["Nein,warum sollte ich wetten?Ich bekomm das was ich will...",sagte er und kam mal wieder näher.]
"Tatsächlich?",fragte ich und auf seinem Gesicht bildete sich ein schmutziges Lächeln.
HOOOOOT.
Fresse.
"Klar.",sagte er und kam mal wieder näher.
Er riecht gut.
Och komm.Immer dieser Satz in Liebes Geschichten.
'Ich atme seinen guten Geruch ein.'...ugh.
Ok,warte.Was soll ich jetzt machen?
Spiel mit ihm.Genauso,wie er mit den anderen Weibern.
Garnicht so eine schlechte Idee.
"Wollen wir das mal ausprobieren...",flüsterte ich und er sah mich verwundert an.
Gut so.
"...wo willst du denn hin?",fuhr ich fort.
"Komm mit.",schrie er schon fast und zerrte mich hinter sich her.
--
Bis wir in einem Klassenraum ankamen und er mich gegen eine Wand drückte.
"Was nun?",fragte ich und sah ihm in die Augen.
Schöne Braune Augen.
Ok,sie waren echt schön.Sie erzählten eine Geschichte,die ich aber leider noch nicht kannte...
"Also...",flüsterte er in mein Ohr und kam mal wieder näher.
"...ich mach so gut,wie alles mit Babe."
So ein öder Badboy Spruch ey.Lass dir doch mal was einfallen,Junge.
"Dann stell dich drauf ein,Kleiner.",antwortete ich auf diese typische Badboy Aussage.
"Och,komm.Ich bin nicht mal Klein.Wenn dann bist du meine Kleine.",sagte er und spielte vor,dass er beleidigt sei.
Awww,kleine.Echt süßer Name.
Ok.Das stimmt mal wieder.
Ich ging immer näher zu ihm und stoppte kurz vor seinem Gesicht und seine Augen weiteten sich.
"Ähm,was soll das wer-...",weiter kam er nicht,da ich ihn unterbrach.
"Ich bin anders,als deine ganzen Betthässchen.Klar?Und denkst du wirklich,dass ich auf diese scheiße reinfalle?",fragte ich,worauf seine Antwort nur ein verdutzter Blick war.
"Och...komm Dustin.Ist dir wirklich nicht am Anfang aufgefallen,dass ich anders bin,als die ganzen anderen Mädchen,die du in's Bett kriegen wolltest?"
"Ja,schon...Hey,warte.Du hast mir jetzt nicht wirklich eine Abfuhr gegeben oder?",fragte er ein wenig angepisst.
"Doch,genau das hab ich.Kleiner.",antwortete ich zuckersüß und wollte gerade aus der Tür gehen,bis plötzlich mal wieder,mein Arm zerquetscht wurde.
"Kleiner,egal was du willst.Ich bin kein Betthäschen oder irgendeine Schlampe,die nach dem ersten Tag,sofort mit jedem rummacht.Klar?",sagte ich.
Und dann erkannte ich einen Teil,von der Geschichte,die sich in seinen Augen abspielte...
OK.Längeres Kapitel...Wie lang sollen die Kapitel ungefähr sein?
So wie das?
Oder so,wie die davor?
OK,heute kommt vielleicht noch ein Kapitel...
Hay Aleyna und Larissa:)
Aleyna ist böse...sie wollte mich schon wieder fast köpfen...Ugh.
OK,bis gleich leudäää<3
DU LIEST GERADE
BAD
Teen Fiction...und da sah ich ihn. Den perfekten Jungen. Der Junge, der mich schon seit einer gewissen Zeit glücklich gemacht hat. Den jungen, den ich heute hasse.