4.Kapitel

187 15 2
                                    

M: Was meinst du?
Ich hatte echt Mühe, mit den Tränen zu kämpfen. Ich sah ihn in die Augen.
A: Wieso Luna? Wieso hast du deinen Eltern nicht gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind? Wieso musst du mich so verletzten?
M: Amber, ich....ich wollte dich doch nie verletzen. Ich liebe dich doch.
A: Hör auf.
M: Womit?
A: Mir zu sagen, dass du mich liebst.
M: Ich, es ist aber so. Ich liebe dich immer noch.
A: Warum hast du dich denn für Luna entschieden?
M: Als ich sie damals das erste mal gesehen habe, war sie wie eine Herausforderung für mich. Sie war die einzige, die nicht auf mich stand. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mein Herz nicht für sie, sondern für dich. Liebst du mich auch?
A: Matteo, ich.........
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Und jetzt sitzt er einfach vor mir und sagt, dass er mich liebt.
M: Ist schon in Ordnung. Ich verstehe.
Er stand auf und wollte gerade gehen. Doch ich stand auf und drehte ihn um.
A: Matteo warte, ich......ich liebe dich dich auch.
Er lächelte und zog mich an sich, sodass nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passen würde.
M: Ich lass dich nie wieder gehen.
A: Versprochen?
M: Versprochen.
Er legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie. Dann zog er mein Gesicht näher an Seins und legte seine Lippen auf meine. Es war so atemberaubend, seine weichen Lippen nach so langer Zeit wieder auf meinen zu spüren. Ich erwiderte und er fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und kämpfte mit seiner Zunge um Dominanz. Er gewann und ich lächelte in den Kuss. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und eine total schockierte Person stand im Raum.
?: Was ist den hier los?
.........
_________________________ Ich habe es geschafft. Eine Frage.
Sollen Amber und Matteo schon zusammen kommen oder soll es noch "kompliziert" für ihre Liebe werden. Und soll ich Simon mit einbeziehen in die Geschichte?
Kuss, euer rosa cupcake 💕 🍦

Is it Love again?- Ambeo   *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt