05

302 16 4
                                    

Ich weine.

Aber ich weine aus Freude. Noch nie durfte ich solch ein Glücksmoment erleben. Ich bin gerade so dankbar dafür, dass ich hier sein darf.

"Hey du brauchst doch nicht weinen", sagte Julian zu mir und umarmte mich. Oh er kann so schöne Umarmungen geben.

"Das ist nicht so leicht wenn man euch trifft", Julian lachte und wir  trennten uns, und ich versuchte so gut es geht erstmal die Tränen aus meinem Gesicht wegzuwischen.

Danach umarmte ich noch Dylan, Jaden, Devin und als letztes Sean. Oh mein Gott. Er gibt echt die besten Umarmungen die es auf der Welt gibt, und er roch gut. One Million. Dieses Parfüm würd ich unter 10.000 Menschen erkennen, so sehr liebe ich das.

"Herzlich Willkommen Zola und Phoebe. Wir hoffen euch hat unsere Show gefallen." fing Devin an zusprechen.

"Als nächstes wollen wir mit euch zum Santa Monica Pier gehen und können dort dann ja noch etwas essen gehen wenn ihr wollt", sagte Dylan.

Phoebe und ich nickten und so machten wir uns auf den Weg. Das Hotel war nicht weit vom Santa Monica Pier entfernt.

Der Weg kommt mir so unendlich lang vor, aber vielleicht nur deswegen, weil ich die ganze Zeit mit Sean redete. Die anderen gingen mit Phoebe weiter vorne und unterhielten sich dort mit ihr.

"Sean wie ist das eigentlich so? Jeden Tag aufzuwachen und zu denken: 'Ja ich habe es geschafft und kann meinen Traum leben' "

"Hm eigentlich ist das ein unbeschreibliches Gehfühl, weil ich jeden Tag immer die ganzen Nachrichten auf Twitter und Instagram sehe und mir denke ' Du hast echt ein Fandom das hinter dir steht', ich bin sogar immer wieder auf's neue Überrascht wie viele Fans zu unseren Auftritten kommen", ich konnte Sean's Augen richtig strahlen sehen. Wow. Sie sehen so, noch schöner aus als sonst.

"Ich hab mich so gefreut als ich die Nachricht bekommen habe das ich zu euch fliegen darf.", teilte ich ihm voller Freude mit.

"Naja das was du da unter das Bild geschrieben hast war ja unübersehbar."

"Bin ich eigentlich nur deswegen hier her gekommen?"

"Jein. Weißt du dein Video war echt gut ich war sogar dafür das du eingeflogen wirst aber es ist halt nicht so gekommen wie es sollte... Aber jetzt bist du ja hier... Bei uns.", naw seine Worte erwärmten mein Herz. Damit war das Gespräch beendet und wir gingen still neben einander. Ich beschloss meiner Mom noch schnell eine Nachricht zuschreiben.

Mom❤️:
Mom im ernst du glaubst garnicht wie geil das bitte hier ist. Ich bin sooo glücklich, ich könnte nur noch heulen vor Freude.

Jetzt waren wir am Santa Monica Pier angekommen. Wow der ist ja noch viel größer als ich gedacht habe. "Okey wie sieht's bei euch aus? Wollen wir jetzt schnell etwas essen gehen und danach den Pier unsicher machen?", fragte Julian in die Runde, wir alle nickten. Wir gingen in so einen Burgerladen. FreSh Burger hieß der glaub ich.

Wir setzten uns an einen großen Tisch. Dylan und Sean fragten uns was wir alle essen wollten, und gingen mit unserer Bestellung los. Phoebe wollte als einzige nur einen Salat. Hm war mir irgendwie klar... So langsam find ich sie nicht mehr so nett. Aber hey stopp Zola ziehe noch keine Verschlüsse vielleicht ist sie ja doch nicht so wie du gerade denkst. Also ich, ich habe mir einen schönen fetten Burger mit allen drum und dran bestellt und die anderen auch. Ich mein das muss ja mal ausgenutzt werden, denn so oft ist man nicht in Amerika, wo es die besten Bürger gibt.

Nach einer Ewigkeit kamen sie dann endlich mal wieder, mit der Großbestellung.
Ich saß zwischen Jaden und Julian. Wir unterhielten uns ein bisschen über Gott und die Welt. Dadurch das Jaden und Julian beide aus Deutschland kommen, was natürlich jeder weiß, sprachen wir zwischendurch ein bisschen Deutsch. Das tat mir gut. Die ganze Zeit nur Englisch reden macht mich schon ganz Wirr. Ich hatte das Gehfühl das Dylan stark konzentriert versuchte unserem Gespräch zufolgen. Haha.

Ich haute richtig rein, was man aber glaub ich sogar sah, haha. Ich sah nur nebenbei wie Phobe an ihrem Salat aß, naja ok eigentlich war es mehr herumstechen als essen.

