Kapitel 57

121 5 0
                                    

Heute ist Dienstag und Lena geht mit Julie zum Frauenarzt...Niemand aus der Familie weiß bis her etwas davon.
Ärztin:"Guten Tag,Frau Meyer Landrut,haben sie heute ihre Tochter mitgebracht?"
Lena:"Nein,es geht um sie. Wir vermuten,dass sie schwanger ist."
Ärztin:"Ach,dann komm mal mit,Julie. Das finden wir ganz schnell heraus!"
Lena wartet im Wartezimmer und bekommt einen Anruf von Anna.
L: "Hi Anni wg?"
A:"Hey Leni,schön dich zu hören,gut und dir?"
L:"Mir auch,wieso rufst du an?"
A:"Wir haben eine Anfrage von der NDR Talkshow in zwei Monaten... Soll  ich zusagen?"
L:"Kann ich mir das bis Morgen überlegen?"
A:"Klar,tschau machs gut"
L:"Tschüss Anni"
Da kommt auch schon Julie mit einem Ultraschallbild und Lena versteht,Julie ist schwanger! Julie:"Mama es stimmt!" Julie weint. Lena:"Schatz,das kriegen wir hin! Du machst die Schule fertig und so lange kümmern wir uns! Papa,ich und deine Geschwister!" Julie:"Danke,Mama! Ich hab aber Angst!" Lena:"Brauchst du nicht! Schau mich an,4 Kinder und immer noch Top Fit!"
Julie:"Können wir jetzt nach Hause und du erzählst es den anderen?"
Lena:"Klar,Schatz."
Zu Hause angekommen ist nur Max da,die anderen sind in der Schule.
Max:"Wo wart ihr denn?"
Lena:"Beim Frauenarzt."
Max:"Oh wieso?"
Lena:"Julie ist schwanger,3. Monat"
Max:"Wass?! Lena,sag,dass das nicht stimmt!"
Lena:"Doch,Max. Bitte raste nicht aus!"
Max:"Ja. Wie gehts ihr denn?"
Lena:"Es geht...Sie hat Angst"
Da steht Julie auf einmal auch in der Tür.
Max:"Schatz,wir bekommen das hin. Sieh es doch positiv, ein Baby ist doch ein großes Glück!" Julie umarmt ihren Papa,der bald Opa ist...

Eine Fanfiction über Lena Meyer Landrut:-) Viel Spaß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt