Er zündete den Brief an.
"Jayson, was machst du da?" schrie ich ihn an.
Er ignorierte mich voll und ganz und sah wie das Papier langsam abfackelte. Ich stand unter Schock. Ich konnte mich mich nicht bewegen, bis der Brief komplett verbrannt war.
Jayson sah mich an. Seine bläulichen Augenringe waren von einem leicht rotem Kreis umgeben. Er sah echt krank aus und um ehrlich zu sein machte er mir Angst."Wieso hast du das getan? " flüsterte ich. Mir kamen langsam die Tränen. Dieser Brief war das einzige was mir von meinem Vater geblieben ist und Jayson verbrannte ihn einfach. Wut sammelte sich in mir. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah ihn hasserfüllt an. "Wieso hast du das getan?! " schrie ich unter Tränen, doch ich bekam nur ein grinsen als Antwort. Voller Wut sprang ich auf ihn und schmiss ihn zu boden.
Jayson reagierte schnell und zog mich an meinen Füßen, woraufhin ich unsanft auf dem Boden landete. Er legte sich über mich und drückte deine Hände an meine Schultern.
Ich stöhnte schmerzhaft auf. Jayson's gesamtes Gewicht lag nun auf meinen Schultern, dazu kam, dass er auf meine Narbe am Schlüsselbein drückte und dies unglaublich weh tat."Mach das noch einmal und du liegst auf der Intensivstation." sagte er mit bedrohlicher Stimme.
"Geh runter von mir! " brachte ich unter schmerzen heraus und versuchte Jayson von mir zu drücken.
Er stand auf und setzte sich wieder auf das Sofa.
"Wie spät ist es? " fragte ich immernoch unter schmerzen, als ich Aufstand.
"1:27 Uhr" antwortete er monoton.
"Was?! Scheiße ich muss schlafen ich muss morgen zur Schule." schrie ich erschrocken.
"Dann mach das. " sagte Jayson grinsend während es sich zu mir drehte.
Mir war klar, dass ich auch Schule schwänzen könnte, aber ehrlich gesagt hatte ich darauf keine Lust."Ich kann dich morgen zur Schule fahren ich hab nen Termin in der Stadt." sagte er, während er Aufstand um sich ein Bier zu holen.
"OK danke. " sagte ich und ging rauf in's Schlafzimmer.
Ich zog mich um, legte mich hin und viel kurz daraf in einen Tiefen Schlaf.***
"Amanda. "
Ich spürte wie mich jemand sanft rüttelte. "Was" meinte ich beleidigt, dich ich war immernoch im Halbschlaf.
"Du musst zur Schule, idiotin. " meinte die person lachend.
"Noch 5 Minuten. "Murmelte ich, doch kurz darauf wurde mir die decke weggerissen und ich saß hellwach in meinem Bett. "Was?! " fragte ich wütend."Du meine kleine Prinzessin hast die erlaubniss deinen kleinen Arsch jetzt ins Badezimmer zu begeben, dich dort fertig zu machen, deinen Rucksack zu nehmen, dann in mein Auto einzusteigen und in die Schule zu gehen. " sagte Jayson freundlich.
"Idiot. " sagte ich wütend während ich Aufstand.Ich ging in's Badezimmer und machte mich dor fertig, bzw. ich zog mich an, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare.
Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und stand im Wohnzimmer.
"Jayson?! " schrie ich.
"Jaja, ich komm ja schon. " antwortete er.
Wir gingen durch eine Tür die direkt neben der Haustür war. Sie führte zur Garage.
Als ich sah, in welchem Auto ich jetzt zur Schule gebracht werde, staunte ich nicht schlecht.Es war ein matt schwarzer Porsche panamera GTS mit weißen Details.
Ich stieg ein und setzte mich auf den Beifahrersitz. Jayson stieg ebenfalls ein und startete den Motor. Er öffnete das Garagentor via Fernbedienung und bretterte über die Straßen. Wir fuhren locker 80kmh in der 30er Zone. Als wir dann mit einer Vollbremsung am Schulparkplatz parkten, waren alle Augen auf Jayson's Auto gerichtet. Jayson öffnete die Fahrertür.
"Warte, warte warum kommst du mit? "
"Erstens hab ich was mit dem Rektor zu besprechen, zweitens werden alle girls eiferschtig wenn sie dich mit mir sehen. "Ich lachte und wir stiegen gleichzeitig aus.
Jayson legte eine Hand um meine Hüfte und sofort hörte man überall genuschel. Wir betraten das Schulgebäude, wo uns ebenfalls alle anstarrten. Jayson blieb stehen und sagte :"OK Babe, ich muss los. "
Er gab mir einen kurzen Kuss und dann trennten sich unsere Wege auch schon. Ich sah ihm nich hinterher und stellte fest, dass er wirklich zum Rektor ging.Ich ging in meine Klasse und kaum hatte ich diese betreten kam ober bitch Nr. 2 zu mir. Diana, jeniffers beste Freundin. Sie setzte dich neben mich und sagte :"hi. "
"Was willst du? "Fragte ich generft. Mir war klar, dass sie sich in Jayson verguckt hatte aber das interssiert mich nich.
Er gehört mir.
WARTE WAS?!
Ja kleine ob du es willst oder nicht du hast dich mindestens genauso in ihn verguckt wie Diana.
Ich hasse mein Hirn.
Ich liebe dich auch."Wer war das mit dem du da zur Schule gekomen bist? "Fragte sie mit ihrer tussen Stimme.
"Mein Freund? "Sagte ich mit fragendem Unterton. Ja Jayson war nicht mein Freund aber ich wollte ihrer Reaktion sehen.
"Oh. Gehst du mit ihm zum ball?" fragte sie. Wir hatten in einer Woche Schulball und ich hatte eigentlich nicht vor hin zu gehen, doch mrs. Bitch 2 hatte mir da einen echt guten Gedanken gebracht."Ich weis nicht vielleicht. " sagte ich und dann klingelte es schon zur Stunde und diana setzte sich auf ihren Platz...
---------
Hey guy's I'm back.Sie versucht englisch um cool zu sein. Pfff.
*seuftzt* naja diese Kapietel war mal ein bisschen länger, ich gab grad einfach ne richtig geile, aber voll standard mäßige Idee.
08/15 Schlampe.
OK naja feedback ist gern gesehen.
Bye.
DU LIEST GERADE
Psycho in love (wird überarbeitet)
TerrorWas geschieht, wenn ein 'normales' Mädchen auf einen Psychopath trifft, welcher ihr zeigt wie sie ihre sadistischen Gedanken in die Tat umsetzen kann? ---------------------- Amanda war schon immer anders als die Anderen Mädchen. Während die Anderen...