//Time skip//
Nach dem Gespräch mit Jimin, bin ich nach Hause gegangen, mit der Begründung, mir ginge es nicht gut. Dies ist schon vier Tage her. Heute ist Freitag und somit der letzte Schultag. Freudig sah ich ständig auf die Uhr. Noch fünf Minuten, dann sind Sommerferien. Endlich.
Als ich zu Jimin rüber schaute, schaute er mich im selben Moment an und wir grinsten uns gegenseitig zu. Leider wurden wir vor ein paar Wochen voneinander getrennt, da wir zu oft miteinander quatschten und uns kaum auf den Unterricht konzentrierten.
Trotz das er älter als ich ist, ist er in meiner Klasse. Naja, so dumm, wie er es eben ist, ist er sitzen geblieben und kam daraufhin in meine Klasse.
"Ich wünsche euch schöne Sommerferien." Sagte unser cooler Klassenlehrer, als es endlich klingelte, und lächelte uns alle an. Wir erwiderten sein Lächeln und packten unsere Sachen. Ich schulterte mir meinen Rucksack und lief freudig auf ChimChim zu.
"Na, schon heute was vor?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Nein, leider." Antwortete er und seufzte. "Wieso leider?" Fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Eigentlich wollte ich was mit Yoongi machen, aber er muss sein Gästezimmer vorbereiten und so. Anscheinend will ein alter Freund bei ihm schlafen." Bei dem letzten Satz verdrehte er seine Augen, doch trotzdem hörte man die Trauer aus seiner Stimme.
"Keine Sorge, ChimChim." Beruhigend lächelte ich meinen besten Freund an. "Später hat er sicher Zeit für dich." Nochmal schenkte ich ihm ein, diesmal etwas aufmunterndes, Lächeln, bevor ich mit ihm die Schule, auch Hölle genannt, verließ.
"Willst du?" Fragte Jimin und hielt mir einen Kaugummi hin. Ich schüttelte den Kopf. Schulterzuckend nahm er sich ein Kaugummi und steckte ihn in den Mund.
"Kookie! ChimChim!" Verblüfft drehte ich mich um, nur um in das Gesicht von Jackson zu sehen. "Na Jackson, was gibt's?" Ich lächelte ihn an. "Ich wollte euch beiden nur Schöne Ferien wünschen." Glücklich zeigte er uns seine Zähne, die durch sein Lächeln hervorgerufen wurden. "Danke, dir auch." Antworteten Jimin und ich synchron und schenkten ihm ebenfalls ein Lächeln.
"Wollt ihr?" Er zog aus seiner Hosentasche eine Packung Kaugummi heraus. Kaugummis sind an unserer Schule sowas wie Drogen. Hat man eine Packung Kaugummi dabei, ist man sozusagen der King.
Nickend nahm ich also einen Streifen Kaugummi aus der Packung, wobei Jimin ablehnte. Schließlich kaute er ja gerade Kaugummi. Wir verabschiedeten uns von Jackson, der zu seinem Freund Mark rannte, und liefen los.
"Aha, bei ihm nimmst du es aber an." Schmollte Jimin und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. "Du weißt doch ChimChim, nimm niemals Kaugummi, oder allgemein alles was man essen, trinken oder kauen kann, von deinem besten Freund an. Man weiss nie, was da drin sein könnte." Lachte ich und Jimin stieg nach kurzer Zeit mit ein. "Touchè." Erwiderte er dann lachend.
Schließlich verabschiedete ich mich von Jimin mit einem "Wir schreiben später, ja?", und einer Umarmung.
Zuhause angekommen, warf ich meinen Rucksack erstmal in eine Ecke. Den werde ich jetzt um die sechs Wochen nicht mehr brauchen. Glücklich, dass wir endlich Sommerferien haben, holte ich aus dem Gefrierfach eine Pizza heraus, die ich sofort mit Käse pushte und gleich daraufhin in den vorgewärmten Ofen schob.
Freudig streckte ich mich ausgiebig und setzte mich, während des Wartens, auf einen Stuhl in der Küche. Vielleicht hat TaeTae mir ja geschrieben? Sofort checkte ich mein Handy ab und tatsächlich. Er hat mir gesnapt.
------------------------------
Da hoert ihr es, nimmt niemals was von eurem besten Freund oder eurer besten Freundin an xD
~KimTaeDa♡
DU LIEST GERADE
snapchat ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Snapt Jungs." ----- Schickt Zahlen, fuer Saetze. ----- "Taelien69." Las ich vor. Er hat Snapchat? ----- Jungkook wagte es Taehyung auf Snapchat zu adden, nachdem er seinen Benutzernamen auf Instagram ergattert hatte. Er selbst wusste nicht, wieso T...