Also Leute, erstmal danke fuer diese fucking 50k reads haha❤
Ich habe wirklich nie damit gerechnet._.
Deswegen hier ein special, mit 1392 Woertern, was NICHTS mit der Story zutun hat😂
Und tut mir leid, dass es vllt. Etwas scheiße ist.. Ich konnte das Kapitel einfach nicht so umsetzen, wie ich es wollte.-.
Trd viel Spaß❤------------------------------
"Alle aufwachen!!" Hörte ich eine aufgeregte Stimme gedämpft schreien. Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen.
"Jungkook! Aufstehen! Wir wollen frühstücken gehen!" Schrie Jimin erneut, als er plötzlich in mein Zimmer rein platzte. "Muss das sein?" Stöhnte ich genervt und setzte mich auf. "Ja, du kennst Jin Eomma doch. Wenn du jetzt nicht aufstehst, kommt er mit seinem heiß geliebten Kochlöffel und mit einem Eimer voll Wasser." Warnte er und in null Komma nichts stand ich auch schon im Badezimmer.
Schnell machte ich mich frisch, ehe ich nach unten lief. Die anderen warteten schon an der Tür. "Endlich, wurde aber- Wieso bist du noch im Pyjama?!" Ich hielt mir kurz die Ohren zu. Muss Jin Hyung wirklich jedesmal so laut sein?
"Ich hatte keine Lust mich umzuziehen.. Außerdem ist das ein Café, keine Kirche. Also los!" Ich schlüpfte in meine Schuhe und öffnete die Tür. Dann marschierte ich durch den Schnee in Richtung Café.
Jin Hyung arbeitet mit seiner Freundin in einem kleinen Café, was er vor ungefähr einem Jahr eröffnete. Seitdem leben wir auch zusammen in einem Haus, eine Art WG. Yoongi, Seokjin, Namjoon, Jimin, Nahee, Yeji, Raeseok, Hoseok, Taehyung und ich. Es macht echt Spaß, wären da nicht diese Gefühle, die ich für eine gewisse Person empfinde.
Seufzend schaute ich kurz nach hinten. Die anderen alberten mal wieder rum und haben Spaß. Ich setzte ein Lächeln auf, ehe ich mich wieder nach vorne drehte und weiter lief.
"Mir ist so kalt." Jammerte ich irgendwann. "Weiss einer vielleicht wieso?" Fragte ich nachdenklich und hielt mir das Kinn. "Ich weiss nicht.. Vielleicht, weil du nur in einem kurzem Pyjama draußen bist und wir außerdem Winter haben?!" Meinte Jimin lachend, weswegen ich schmollte.
Ich spürte plötzlich einen leichten Druck auf meiner Schulter. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu meinem besten Freund, der mich nur anlächelte. Ich wendete meinen Blick ab und lief mit einem leichten Lächeln auf den Lippen weiter.
Im Café angekommen, öffnete Jin Hyung die Tür und wir traten ein. Dann schloss er sie wieder ab, da er mit seiner Freundin Nahee noch einige Dinge vorbereiten muss. Wir setzten uns währenddessen auf einige Stühle und alberten rum. Eher gesagt die anderen, da ich wirklich keinen Nerv dafür hatte.
Als Nahee dann die Tür wieder aufschloss und die ersten Gäste ins Café kamen, kam Jin Hyung zu uns. "Also meine lieben Kinder, was wollt ihr gerne essen?" Fragte er uns und zückte einen Block und einen Kugelschreiber raus.
"Ich möchte nur eine heiße Schokolade und eine warme Milch mit Suga." Bestellte ich als letzter und sah grinsend zu Yoongi Hyung. Alle fingen an zu lachen, außer er. Er schmollte und blies seine Wangen auf. "Aww süß!" Quietschte Raeseok und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er lief rot an, weswegen wir noch mehr lachten.
Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten und Jin Hyung uns unsere Bestellungen brachte, wurde es wieder ruhig. Die Milch, die ich bestellt hatte, reichte ich Taehyung rüber. Das machen wir eigentlich immer. Er lächelte mich nur kurz an und widmete sich dann zu Namjoon Hyung. Seufzend starrte ich auf meine Schokolade. Jin Hyung hat extra viel Sahne drauf gesprüht.
DU LIEST GERADE
snapchat ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Snapt Jungs." ----- Schickt Zahlen, fuer Saetze. ----- "Taelien69." Las ich vor. Er hat Snapchat? ----- Jungkook wagte es Taehyung auf Snapchat zu adden, nachdem er seinen Benutzernamen auf Instagram ergattert hatte. Er selbst wusste nicht, wieso T...