15.Kapitel

98 8 4
                                    

Es ist jetzt schon einen Monat her, dass Matteo wieder da ist. Um ehrlich zu sein habe ich immer noch Gefühle für ihn, aber was soll ich tun. Ich habe Angst schon wieder von ihm verlassen zu werden. Wir sind echt gute Freunde geworden. Aber irgendwie will ich mehr als nur seine beste Freundin sein. Aber es war meine Entscheidung. Ich kann jetzt schlecht sagen "Ach Matteo, es war ein Fehler dir nicht zu verzeihen. Ich liebe dich doch noch. Wollen wir wieder zusammen sein." Er wird denken, dass ich voll bekloppt bin. Auf jeden Fall gehen wir heute mit Nina und Gaston ins Kino. Ich zog mich um und machte meine Haare.

 Ich zog mich um und machte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich ins Wohnzimmer und wartete, dass Matteo mich abholt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich ins Wohnzimmer und wartete, dass Matteo mich abholt. Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür. Ich erwischte mich, wie ich anfing zu lächeln. Okay Amber beruhig dich. Ich machte mich auf den Weg zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein gut aussehender Matteo. Zur Begrüßung umarmten wir uns und gingen dann zu seinem Auto. Ich stieg ein und er auch(ach wirklich 😂😂) und er fuhr los. 15 min später waren wir beim Kino. Nina und Gaston warteten schon auf uns, also gingen wir schnell zu Ihnen. Wir bestellten Karten und Nina und Gaston stellten sich fürs Popcorn an.
M: Ich bin echt froh dich wieder zu haben.
A: Ich auch.
M: Es tut mir leid.
A: Ist schon in Ordnung. Willst du heute bei mir übernachten?
M: Klar. Ich muss mir dann nur meine Sachen holen.
A: Klar😊
Wir bezahlten die Karten und gingen schon mal in den Saal. Wir setzten uns in die 5.Reihe und warteten auf Gaston und Nina, die auch schon kurze Zeit später kamen. Der Film begann und ich griff ins Popcorn. Auf Wunsch von Matteo und Gaston schauten wir uns einen Horrorfilm an. Bei den gruseligen Stellen klammerte ich mich an Matteo. Er lachte immer nur und streichelte mir "beruhigend" über den Arm. Als der Film zu Ende war gingen Nina und ich verstört und Matteo und Gaston lachend aus dem Saal. Eigentlich liebe ich Horrorfilme, aber der war anders. Matteo und Gaston konnten sich gar nicht mehr vor lachen halten.
A: Haha sehr lustig. Wetten im inneren seit ihr voll am heulen😝
M: Träum weiter Ambita😘😜
Er nahm mich in den Schwitzkasten und wuschelte mir durch die Haare.
A: Man Matteo. Du bist vollkommen gestört.
M: Sagst du.
N: Ihr seit echt süß zusammen😍
A:😝
M:🤓
Wir machten uns auf den Weg zu Matteo und Nina und Gaston gingen zu sich. Er packte seine Sachen und danach gingen wir zu mir.
Angekommen setzten wir uns in die Küche und überlegten was wir machen wollen.
A: Ich bin dafür, dass du kochst.
M: Warum ich?
A: Weil du Italiener bist. Du musst gut kochen können.
M: Und was soll ich kochen?
A: Ähmmm....... Pizza 🍕
M: Okay.
Er holte alle Sachen raus und fing an. Ich saß daneben und schaute ihm zu, kommandierte ihn rum und lachte ihn aus wenn er etwas "falsch" macht. Ich wenn es immer richtig war. Er schob die Pizzen in den Ofen und wir räumten zusammen auf. Ich wollte gerade das Mehl wegpacken, als er es mir aus der Hand riss und über mich schüttete. Ich konnte es ihm wegnehmen und schüttelte auch etwas über ihn. Schnell wurde daraus eine Mehlschlacht, welche Matteo NUR auf Grund seiner Größe gewinnt.

A: Ich geh duschen.
M: Da komm ich mit😉
A: Träum weiter. Du kannst nach mir gehen 🚶🏽😌
M: Och mäno.
Ich ging ins Bad und duschte mich. Danach kam ich in Unterwäsche gekleidet wieder raus, da ich meine Klamotten in meinem Ankleidezimmer vergessen hatte. Ich war total in Gedanken versunken, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. Ich schaute in zwei wunderschöne braune Augen. Matteo. Er strich meine Seiten lang und fing an meinen Hals zu küssen und am ihm zu saugen. Ich wurde total schwach. Doch bevor das passiert, wollte ich ihn wegschubsen. Vergebens. Er ist einfach zu stark.
M: Geniess es.
A:Ich habe aber Angst.
M: Vergiss die Angst. Vergiss alles. Es gibt nur uns beide.
Ich schloss die Augen und er fuhr fort. Ich öffnete meine Augen wieder und er näherte sich mir langsam. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und es machte mich verrückt. Ich schloss die Lücke und aus dem erst leidenschaftlichem Kuss, wurde eine wilde Knutscherei. Er hob mich auf seinen Arm und trägt mich in mein Zimmer. Ich schließe die Tür mit meinem Fuß und wir küssen uns die ganze Zeit.
__________________________ Ich weiß.......
Nach 155262728 Jahren habe ich auch mal wieder ein Kapitel geschafft. Aber ich hatte mein Handy seit ca. 4 oder 5 Wochen nicht mehr und habe es gestern erst wieder bekommen. Und ja, ich hätte auch mit dem Laptop, aber ich mag es nicht mit dem PC Kapitel zu schreiben. Hoffe es gefällt euch.
Kuss, euer rosa cupcake💕🍦

Is it Love again?- Ambeo   *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt