Weg vom Flughafen.Weg von Amerika.
Weg von Sean.
Der Flug verging schneller als gedacht. Aber vielleicht lag es auch nur daran das ich fast den ganzen Flug geschlafen habe.
Ich weiß schonmal was ich hier in Deutschland auf jedenfall nicht vermisst habe. Das Wetter.
Mein Dad holte mich und meine Mutter ab, im Auto schaute ich aus dem Fenster. Ich mag es, dass ich wieder die gewohnte Umgebung sehe, weiß wo was liegt. Ok ich sollte nicht übertreiben ich war nur ein Wochenende weg.
Zuhause angekommen sagte meine Mom mir gleich, ich solle meine dreckige Wäsche gleich auspacken und zur Waschmaschine legen. Ich machte es und ging leicht genervt hoch in mein Zimmer, wo mein heiß geliebtes Bett schon auf mich wartete. Ich wollte mich gerade auf das Bett hinlegen, als meine Mom mich rief. Will sie mich verarschen? Ich war aus einem einzigen Grund nur genervt, ich war immer noch müde. Wie macht das meine Mom bitte das sie nicht müde IST?Genervt verdrehte ich die Augen und rief ;" Was Mom?", "Du hast hier etwas verloren... Hier liegt ein Zettel mit 'Call me' ich habe gedacht der könnte eventuell wichtig für dich sein?"
Jetzt war ich hellwach und sprang hoch und lief wie eine verrückte schnell runter zu meiner Mom."Wo ist der Zettel Mom? Wooooo?", was dass aber für ein Zettel ist frage ich mich immer noch.
"Hier. Ach und da steht noch ein S kennst du jemanden mit dem Anfangsbuchstaben S? Also ich nicht...", sagte sie leicht verwundert.
Auf einmal merkte ich wie mein Gesicht heiß wird. Nie im Leben hat er das getan. Niemals!
"Zola alles ok oder warum siehst du gerade so geschockt aus?", fragte mein Dad mich als er um die Ecke kam und mich sah.
Ich erwachte aus meiner kurzen geschockten Phase, "Ehm, ehm ja also ehm ich glaube ja es ist alles ok. Ich geh dann hoch und leg mich schlafen, ich bin echt verdammt müde.", ich nahm den Zettel aus der Hand meiner Mutter und flüchtet so schnell wie es geht in mein Zimmer. Ich öffnete langsam den Zettel und schaute drauf. Vergewisserte mich, dass dort Sean's Nummer in echt steht.
Ob er weiß wie glücklich ich gerade bin?
'Hä bist du dumm Zola wie soll er denn wissen das du glücklich bist, wenn er dich nicht sieht?' Ich nehme mir mein Handy und schreibe es sofort Fabi.'Fabi etwas richtiggggg krasses ist passiert!'
'WAS?'
'SEAN FUCKING CAVALIERE HAT MIR SEINE FUCKING SCHEIß NUMMER GEGEBEN ICH KANN ES NICHT GLAUBEN ES IST ALLES EINFACH SO UNREAL'
'Ok Zola als erstes SCHREI mich nicht an als zweites nie im Leben hat er dir seine Nummer gegeben, aber ich freu mich so für dich! Hast du ihn schon geschrieben?'
'Ehhhhhh ich weiß nicht ob ich ihn jetzt gleich Anschreiben soll...'
'Hallo mach das aufjedenfall! Probieren geht über studieren'
Ich erwiderte nicht's mehr darauf. Ich ging nochmal in mich. Dachte über alles was am Wochenende passiert ist. Damals war ich immer auf alles und jeden neidisch weil sie ihre Idole getroffen haben und jetzt bin ich diejenige wo der Traum in Erfüllung gegangen ist, ich denke viele andere sind in dieses Fall neidisch ich liebe Sean so sehr, also warum sollte ich ihn nicht anschreiben? Obwohl ob es die richtige endlos bedingungslose Liebe ist weiß ich nicht, ich denke das kann ich erst in wenigen Wochen heraus finden wenn überhaupt... Aber aber ich mein an Sean ist alles perfekt! Seine Haare, leider habe ich verpasst ihn zu fragen ob ich seine Haare anfassen darf, weil die immer so flauschig aussehen, sein one million Lächeln bis zu seinem Charakter. Wer kann ihn denn bitte nicht mögen? Man muss ihn einfach mögen.