicht. "Schatz? Wollen wir nicht eine kleine Haus Besichtigung machen?" fragte er mich. "Gerne~." Ich lächelte ihn süß an und wir fingen an mit der Besichtigung. Ich machte große Augen. Wie kann man sich in dieser Villa nicht verlaufen? Sie ist gigantisch. Als wir dann endlich wieder im Zimmer ankamen nach unserer "kleinen" Besichtigung, beobachtete ich wieder Chen. Wie kann man nur so hübsch sein....ich verstehe es einfach nicht! Ich starrte ihn schon regelrecht an und bemerkte gar nicht wie er auf mich zukam. Chen hob mein Kinn an und kam meinen Lippen immer näher...

------------------------------------------------------

Es tut mir Leid das es solange gedauert hat><
Ich hatte im Moment nicht viel Zeit;-;😭

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen und ich würde mich über Feedback freuen, wie euch das Kapitel gefallen hat💖

Ps: Das kommt davon wenn man dabei Fifty Shades of Grey Musik hört😂😂❤
Bis zum 8 Kapitel~👋❤
-DoParkNori19❤

Spiel in der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt