[Läuft auf jeden Fall bei dir,Klene.]
--
Als ich zu Hause ankam,ging ich sofort in mein Zimmer.Warum?
Weil ich echt keinen Bock,auf die ganzen Fragen von meinen Eltern hatte.
Ich machte meine Hausaufgaben und legte mich ein wenig ins Bett und hörte Musik.
'I know i can treat you better, than he can... '
--
Nachdem ich Musik gehört habe und ein paar Folgen von Pretty Little Liars gesuchtet habe, machte ich mich auch schon fertig und lag mich ins Bett.Heute war ein anstrengender Tag... Weshalb ich gegen 22uhr einschlief...
--
Ich wurde geweckt.Nicht irgendwie, von einer sanften Stimme oder dem schönen Sonnenlicht.
Nein.
Sondern von meinem nervtötenden Wecker, wie jeden Morgen.
Uff.Das Teil nervt echt unnormal.
Ach, wirklich?
Ja.
Ich versuchte so schnell, wie möglich aufzustehen, was bei mir immer ziemlich lange dauerte und macht mich fertig.
Duschen.
Haare föhnen und glätten.
Bisschen schminken.
Zähne putzen.
Und anziehen.Fertig.
Ich ging runter, in die Küche und nahm mir schnell einen Apfel, verabschiedete mich von meiner Mutter, die im Wohnzimmer saß und ging raus.
--
Als ich an der Schule ankam, stand auch schon er dort.Natürlich Dustin.
Er stand dort, vor der Schule ,mit seiner Clique und wartete anscheinend auf jemanden.
Nur hatte ich nie erwartet, dass er genau so etwas tut...
Heyy leuteee<3
Wie spät ist es gerade bei euch?
22:49uhr...hehe.
Mal gucken, ob gleich noch 1Kapitel kommt:3Aleyna wollte mich wieder killen...:(
Hay aleyna.:3
Tschüssii:)
DU LIEST GERADE
BAD
Teen Fiction...und da sah ich ihn. Den perfekten Jungen. Der Junge, der mich schon seit einer gewissen Zeit glücklich gemacht hat. Den jungen, den ich heute hasse.