"Hallo, ich bin Gordon, der Stiefvater von Bill und Tom", sagte ein kräftigerer Mann mit Stoppelbart, der gerade hinter mir aus dem Wohnzimmer kam und streckte mir die Hand entgegen.
"Kris, hallo", sagte ich und schüttelte ihm immer noch grinsend die Hand.
"Woher kommst du denn?", fragte er als er sich auf den Stuhl neben nich setzte. Tom warf ihm einen seltsamen und leicht drohenden Blick zu, doch ich lies mich nicht stören. Ich wünschte mein Vater wäre so nett und offen.
"Aus der Nähe von Köln", sagte ich und schaute Tom an, der mich anlächelte. Ich liebte sein Lächeln, es erinnerte mich an das seines Bruders. Warum muss ich immer an seinen Bruder denken, wenn ich ihn sehe?
Tom warf Gordon einen kurzen finsteren Blick zu und sofort verschwand Gordon. Ich sah ich kurz nach ihm um und erschrakt dann, als ich entdeckte, dass Tom sich viel weiter über den Tisch gebeugt hatte und nun sein Gesicht direkt vor meinem war. Ich zuckte ein bisschen zusammen, lehnte mich ein Wenig nach hinten und fing an zu lachen. Tom kam immer näher und ich verstummte und kurz bevor seine Lippen meine berührten, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Tom lehnte dich zurückt und ich schaute an der tättowierten Hand hoch ihn das vertraute Gesicht.
"Tut mir leid wenn ich euch störe, aber ich wollte mich bei dir entschuldigen.", sagte Bill und mied den Augenkontakt mit mir.
Ich errötete auch ein wenig und sagte: "Schon okay. Du hast uns nicht gestört."
Bill schaute wieder zu mir und lächelte mich an. Doch als ich Tom anschaute sah ich nur einen ziemlich finsteren Gesichtsausdruck und ohne ein Wort zu sagen, stand er auf un ging weg. Bill und ich schauten ihm noch kurz nach, doch dann fragte Bill: "Soll ich dir zeigen wo du schläfst?"
Tut mir leid, dasses für die lange Pause so kurz ist, aber ich werd' die nächsten paar Tage nochmal updaten :D Ich hab/ hatte einfach zu wenig Zeit <3
DU LIEST GERADE
Geflohen - Ins Glück ?
FanfictionEine Geschichte von einem Mädchen, welches von zu Hause wegrennt und später Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel trifft c: