Beruhigend strich er mir über den Rücken. Die ganze Zeit flüsterte er mir beruhigende Worte in mein Ohr. "Pscht, ganz ruhig.", oder "Alles wird gut." Sprach er ruhig auf mich ein. Was passiert ist, fragte er zum Glück nicht und dafür bin ich ihm dankbar.
Als ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit von ihm löste, schaute ich ihn mit verheulten Augen an.
*Jimin P.O.V.*
Meinen besten Freund so zu sehen, bricht mir das Herz. Ich meine, ich habe mit ihm mein ganzes Leben verbracht und in dieser langen Zeit ist er mir brüderlich ans Herz gewachsen.
Sanft und zugleich liebevoll lächelte ich ihn an und wusch ihm die Tränen aus seinem Gesicht. "D-danke Hyung." Schluchzte er und rieb sich über die verheulten Augen.
Wer das meinem kleinen Kookie angetan hat, wird es zutiefst bereuen. Er hat sich mit dem falschen angelegt. Die Wut stieg in mir hoch. Seine, schon vom heulen rot gewordenen, Augen schauten mich traurig an und mein Herz zerbrach erneut.
"Wer hat dir das angetan?" Entkam es mir irgendwann ungewollt knurrend. Er schaute zu Boden. Anscheinend wollte es mir nicht erzählen. "Ich wiederhole mich nicht gerne und das weisst du! Also, wer hat dir das angetan?!" Schrie ich diesmal lauter und packte ihn am Kinn, damit er mir in die Augen schauen musste.
"A-also.. K-keiner, also nicht d-direkt.." Murmelte er vor sich hin und versuchte den Blickkontakt zu unterbrechen, ohne Erfolg. "Kookie, es tut mir leid.. Ich wollte nicht laut werden, aber bitte sprich mit mir. Ich will.. Nein, ich muss dir helfen. Schließlich bin ich dein Hyung und du praktisch mein kleiner Bruder." Sprache ich ruhig und strich ihm dabei durch seine Haare, ehe ich ihn wieder in eine Umarmung zog.
Seufzend vergrub er sein Gesicht in meiner Brust, die kurz daraufhin nass wurde. Ich ließ es einfach zu und strich ihm wieder über seinen Rücken.
"Hyung?" Fragte Jungkook nach einer Weile. Seine Stimme klang brüchig. Kommt wohl vom weinen. "Ja?" Fragte ich ruhig. "E-es war keine P-person.. Es w-war wegen einer P-per-person.." Fragend löste ich mich etwas von ihm und schaute ihn daraufhin fragend an.
"T-Taehyung." Krätzt er mit brüchiger Stimme heraus und ich schloss für einen Moment meine Augen.
Ich bringe dich um, Kim Taehyung.
------------------------------
Solche Freunde wie Jimin, habe ich auch hahah<3
~KimTaeDa♡
DU LIEST GERADE
snapchat ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Snapt Jungs." ----- Schickt Zahlen, fuer Saetze. ----- "Taelien69." Las ich vor. Er hat Snapchat? ----- Jungkook wagte es Taehyung auf Snapchat zu adden, nachdem er seinen Benutzernamen auf Instagram ergattert hatte. Er selbst wusste nicht, wieso T...