-16-/Mittwoch3

27 1 0
                                    

[Das einzige, was ich noch sah, war der geschockte Blick von Dustin.]

Dan führte mich zu einem leeren Klassenraum und gab mir ein Zeichen, dass ich hinein gehen sollte.

Was wird das denn jetzt, alter?

Ich hab überhaupt keine Ahnung.

"Was wird das jetzt?",fragte ich und bekam keine Antwort.

"Hallo?",fragte ich wieder etwas verwirrt.

Was ist nur los mit ihm?

Er räusperte sich und fuhr  fort:"Also",sagte er und kam immer näher.

"Ich hab gesehen, wie du mich immer angesehen hast...",wait what?"Und ganz ehrlich:du bist schon echt hübsch hmm.",sagte er.

Nein.

Nein.

Nein.

Nicht sein ernst.

Ich sah ihn ein wenig verwundert an und erwartete eigentlich, dass er sein vorgehen stoppte, aber er kam immer näher.

TU DOCH ETWAS!

Was denn?!

Es war direkt vor mir und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Gesicht.

"Dan..."

"Nein. Sei einfach leise und mach einfach mit..",unterbrach er mich und ich spürte, wie die Wut in mir hoch stieg.

"NEIN",sagte ich etwas lauter und diesmal sah er mich wirklich etwas verwundert an, was ihm aber immer noch nicht, von seinem Vorhaben stoppte.

Ich drückte ihn weg von mir, jedoch half es nichts.

Er kam schon wieder näher.

Scheisse.

Plötzlich spürte ich seine warmen Lippen auf meinen.

Ich drückte ihn weg und erwiderte den Kuss nicht.

"La-ss m-i-ch l-os!",versuchte ich zu schreien, jedoch wurde ich immer wieder von seinen Lippen überrascht.

Er schüttelte nur den Kopf und begann mich auszulachen.

"Julia, ich bekomme, was ich will. Klar?",lachte er und ich drehte meinen Kopf zur Seite und versuchte weiter, ihn abzuwehren.

Plötzlich sah ich ihn hinter Dan.

Dustin. Mein Retter.

Extra ein längeres Kapitel, für aleyna <33

Danke fürs lesen<3 :))

BADWo Geschichten leben. Entdecke jetzt