09

248 14 5
                                    

Ich schlief ein und konnte an keinen geringeren als Sean denken.

Ein paar Tage vergingen und Sean und ich schrieben ununterbrochen miteinander. Ich glaube, mittlerweile kenne ich ihn sogar schon fast so gut, wie er sich selber. Haha.

Ich komme gerade von der Schule nachhause und höre schon bevor ich die Tür aufschließe Geschrei von drinen. Meine Eltern streiten. Mal wieder. Ich weiß nicht was bei Ihnen momentan los ist, sie streiten sich fast jeden verdammten Tag ununterbrochen!

"GUT", schrie meine Mom.

"GUT", schrie mein Dad auch.

Leise gehe ich rein und leg all meine Sachen ab. Ich versuche mich unbemerkt an ihnen vorbei zu schleichen. Aber allein, weil meine Mom leicht verzweifelt aussieht, kann ich mich nicht einfach so vorbei schleichen. Leise stelle ich meine  Tasche auf dem Flur ab und lausche einen Moment. Noch hatten sie mich nicht bemerkt. Es war still, keiner von ihnen sagte etwas. Ich beschloss mich zu erkennen zu geben.

"Was ist schon wieder los?", frage  ich leise.

"Nichts.", antwortete mein Vater immer immer noch leicht aggressiv.

"Nach 'nichts' sieht das aber nicht aus! In den letzten Tagen streitet ihr nur noch... Warum?", zum Ende hin erhob sich leicht meine Stimme.

Meine Mom sagte immer noch nichts. Ich sah nur wie sie leicht zusammensackte und sich auf das Sofa setzte.

"Zola", meine Mom kam auf mich zu, "Du musst jetzt stark sein hörst du?", Mom bitte sprich nicht die Wörter aus die ich gerade im Kopf habe.

"Wir werden uns scheiden lassen.", sagte sie mitfühlend, ich merkte wie sie mich versucht zu beruhigen, aber selber sah ich wie aufgebracht sie doch eigentlich war.

"Nein.", ich merkte wie sich meine Augen langsam mit Tränen füllen.

"Nein das könnt ihr nicht machen, nein!", ich schüttelte mein Kopf. Nein das können sie doch nicht machen. Warum? Es lief doch sonst immer gut bei Ihnen. Ich möchte kein Scheidungskind sein. Mich nicht entscheiden müssen wo ich wohne, oder wo ich jedes Wochenende hin soll. Ich habe meine Eltern beide gleich lieb. Ob sie wohl da auch einen kleinen Moment an mich gedacht haben?

Für einen Moment hörte man keinen Geräusch im Raum. Nur das schluchzten von meiner Mom und mir. Mein Dad ist nicht mehr da. Er ist einfach weg. Raus gelaufen. So wie immer, er läuft vor allem und jedem weg. Ich wollte für mich allein sein und ging schnell hoch in mein Zimmer.

Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte wie noch nie in mein Kissen rein. Wie von der Tarantel gestochen richtete ich mich auf und suchte mein Handy damit ich Fabi anrufen kann.
Da sie aber nach 6 anrufen nicht rangeht bin ich kurz am überlegen ob ich Sean vielleicht anrufen sollte. Ich brauche einfach jemanden zum reden. Zu erst spamte ich Sean noch kurz per What's App zu, aber da das auch nichts gebracht hat rief ich ihn kurzerhand an. Dann hab ich halt eine etwas teuerere Handy Rechnung.

Sean ging selbst nicht nach dem 7 Anruf dran. Ich beschloss ihn noch ein letztes Mal anzurufen.
'Bitte bitte geh ran Sean bitte!'
Der Anruf wurde angenommen JA.

"Sean?"

"Zola? Was ist los, und warum rufst du mich so oft an?", ok vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee, ich glaub ich hab ihn jetzt geweckt... Ups.

You (Sean Cavaliere)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt