-15-/Mittwoch2

38 1 0
                                    

[Jedoch, was er sagte schockierte mich schon ein wenig.]

"Ich hab mich wegen so 'ner bestimmten Sache, ein wenig geprügelt. Ist aber nicht so wichtig.",antwortete er mir und ich sah ihn verblüfft an.

"Nicht so wichtig, also?",sagte ich verwirrt.

"Jap."

"Wenn es nicht so wichtig ist. Warum siehst du dann jetzt so aus?",fragte ich und schaute ihn in seine wunderschönen Augen.

Sie waren braun. Aber nicht normales und langweiliges braun, sondern fast schwarz.

Einfach eun wunderschönes braun.
--
Wir durchbohrten uns weiter mit unseren blicken, bis die Schulklingel ertönte und uns von unserem 'Blick Duell' löste.

"Bis gleich!",verabschiedeten wir uns alle von einander und ich ging mit meinen Mädels zu unserem Raum.

Wir hatten jetzt französich.

Ich HASSE französisch.
--
Alles war,wie sonst auch immer.
Langweilig.

Wir hatten jetzt Mittagspause und aßen zusammen in der Cafeteria.

Ich starrte weiter Löcher in die Luft, bis mich eine nicht ganz vertraute Stimme aus meinen Gedanken zog.

"Julia? Können wir kurz reden?",fragte Dan mich und ich war ziemlich erschrocken.

Ich habe noch nie richtig mit Dan geredet,geschweige denn, ihn richtig angesehen oder sonst was.

"Klar",entgegnete ich, worauf ich nur einen schwenker von seinen Augen, zu der Tür bekam.

Ich nickte und wir gingen aus dem grossen überfüllten Raum.

Das einzige, was ich noch sah, war der geschockte Blick von dustin.

2te Kapitel heute:)

Danke fürs lesen <333

BADWo Geschichten leben. Entdecke jetzt