Nachdem wir alle fertig waren gingen wir raus und fuhren mit der ersten Achterbahn die uns in den Weg kam.

"Ok vielleicht war das nicht so logisch davor etwas zuessen." gab ich von mir. Gott war mir Übel, aber da war ich glaub ich nicht die einzige. Wir gingen zum nächsten Fahrgeschäft, das war so ein großer Turm, wo man langsam hoch fährt und im freien Fall wieder unten ankommt, also davor wird natürlich gebremst, weil sonst wären wir ja matsch und das wollen wir nicht (das ist like Scream vom Heide Park in Soltau falls wer den kennt). Ich war so aufgeregt als wir wir in den, Sitzen saßen. Hach sowas ist immer ein besonderer Nervenkitzel für mich. Ich schrie mir die Seele aus dem Hals als es runter geht hahahaha.

Später an so einer Schießbude habe ich mal mein Glück versucht und tatsache, ich habe mir einen großen Tedy erschossen. Der Teddy war echt groß und flauschig.

Nachdem wir dann mit noch vielen anderen tollen Fahrgeschäften gefahren sind, wurde es Zeit das wir nachhause, in diesem Fall ins Hotel, zurück fahren. Auf der fahrt zum Hotel kam ich mir ein bisschen vor wie in einer Disco oder sowas ähnlichen. Aber auch nur, weil 1tens die Musik verdammt laut war und 2tens alle haben richtig 'getanzt' naja tanzen kann man das jetzt wiederrum auch nicht nennen. Sagen wir mal so; es waren witzige und undefinierbare Körperbewegungen.

Bei dem Hotel angekommen, stiegen wir alle gemeinsam aus und die Jungs waren so nett und brachten uns noch bis vor unsere Hotelzimmer. Ich verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung, schon wieder war Seans Umarmung ein kleines bisschen länger als die von den anderen. Da war schon wieder dieses komische Gefühl in meinem Bauch. Jaja alle werden jetzt denken, 'Hä was will die denn? Das ist doch voll der Beweis dafür das sie auf Sean steht'. Eben nicht. Da ist auch noch dieses eine andere Gefühl. Gefühle sind manchmal echt schwer erklärbar, wenn nicht sogar unerklärbar.

Ich klopfte an der Tür und meine Mom machte sie auf, ich drehte mich noch schnell um und sagte zu ihnen "Bye Jungs, danke das ihr mir diesen, schon so aufregenden, Tag zu einem ganz besonderen gemacht hat, gute Nacht", sie alle erwiederten noch ein gute Nacht zurück.

"Äh Zola hier dein Teddy", gab Sean noch von sich und hob den Teddy, der an der Wand war, hoch und gab ihn mir. Ich ging ins Zimmer rein, meine Mom hat das alles die ganze Zeite nur still beobachtet.

"Und wie war so dein Tag Mom? Schön entspannt?" fragte ich sie, und versuchte eine Konversation anzufangen.

"Meiner war gut, der Wellnessbreich ist echt das Beste an diesem Hotel, aber eigentlich müsste ich dich das ja fragen... Wie war dein Tag so? Und sollt ich wissen warum du so einen riesen Teddy besitzt?"

"Oh mein Gott Mom, wir haben so tolle Sachen gemacht!", fing ich angeregt zu erzählen, "Wir also Phoebe, die zweite Gewinnerin, und ich waren in so einem großem Saal und da war halt voll wenig und nach 'ner Zeit kam dann New District, und haben ein paar Lieder performt. Danach sind wir zu dem Santa Monica Pier gegangen und Mom ich sag dir, der ist sogar noch größer, als der in Brighton (England). Dort haben wir dann etwas gegessen, und sind danach fast alle Fahrgeschäfte gefahren. Ach ja und den riesen Teddy habe ich selber geschossen. Haha darauf bin ich verdammt stolz. Ich sag dir der Santa Monica Pier lohnt sich verdammt!", damit beende ich meinen langen Vortrag über meinen Tag.

"Das hört sich alle sehr gut an. Es freut mich das du Spaß gehabt hast. Ach ja und morgen wirst du übringens um 10am abgeholt. Also steh bitte pünktlich, auf und mache dich pünktlich fertig.", sagte Mom zu mir.

"Ja du hast recht, jetzt wo du es sagst, bin ich aufeinmal echt ein wenig müde. Ich mach mich jetzt noch schnell Bettfertig und dann kann ich mich endlich in dieses ultrabequeme Bett legen und schlafen", gab ich zurück.

Kurze Zeit später lag ich in diesem bequemen Bett und schlief wohl gesonnen ein.

Gute Nacht

--------------------------------

💚🌼💚🌼💚🌼💚🌼💚🌼💚🌼💚🌼

You (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt