Verschlafen starrte ich auf die Dampfwolke, die aus meinem Atem enstand. Seufzend lehnte ich mich auf das eiserne Geländer meines Balkons. Hinter den Dächern und den Häusern der restlichen Kleinstadt ging gerade erst die Sonne auf. Ein Wunder, dass ich schon auf war. Umliegend waren alle Fenster, bis auf eines auf der anderen Seite des Innenhofes, dunkel. Erneut zog ich die kalte Landluft ein. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen, als sich auch die Balkontür des mir gegenüber liegenden Zimmers öffnete. Ein verschlafener, aber trotzdem sichtlich motivierter, Tae grinste mich eckig an und winkte aufgeregt. Ich winkte sachte zurück und verzog mich von meinem Balkon, der eher einer geteilten Dachterasse glich. Gähnend ließ ich mich in mein Bett fallen. An dem Krach aus dem Nebenzimmer schloss ich, dass Jin und Namjoon auch in Bewegung gekommen waren. Ich rollte mich quer über das Doppelbett. Ich musste langsam echt duschen gehen, stellte ich fest, als ich einen Blick auf die Uhr warf. Langsam richtete ich mich im Bett auf und schwang meine Beine auf den Boden. Wir waren gestern nachmittag hier angekommen und ich hatte bis jetzt durchgeschlafen. Den anderen schien es nicht anders ergangen zu sein. Schweren Herzens stand ich auf und spazierte durch das kleine Hotelzimmer ins ebenfalls nicht sehr große Bad. Aufgeregt wurde an meiner Zimmertür geklopft, die danach langsam geöffnet wurde. Ich lehnte mich an den Türrahmen zum Bad. Hoseok stand in der Tür. Er sah nicht sonderlich wach aus, hatte aber bereits seine normalen Alltagssachen an und seine Haare gemacht. "Guten Morgen, Yoongi~", begrüßte er mich mit einem hastigen Grinsen. "Morgen", antwortete ich und ging zu meinem Schrank, um mir ein paar Sachen 'rauszusuchen. Er sah mich kurz an und fragte dann: "Darf ich deinen Balkon benutzen? Tae wollte mit mir reden und ich habe keinen Balkon!"
"Telefoniert doch."
"Yoongi~, bitte!"
Ich verdrehte die Augen und gab den Weg durch das Zimmer frei. "Ich geh' duschen."
"Alles klar~"
Wie konnte man morgens so gut gelaunt sein? Ich schlurfte erneut ins Bad und machte mich fertig. Ich sah kurz in den Spiegel. Meine mint-grünen Haare hingen nach dem Duschen wirklich quer durch mein Gesicht. Ich seufzte und föhnte sie schnell durch. Hoseok belagerte immer noch meinen Balkon. Ich klopfte vorsichtig an die Balkontür und öffnete diese danach.
"Genug Kinderkram?", fragte ich und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.
"Eyy..."
Hoseok sah mich erneut bettelnd an. Ich zuckte mit den Schultern und schob ihn von meinem Balkon. "Wir müssen Frühstück essen." Ich blendete Taes Beschweren aus und schloss meine Zimmertür ab. Ohne Eile spazierte ich die Treppen hinunter in den Essenssaal. Die Gruppe hatte sich auf zwei Tische aufgeteilt.
An einem saßen Jungkook, Tae und Hoseok, an dem anderen Jin, Namjoon und Jimin. Im Großem und Ganzen sahen alle aus, als hätten sie drei Jahre nicht geschlafen. Ich setzte mich neben Jimin und ignorierte die verwunderten Blicke, als ich an Tae vorbei ging. Normalerweise würde ich mich jetzt wohl zu ihm setzen. Ich wuschelte Jimin durch die orangenen Haare. Überrascht sah' er mich an, schnell lächelte er. "Guten Morgen, Hyung! Du siehst heute gut aus!" Ich lächelte leicht. "Morgen, du auch." Das Frühstück in Irland war nicht so gut wie gedacht. Verträumt stocherte ich in meinem Essen herum. Jin stupste mich an. "Alles ok?"
"Klar", log' ich. Ich wusste nicht was los war, aber alles ok war es nicht. Ich sah zu Namjoon hoch. Er hatte Kopfhörer auf und einen halb voll geschrieben Block neben sich liegen. Er sah echt fertig aus. "Ihr seht beide so aus, als hättet ihr gar nicht geschlafen.", meinte ich und deutete von Jimin zu Namjoon. Jimin lachte leise auf. "Ich hab' so meine Probleme mit Flügen." Besorgt blickte er zu Namjoon.
"Er ist echt beschäftigt mit dem neuen Lyrics.", sagte Jin und strich' Namjoon eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Verwirrt blickte er auf und nahm' seine Kopfhörer ab. "Morgen, Yoongi."
"Morgen."
Er wollte sich wieder seiner Aufgabe zuwenden, als Tae vom anderen Tisch rief: "Was machen wir heute noch?"
"Nur noch Essen gehen in der Stadt, heute Abend. Fotoshooting ist morgen.", antwortete unser Leader knapp.
"Soll ich dir mit dem Grundgerüst helfen?", fragte ich zögerlich und deutete auf den Block. Namjoon sah' mich überrascht an. "Klar. Warum nicht?"
"Klären wir das nachher? Ich geh' wieder hoch, wenn wir nichts mehr vorhaben."
"'Kay. Bis nachher." Er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seiner Aufgabe zu. Ich spazierte aus dem Speisesaal.Yo~
Erstes Kapitel geschafft! Ich mag, ehrlich gesagt, solche "Anmerkungen" am Ende von Kapiteln nicht, aber ich will ein paar Fakten nennen.
-Vorschläge sind gerne gesehen!
-Verbesserungen ebenfalls.
-Ich werde keine Smuts schreiben.
-Ich bin absoluter Anfänger D:
Ansonsten... Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
[TaegiFF] Room207
FanfictionBei einem Gruppenausflug nach Irland versucht Yoongi nicht den alten Zeiten nachzuhängen und seine Gefühle für Taehyung hinter sich zu lassen, dabei ist er sich noch nicht mal sicher ob sie existieren. Viel einfacher macht es der Jüngere auch nicht...