[23]

4.6K 464 142
                                    

Genervt atmete ich tief durch. Taehyung klingt, so wie Jungkook ihn immer beschrieben hatte, immer ganz nett. Was er ihm wohl angetan hat? "Jungkook, was hat er getan?" Fragt ich und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Er schaute mich wieder mit einem traurigem Blick an. "Nun ja.. Das war so...

*Jungkook P.O.V.*

...Dann bin ich zufällig in deine Arme gerannt, Hyung." Erzählte ich zu ende und wartete auf eine Reaktion seinerseits. Doch es kam keine. Monoton schaute er mich an. Was er wohl gerade denkt?

"Sag mal Kookie.." Fing er an und schaute mir dabei in die Augen. Ich sah ihn fragend an. "Ist.. Das dein ernst?" Dann fing er an lauthals loszulachen. "Hyung.." Ich schob schmollend meine Unterlippe hervor. "Das ist nicht lustig." Schmollte ich, doch er lachte mich nur noch lauter aus.

Seufzend sah ich meinen besten Freund an, bis er sich endlich beruhigte und zu Wort kam. "Kookie, jetzt hör mir mal zu." Ich nickte und er wischte sich die Tränen weg, die von Lachen entstanden. "Du bist ein Herzensguter Mensch und ich kenne keinen anderen netten, lustigen, verrückten, und vor allem liebevollen Menschen wie dich. So süß und hübsch, wie du es bist, gibt es keinen auf dieser Welt." Er lächelte mich warm an. "Natürlich außer Yoongi.." Fügte er murmelnd hinzu, was mich zum schmunzeln brachte.

"Wenn Taehyung sich sowas, wie dich, entgehen lässt, dann ist er nicht der richtige für dich. Es gibt da draußen viele Jungs, die sich über so einen Menschen wie dich freuen würden und sich sowas auch nicht entgehen lassen würden." Sprach er zu ende und mir stiegen Tränen in die Augen. Tränen vor Freude. Sanft lächelte mich mein bester Freund an und wusch mir die Tränen vom Gesicht.

"Jimin.. Danke, danke für alles. Wirklich. Ohne dich wäre ich nichts und wäre sicher an Selbsthass gestorben. Ich hab dich lieb, Hyung. Danke, dass du immer für mich da bist.." Er lächelte mich an und schloss mich in eine warme Umarmung, die ich herzlich erwiderte.

So standen wir eine Weile mitten in der Schule rum und genossen einfach die Nähe des jeweils anderen.

Ich hab dich lieb, Jimin.

------------------------------

Nyaaa, wie kann Jimin nur soo kjut sein?*-*

~KimTaeDa♡

snapchat ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt