[13]

5.1K 501 215
                                    

Als der nächste Tag an brach, stand ich schweren Herzens, von meinem warmen und gemütlichen Bett, auf und lief ins Bad. Gestern bin ich, nachdem ich sehr lange über mein Leben nachgedacht habe, früh ins Bett gegangen. Der gestrige Tag brachte mir einfach schlimme Kopfschmerzen.

Als ich mich frisch gemacht hatte, lief ich wieder in mein Zimmer und kramte Anziehsachen aus meinem Schrank heraus. Ich denke, ein weißes T-shirt und eine dunkle Jeans müssten reichen.

Als ich alles nötige erledigt habe, nahm ich mein Handy und surfte etwas in sozialen Netzwerken rum. Zuletzt blieb ich, wie eigentlich jedes mal, bei Snapchat hängen. Ich sah mir einige Stories an.

Dann klickte ich auf die Chats und aktualisierte erstmal alles. Ich bekam auch ein paar antworten. Danach scrollte ich nach unten und blieb bei Taehyung's Chat stehen.

MyBoy♡:
Kookie?

MyBoy♡:
Komm on

MyBoy♡:
Mir ist lw

MyBoy♡:
Komm schon

MyBoy♡:
Man Kookie._.

MyBoy♡:
Bist du okay?

MyBoy♡:
Geht's dir wieder schlecht?

MyBoy♡:
Jungkook, ich mache mir Sorgen..

MyBoy♡:
Vielleicht bist du ja nur draußen..

MyBoy♡:
Ich hoffe dir geht es gut

MyBoy♡:
Okay, es sind jetzt 5 Stunden vergangen..

MyBoy♡:
Kookie..

MyBoy♡:
Sollte ich mir sorgen um dich machen?

MyBoy♡:
Ich denke ja, oder?

MyBoy♡:
;-;

MyBoy♡:
Ich heule gleich

MyBoy♡:
Komm on..

MyBoy♡:
Bitte

MyBoy♡:
ಥ_ಥ

MyBoy♡:
Tu mir das nicht an

MyBoy♡:
Hast du dir vielleicht weh getan?!

MyBoy♡:
Omo!

MyBoy♡:
VIELLEICHT LIEGST DU JA IM KRANKENHAUS! T.T

MyBoy♡:
Bitte nicht..

Und so ging es immer weiter. Schmunzelnd las ich mir alles durch. Sollte ich ihn vielleicht pranken? Wäre doch sicher lustig. Grinsend schrieb ich eine Antwort.















































Golden-Kookie:
Mir geht's gut^-^

Ich entschied mich doch dagegen.

------------------------------

Dafuer, dass diese FF gerade mal seit 10 Tagen existiert, hat sie schon fast 1k reads..
감사합니다♡

~KimTaeDa♡

snapchat ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt