2.Kapitel

212 12 2
                                    

Ich lächelte Matteo an und er zog mich in eine Umarmung.
M: Morgen
A: Morgen. Wie geht's?
M: Blendend dir?
A: Auch gut.
M: Wo ist Luna?
A: In Ihrem Zimmer. Mathehausaufgaben machen.
M: Okay.
Wir gingen an den Esstisch und frühstücken. Ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir und auch ich konnte nicht anders als ihn regelrecht anzustarren. Wir lösten erst unseren Blick voneinander, als Luna die Treppen runtergestürzt kam.
L: Matteo Schatz.
M: Morgen Babe.
Sie sprang in seine Arme und sie küssten sich. Die Tatsache, dass ich früher an ihrer Stelle war und er mich immer "Babe" genannt hat, versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich räusperte mich kurz und sie lösten sich wieder voneinander.
A: Wollen wir los?
M: Klar
L: Ich hol nur schnell meine Tasche.
Luna verschwand wieder einmal und Matteo kam plötzlich auf mich zu und umarmte mich.
A(Immer noch in seinen Armen): Was wird das?
M: Danke.
A: Wofür?
M: Dass du mich und Luna glücklich sein lässt.
A: Ist doch klar. Wenn man jemanden liebt, will man das er glücklich ist. Egal mit wem.
M: Also liebst du mich noch?
Mir stiegen sofort Tränen in die Augen und ich löste mich von ihm.
A: Nein, ich meinte.....
L: Gehen wir.
Anscheinend hatte mein Cousinchen es auch noch geschafft fertig zu werden.
A: Klar.
L: Alles in Ordnung?
A: Alles bestens.
Ich schnappte mir meine Tasche, die auf dem Stuhl lag uns ging mit den beiden Turteltauben im Schlepptau zum Auto. Ich freue mich ja wirklich für die beiden und möchte auch, dass beide glücklich sind, da ich sowohl Luna als auch Matteo liebe, aber dennoch brach es mir das Herz die beiden so eng umschlungen zu sehen. Luna lächelte mich die ganze Fahrt über an, was ich die ganze Zeit mit einem Fake Lächeln erwiderte. Wenn die nur wüssten, wie es mir wirklich geht........
_________________________ Ein weiters Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es. Ich habe ein paar Vorschläge.
1.) Ich schreibe an beiden Ff's Update "oft", aber kurze Kapitel
2.) Ich schreibe beide Ff's selten, aber dafür längere Kapitel
3.) Ich schreibe erst einmal eine Ff zu Ende und pausiere die andere.
Schreibt bitte so schnell wie möglich, welche Variante ihr besser findet. Für mich persönlich wären 1.) oder 3.) am. besten. Aber Ihr dürft entscheiden.
Falls ihr euch für 3.) entscheidet, schreibt welche ich erst mal pausieren will.

Is it Love again?- Ambeo   *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt