*****Nach der Schule*****
Wir sitzen gerade im Auto und fahren wieder nach Hause. Mit uns meine ich Luna, Matteo und mich. Da meine Tante für einen Monat weg ist, bleibt Matteo so lange bei uns. Bei ihm zu Hause lassen wir ihn raus, damit er seine Sachen holen kann.
M: Wollt ihr mit rein?
L: Klar, dann kann ich mal deine Eltern kennenlernen.
Sie stieg aus und ging vor.
A: Ich weiß nicht.
M: Also. Meine Eltern wissen noch nicht, naja, dass wir nicht mehr zusammen sind.
A: Dann bleib ich lieber im Auto.
M: Quatsch. Komm mit rein.
A: Sicher?
M: Ganz sicher.
L: Kommt ihr?
Ich stieg aus und ging mit Matteo und Luna zur Haustür. Matteo klingelte und die Tür wurde von seiner Mutter geöffnet.
M: Hey Mama
Mm( Matteos Mutter): Hey Matteo. Hallo Amber.
Sie zog mich in eine Umarmung, die ich mit einem Lächeln erwiderte.
Mm: Ich hoffe mein Sohn behandelt dich immer noch gut.
A: Ähmm.......also......Matteo und ich....
M: Wir sind nicht mehr zusammen.
Mm: Was wieso nicht?
M: Es ist einfach so.....
Mm: Aner du meintest doch, dass du bei deiner Freundin schläfst. Und Frau Benson und ich haben alles besprochen.
M: Ja ich bin mit Luna zusammen.
Mm: Ambers Cousine?
M: Ja.....
Mm: Oh.
Sie bemerkte wohl jetzt erst Luna.
Mm: Du bist also Luna.
L: Ja hallo.
Mm: Hallo
Matteos Mutter gab ihr die Hand.
Mm (an Matteo):Deine Koffer stehen oben. Gepackt. Geh sie holen.
Kaum waren Matteo und Luna nach oben verschwunden fing Matteos Mama an zu reden.
Mm: Es tut mir so leid Amber. Ich dachte ihr bleibt für immer zusammen. Matteo war so verliebt in dich und ihr ward perfekt.
A: Ist nicht schlimm. Wenn er Luna liebt, liebt er sie nun mal. Ich muss das akzeptieren. Sie sollen doch beide glücklich werden.
Mm: Ja aber sie ist doch deine Cousine.
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich musste angefangen zu weinen. Der ganze Schmerz kam wieder in mir hoch.
Mm: Hey, es ist in Ordnung.
Sie zog mich in eine Umarmung und streichelte meinen Rücken auf und ab.
M: Was ist den hier los?
Matteo stand oben an der Treppe und guckte uns verwundert an. Er ging die Treppen nach unten und schaute mir in die Augen.
Mm: Ich lass euch mal alleine. Ich glaube ihr habt euch noch viel zu sagen. Wo ist Luna?
M: Auf Toilette.
Matteo setzte sich mit mir auf die Couch und seine Mutter verschwand und zog die Tür hinter sich zu. Wir schwiegen uns lange an. Während sein Blick die ganze Zeit auf mir ruhte, schaute ich auf den Boden. Irgendwann brach ich die Stille.
A: Wieso?
M:......
_______________________ Uhhhh ich bin fies. Jetzt wird es richtig spannend. Wie fandet ihr es? Schreibt bitte Feedback und votet immer schön für meine Story. 😉
Kuss, euer rosa cupcake 💕 🍦
DU LIEST GERADE
Is it Love again?- Ambeo *pausiert*
Fiksi PenggemarAmber und Matteo waren das Traumpaar, bis Luna kam und ihn ihr wegnahm. Doch was passiert, wenn Matteo kein Gefallen mehr an der Brünetten, sondern wieder Gefühle für seine Ex hegt. Das und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Buch.