Bevor ihr weiterlest wollte ich nur sagen, dass mein neues Buch draußen ist ^-^
Würde much freuen, wenn ihr vorbei schaut. Aber jetzt viel Spaß beim Kapitel.
---------
"Hey. Babe. "
Ich spürte, wie mich jemand rüttelte.
"Was willst du?" murrte ich.
"Aufstehen. "
"Noch 5 Minuten. " murmelte ich.
Ich hörte nur ein lachen, doch dann wurde ich vom Bett gestoßen.
"NYA! WAS SOLL DAS?! " schrie ich nun hellwach."Willst du dir nicht was anziehen, bevor du hier rumschreist? " schmuzelte Jayson.
Geschockt sah ich ihn an, was ihn nur zum lachen brachte.
"Nya! Lach nicht! " schrie ich und sammelte meine Unterwäsche vom Boden auf, welche ich mir auch gleich anzog.Leicht wütend stand ich vom Boden auf und sah Jayson an, welcher mich nur lachend musterte.
"Warte kurz. " sagte er immer nich lachend und ging zu seinem Schrank.
Kurz darauf wurf er mir einen dunkelgrauen Pullover hin und sagte:" zieh den an."Grimmig griff ich nach dem Pulli und zog ihn mir über. Ich stampfte aus der Tür und Jayson ging mir nach. In der Küche machte ich schnell Kaffee. "Und ich? " fragte Jayson, als ich mir meinen Kaffee einschänkte.
"Du bist alt genug, um dir deinen scheiß Kaffee selbst zu machen du Spast! " sagte ich grimmig."Mmmh. Nein. " hörte ich Jayson sagen, und kurz darauf riss er die Tasse vom Tisch.
"MUSST DU MIR IMMER SO AUF DIE NERVEN GEHEN?! " schrie ich und bekam nur ein provozierendes Ja als Antwort.
"Na warte. " flüsterte ich und schmiss mich auf ihn. Lachend fiel er zu Boden und verschüttete dabei den Kaffee.Ich packte ihn am Hals und drückte zu. Er lachte nur und platzierte auch seine Hände an meinem Hals. Wir drückten beide zu, doch schien Jayson garkeine Schmerzen zu haben, im Gegensatz zu mir.
"J-Jayson. " sagte ich, als ich begann schwarze Punkte zu sehen. Sofort nahm er seine Hände von meinem Hals und ich brach auf seiner Brust zusammen."Also machst du mir das nächste mal auch Kaffee? " hörte ich Jayson fragen und ich nickte nur erschöpft.
Wir verweilten noch eine Weile so, doch dann stand ich auf und machte schonwieder Kaffee.
Als ich beide Tassen mit Kaffee gefüllt hatte, tat ich noch Milch und Zucker rein und ging dann auf die Terasse, wo Jayson schon wartete.Ich stellte die zwei Tassen auf den kleinen Tisch und nahm mir eine Zigarette aus der Packung, welche auf dem Tisch lag. Wir tranken beide unseren Kaffee und rauchten.
Nach dieser unspektakulären Tätigkeit gingen wir wieder in's Wohnzimmer.
"Jayson? " fragte ich.
"Ja ?" bekam ich als Antwort.
"Hast du schonmal Menschenfleisch gegessen? "
"Na was glaubst du denn? "
Ich sah zu ihm hoch und er lächelte mich an.
"Ist das Mädchen immernoch im Keller? " fragte ich leise.Jayson gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte:" viel Spaß."
Grinsend ging ich in den Keller, der nach getrocknetem Blut roch. Sofort erblickte ich den alten Körper des Mädchens. Ich berührte ihre Haut.Es würde keinen Spaß mehr machen sie zu essen.
Die Stimme hatte recht. Ich rannte die Stufen wirde hinauf und ging zu Jayson.
"Jayson es macht keinen Spaß sie zu essen! " motzte ich, doch plötzlich klingelte es....
----------
Schaut butte bei meiner anderen Story vorbei ;-;Bruh.
Naja egal.
Bye.
DU LIEST GERADE
Psycho in love (wird überarbeitet)
TerrorWas geschieht, wenn ein 'normales' Mädchen auf einen Psychopath trifft, welcher ihr zeigt wie sie ihre sadistischen Gedanken in die Tat umsetzen kann? ---------------------- Amanda war schon immer anders als die Anderen Mädchen. Während die Anderen...