Matteo und ich fuhren auseinander und schauten in das Gesicht einer aufgebrachten Luna.
A: Es ist nicht so wie es aussieht.
L: Ach ja und wie ist es dann?
M: Es tut uns leid Luna.
L: Was tut euch leid, dass ihr mich hinter meinem Rücken hintergeht?
A: Luna, es, wir, wir können doch nichts für unsere Gefühle.
M: Ja. Amber war doch damals auch nicht sauer.
L: Wir haben auch nicht hinter ihrem Rücken rumgeknutscht. Wisst ihr was, dass wird mir zu blöd!
Sie drehte sich weinend um und rannte raus. Ich, beziehungsweise wir rannten ihr hinter her. Sie lief ohne zu gucken über die Straße. Plötzlich kam ein Auto und es gab einen lauten Knall.
A: LUNA!!!!
Sie lag bewusstlos auf der Straße. Matteo und ich rannten sofort zu ihr. Der Autofahrer rief den Notarzt, der auch kurz darauf kam und meine geliebte Cousine mit Blaulicht ins Krankenhaus fuhr. Matteo und ich fuhren mit dem Auto hinterher. Als wir im Krankenhaus ankamen gingen wir zur Infodame und fragten wo Luna ist. Sie meinte das Luna in der Notoperation ist und wir im Aufenthaltsraum warten sollen. Wir gingen in den Raum und setzten uns auf die Stühle. Ich habe meine Tante angerufen, sie meinte dass sie im Moment einfach nicht nach Hause kann aber in 2 Tagen ist sie wieder da.
Wir sitzen also hier im Raum und ich bin einfach nur am heulen. Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum musste ich den meinem Herzen folgen. Was ist wenn Luna nicht überlebt, dann werde ich mir die Schuld dafür geben. Matteo nimmt mich in den Arm und streichelt über meinen Rücken.
M: Es wird alles gut.
A: Woher willst du das wissen? Was ist wenn sie stirbt? Dann ist das alles meine Schuld.
M: Hey, dass stimmt doch gar nicht. Wir konnten das doch nicht wissen.
A: Ja aber....
M: Nichts aber. Ich stehe hinter dir, egal was passiert.
A: Ich liebe dich Matteo.
M: Ich dich auch.
Er legte seine Hand an meine Wange und zog mein Gesicht näher an Seins. Als unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren, flüsterte er: Ich werde dich nie wieder gehen lassen.
A: Versprochen?
M: Versprochen.
Er schloss die Lücke und legte seine weichen Lippen auf meine. Wie ich diesen Jungen liebte. Doch hätte ich damals gewusst, dass er sein Versprechen brechen wird, wäre ich nie wieder zu ihm zurück gegangen.,......
__________________________ Und, neugierig? Drama Baby. Hoffe es gefällt euch. Bei Vorschlägen, in die Kommentare. Und bitte lasst welche da, sonst weiß ich nicht was ihr wollt. Oder zumindest Feedback.
Kuss, euer rosa cupcake 💕 🍦
DU LIEST GERADE
Is it Love again?- Ambeo *pausiert*
FanfictionAmber und Matteo waren das Traumpaar, bis Luna kam und ihn ihr wegnahm. Doch was passiert, wenn Matteo kein Gefallen mehr an der Brünetten, sondern wieder Gefühle für seine Ex hegt. Das und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Buch.