Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Kopf und es war, als ob diese Stimme sich nach und nach durch mein Gehirn fressen würde.
Ich werde ihn für dich töten.
Er hat es nicht verdient zu leben!
Er muss sterben.
Diese Worte hallten durch meinen Kopf, als gäbe es nichts wichtigeres. Meine Schreie wurden immer lauter und der Schmerz wurde immer schlimmer.
Du würdest es nicht tun, darum muss ich ab jetzt das Steuer übernehmen kleine.
"NEIN!" schrie ich.
"NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! DAS LASS ICH NICHT ZU DU MONSTER!"Ich bin ein Monster? Du bist die letzte die das sagen darf, immerhin hast du Spaß daran kleine Kinder zu foltern.
"DAS IST DICH ALLES DEINE SCHULD! "schrie ich. "WENN DU NICHT WÄRST, HÄTTE ICH DAS NIE GETAN! DU BIST DAS MONSTER! EIN MONSTER DAS SPASS DARAN HAT ANDERE LEUTE ZU FOLTERN! EIN MONSTER, DASS ANDEREN LEUTEN IHREN WILLEN NIMMT! EIN MONSTER, DASS IMMER DIE KONTROLLE HABEN WILL! DU BIST DAS MONSTER! NUR DU!" ich ließ meine ganze Wut sowie meinen ganzen Frust hinaus.
Nagut, dann bin ich halt das Monster.
Dennoch muss er sterben ob du es willst oder nicht.Und dann geschah es. Der Schmerz wurde abrupt so unerträglich, dass uch langsam begann Sternchen zu sehen. "W-was....tust du?! " stöhnte ich mit letzter Kraft, bevor alles erneut schwarz wurde.
>amandas zweite Persönlichkeit pov<
Endlich hatte ich die Macht über den schwachen Körper der 16 jährigen.
Schnell öffnete ich die Augen und sah in das Gesicht einer Krankenschwester."Geht es ihnen gut?! " fragte diese sofort.
"Ja alles ok. " sagte ich gespielt freundlich.
"Sie haben wie am Spieß geschrieben geht es ihnen wirklich gut?! "Fragte sue nochmal zur Sicherheit.
"Ich habe geschrien? Naja mir geht es eigentlich gut. " meinte ich mit einem fake lächeln.
"Ok der Doctor wird jeden Moment kommen." sagte sie noch und verließ den Raum.Genervt stöhnend setzte ich mich auf und bemerkte sofort die genzen Schläuchen an denen ich angeschlossen war. Keine minute später kam schon der Doktor mit einem Klemmbrett in der Hand.
"Wie geht es ihnen Miss Johnson?" fragte dieser ohne mich auch nur einmal anzusehen.
"Gut." antwortete ich knapp."Haben sie irgendwelche schmerzen?" fragte er und schenkte mir erneut keinen Blick.
"Nein. ""Können sie sich an irgendwas erinnern. " fragte er uns sah immernoch stur auf dein klemmbrett.
"Ja. Ich hatte einen Autounfall."
"Sue lagen 2 Wochen im Koma." meinte der Doktor monoton."Wann werde ich entlassen? " fragte ich.
"Theoretisch könnten sie schon in ein paar Stunden gehen. Sie scheinen keine bleibenden Schäden zu haben. Sie haben Glück gehabt." meinte er und begann langsam die Schläuche und Nadeln von meinen Armen zu entfernen.'Gut. In spätestens 48 Stunden ist der Bastard tod. ' dachte ich und sah aus dem Fenster.
***
20:34 zeigte die Uhr auf meinem Handy an. Ich war nach meiner Entlassung in den Wald gegangen um Jayson's Mord zu planen. Ich würde mich durch den Garten in's Haus schleichen und ihn im schlaf erwürgen. Seine Leiche würde ich an Ort und stelle verbrennen.
Ich ging noch etwas durch den Wald, bis ich beschloss mich vorzubereiten und zu Jayson's Haus zu gehen.
"Tut mir leid Jayson, aber ein Bastard wie du muss sterben!"
--------
OK ERSTMAL SORRY, DASS ICH SO UNGLAUBLICH LANGE NICHT GEUPDATET HABE, ABER ICH HAB MEEEEGA SCHULSTRESS!ich habe die Zeit genossen, aber irgendwie hat es mir gefehlt dich zu nerven.
Haha danke...?
Sorry, dass das Kapitel si kurz ist, aber ich dachte mir: lieber kurz, stat garnicht.That sounded wrong.
Well....
OK bye~
DU LIEST GERADE
Psycho in love (wird überarbeitet)
HorrorWas geschieht, wenn ein 'normales' Mädchen auf einen Psychopath trifft, welcher ihr zeigt wie sie ihre sadistischen Gedanken in die Tat umsetzen kann? ---------------------- Amanda war schon immer anders als die Anderen Mädchen. Während die Anderen...