[Gute Einstellung.]
--
Der Tag ging schnell vorbei und ehe ich mich versah,war ich auch schon zu Hause.
Ich war ziemlich kaputt von dem Unterricht heute.
2Stunden Sport,eine Mathearbeit,ein Chemie Test und 2Stunden Französisch.
Ich hasse es!
C'est la vie,mon ami.
Jaja komm,du mich auch.
--
JULIA POV
"Uff....",ich stand auf und ging zu meinen Kleiderschrank.
Was ziehen wir morgen nur an?
Woher soll ich das wissen.uffffffff.
Ich schmiss mich auf mein Bett und in null komma nichts,bin ich auch schon eingeschlafen.
--
RIIIIIING
Ich hasse diesen scheiss Wecker.
Mit diesem Gedanken stand ich auf und stellte dieses scheiss Teil aus.
Ich ging schnell auf und gesellte mich ins Bad und machte mich fertig.
Heute abend geht es zu unserer ersten Party hier.WHUUUUUUUUUP.
Ja,schraub ma einen Gang runter.So besonders ist es jetzt auch nicht.
Ohhhhh dochhhhh....wer weiss,wer weiss.
Ich spürte den PedoBlick,von meiner inneren Stimme und rollte darauf die Augen.
Das wird lustig.
--
Der Schultag lief wie jeder gewöhnlicher Freitag ab.
Durchgängig auf die Uhr schauen und warten,bis das Grauen ein Ende hat.
Kim möchte nachher zu mir und dann gucken wir zusammen,was ich anziehen könnte.
Die anderen holen uns dann gegen 20uhr ab und dann gehts los.
Diese Stunden ziehen sich,aber auch lang.Uff.
Vorallem Deutsch.
Können Lehrer nicht einfach mal so ca20min früher schluss machen...halt einfach mal so?
Nein?ok... :(
--
ENDLIIIIIICH WOCHENENDEEEEEE!
Oh yaaaaaaas.
Wir verabschiedeten uns alle,obwohl wir uns ine ein paar stunden wieder sehen und gingen dann nach Hause.
Kim kommt um ca 15uhr zu mir und hilft mir dann,bei meiner Kriese.
Lasst die Party beginnen.
--
15uhr.
Genau pünktlich klingelte es an der Tür.Ich öffnete sie und vor mir stand eine grinsende Kim.
Das wird lustig.
"Alsoooo...los gehts!",schrie sie schon fast und zerrte mich mit in mein Zimmer.
Wäre das nicht eigentlich unsere Aufgabe?
Keine Ahnung.
--
Sie fand sofort meinen Kleiderschrank und ging in den großen Raum.(Ja,sie hat einen begehbaren Kleiderschrank...ich will auch so einen maaan:( )
DU LIEST GERADE
BAD
Novela Juvenil...und da sah ich ihn. Den perfekten Jungen. Der Junge, der mich schon seit einer gewissen Zeit glücklich gemacht hat. Den jungen, den ich heute hasse.