Gute Nacht
Der nächste morgen verlief ziemlich wild. Angefangen damit das ich verschlafen habe, und meine Mutter noch nicht einmal im Zimmer war. Wo sie sich wohl schon wieder rumgetrieben hat?
Ich musste mich ich schnell anziehen und schminken und co. Ich habe sogar einen neuen Rekord aufgestellt, mich innerhalb 15 Minuten fertig gemacht.
Alles endete damit das ich, jetzt mit allen inklusive Phoebe in einem Restaurant saß, wo es laut Dylan die besten Pancakes der Welt gibt!
"Die schmecken echt mega gut omg.", sagte ich und steckte mir gleich das nächste Stück Pancake in meinen Mund.
"Ich sagte ja, hier gibt es die besten Pancakes der Welt.", gab Dylan stolz von sich.
Weil, die Pancakes aber so lecker waren, bestellten wir uns alle noch eine Portion. Sogar Phoebe.
Nachdem wir alle fertig mit essen fertig waren sagte Jaden das wir heute Lasertag spielen gehen würden. Ich merkte wie sich bei mir innerlich die Vorfreude breit machte. Ich wollte das schon immer mal spielen, bin nur leider nie dazu gekommen und dann darf ich das auch noch mit New District spielen, ich komm mir irgendwie immer noch so vor als wär ich in einem langschleifen Traum. Ich möchte bitte nie wieder aufwachen.Vor dem Lasertaggebäude
Alex, er begleitet uns die ganze Zeit und fährt uns rum und und und, sagte uns das wir uns in Teams einteilen sollten.
"Zola wollen wir ein Team sein?", fragte mich Sean und schaute mir dabei in die Augen. Aber ich glaube er schaute mir ein bisschen zu lange und zu tief in die Augen, ich stotterte nur ein "J-a, ja können wir", ok das war mir nur dezent peinlich. Julian und Devin waren ein Team, Jaden und Phoebe, Dylan und Alex, und zu guter letzt Sean und ich.
Wir gingen rein und wurden, schon gleich in Empfang genommen. Wir wurden zu Umkleiden gebracht wo wir unsere Ausrüstung und etc. angezogen bekamen. Nachdem wir auch alle fertig waren gab, es eine Einführung. Das war so viel das ich mir dann wiederrum nur die Hälfte mir gemerkt habe, aber ich denke Sean hat mehr mitbekommen als ich, da kann ich ihn fragen. Jeder hatte drei Leben, das wurde auf unserer "Weste" wie ein Batterie zustand angezeigt. Wir alle bekamen noch Armbänder, dass waren solche die im dunklen anfangen zu leuchten, jedes zweier Team hat eine andere Farbe. Das Team was als letztes übrig bleibt hat gewonnen.
Es ging los. Wir gingen in eine große Halle und verteilten uns. Ich versteckte mich in Seans nähe damit ich ein gewissen "Schutz" habe, ok das war eigentlich Schwachsinn aber egal. Es kam ein lautes Signal in der Halle und es ging los. Ich hörte die ersten Abschussgeräusche, heißt das überhaupt so? Ich schaute mich und und hörte im Hintergrund wie schon die ersten anfingen zu fluchen, warscheinlich nur weil sie getroffen wurden sind haha. Hinter mir hörte ich Schritte und sah das es Jaden ist und schoss schnell. Aber nicht schnell genug und so hatten wir beide nur noch zwei Leben
"Jaden maaannnnn", während ich das sagte lachte er mich einfach aus. Pff das merk ich mir. Ich bewegte mich schnell weiter und sah Dylan und schoss schnell auf ihn.
"HA getroffen.", rief ich ihm zu. Am Anfang schien er nichts zu verstehen aber im nach hinein schaute er auf seine "Weste" und sah das er auch nun nur noch zwei Leben hatte. Ehe er noch etwas erwiedern konnte bin ich schnell weggelaufen.
Mein Leben liebt mich heute, mal wieder so sehr das ich beim weglaufen umgeknickt bin mit meinen Fuß und nun, Bekanntschaft mit dem Boden machte. Na toll. Ich wäre ja nicht Zola hätte ich nicht noch davor ein lautes 'Ahh' ausgestoßen.
"Zola alles gut ?", Dylan kam sofort zu mir und versuchte mir hoch zu helfen aber das klappte nicht so recht und so blieb ich einfach auf dem Boden sitzen. Mir standen die Tränen schon in den Augen und so fing ich sogar noch an zuheulen. Oh man das ist so peinlich und erniedrigend
"Nein nichts ist gut. sieht man, dass den nicht?", gab ich mit Tränen erstickter Stimme zurück.
Alex kam aus irgendeiner Richtung her, und kniete sich zu mir auf den Boden.
"Zola was ist passiert, kannst du auftreten oder dich hinstellen?", fragte er besorgt.
"Aufstehen geht schlecht Dylan und ich haben es gerade schon probiert und der Fuß tut unglaublich weh. Ich hatte Dylan abgeschossen und wollte schnell weglaufen, aber ich bin ja so ein Tollpatsch und bin dann umgeknickt.", antwortete ich Alex auf seine Fragen.
Ich schaute hoch und sah das sich alle versammelt hatten. Alle schauten etwas besorgt, bis auf Phoebe, sie schaute leicht genervt.
"Da ich lieber auf Nummer sicher gehen möchte, fahren wir ins Krankenhaus.", sagte Alex zu mir und hob mich vom Boden hoch so das ich stand. Ich verlor aber wieder gleich das Gleichgewicht und sah mich schon auf den Boden fallen aber Julian fing mich noch kurz davor auf.
"Soll ich dich tragen? Das ist vielleicht besser für dich.", fragte Julian mich.
Ich nickte, aber bevor er das tat zog oder versuchte ich mir schnell noch die Weste und den ganzen Kram abzulegen, und schon hob mich Julian im Brautstyle hoch. Alex sagte noch zu den anderen das sie weiter spielen sollten und wir uns später wieder treffen. Ich schaute über Julian's Schulter und versuchte noch einmal ein kurzes Lächeln heraus zubringen, als ich kurz zu Sean blickte habe ich für einen Moment gedacht das er ein bisschen Eifersüchtig aussieht.
Julian trug mich bis zum Auto ging dann, aber wieder selber rein um weiterzuspielen. Ich flüsterte ihm noch ein kleines 'Danke' zu und bekam ein Lächeln zurück.
Im Krankenhaus
"Alex es tut mir echt Leid, dass ich heute noch solche Probleme mache, es war echt nicht meine Absicht!", sagte ich zu Alex und ich hoffe er konnte heraus hören, dass es mir wirklich Leid tat.
"Alles gut Zola, echt. Ich sollte deine Mutter informieren und sagen das du im Krankenhaus bist.", ich nickte.
Warum muss sowas immer mir passieren? Ich habe mich so auf den Tag gefreut, gerade weil es ja auch der letzte mit New District ist. Morgen geht es um den frühen Mittag herum wieder zurück nach Deutschland. Leider. Ich versuche so gut es geht die Zeit hier zu genießen, weil ich weiß, dass ich sowas nicht noch einmal erleben werde.
Alex kam zurück und sagt mir er habe mit meiner Mom gesprochen und mir noch gesagt, das sie fast an die Decke gegangen ist, aber er sie noch gerade so beruhigen konnte.
Eine Krankenschwester kam zu mir und ging mit mir zum Röngten. Nachdem auch das getan war mussten wir noch kurz warten, dass dauerte auch nicht lang und schon fanden wir uns im Arztzimmer wieder.
"Nun auf dem Röngtenbild kann ich nichts erkennen, du bist warscheinlich einfach ungünstig mit deinem Fuß umgeknickt.", sagte der Arzt zu mir und Alex.
Wir verabschiedeten uns von dem Arzt und machten uns auf den Weg zurück zum Auto. Ich konnte sogar schon wieder halbwegs richtig gehen. Es hat draußen schon etwas angefangen zu dämmern. Oh man waren wir echt so lange im Kankenhaus? Naja meines Wissens nach sitzt man immer lange in der Notaufnahme.
"Wohin fahren wir jetzte Alex?", fragte ich neugierig.
"An den Strand.", antwortete er mir.
"Strand?"
"Ja Strand."
Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Straßen und Häuser an denen wir vorbei fahren, manche Häuser hier in LA sehen richtig schön aus. Aber so richtig, richtig schön.
Die Fahrt verging irgendwie unglaublich schnell. Was vielleicht daran lag das Alex und ich uns viel Unterhalten haben. Ich weiß jetzt das Alex eine Frau hat mit der er schon lange zusammen und einen Hund namens Hund hat. Ja in diesem Moment habe ich mich auch gefragt, wie kann ein Hund, Hund heißen?
Alex parkte das Auto und ich schaute wie so oft heute aus dem Fenster uns sah das wir am Strand angekommen waren. Gemeinsam gingen wir Richtung Meer und was ich da sah verschlug mir auf einem mal meinem Atem.
Wow.
-----------------------------
🌸🔥🌸🔥🌸🔥🌸🔥🌸🔥🌸