The story of Josi ❤️
"Ich bin selbstbewusst, stark und mutig!"
Nein.. So bin ich keineswegs. Ich wünschte mir ich wäre es. Ich wünschte mein Leben wäre perfekt und ich wünschte ich könnte mich jeden Tag freuen aufzustehen und den Tag zu genießen. Doch das Leben ist leider kein Ponyhof und es ist auf keinen Fall perfekt. Ich hab mich nie für etwas besonderes gehalten oder für eines der schöneren Mädchen. Wer tut das schon? Jede von uns hat ihre eigene Geschichte, meine gehört zu den traurigen, doch diese Geschichte ist mein Schicksal und ich möchte das dass so bleibt.
Dennoch kann ich sagen, das es einen Lichtblick gibt. Und dieser Lichtblick nennt sich One Direction. Diese 5 unglaublich süßen Jungs die mich durch ihre Video Diaries zum lachen gebracht haben. Die es geschafft haben mich Lächeln zu lassen obwohl ich es garnicht mehr wollte. Dafür bin ich ihnen heute dankbar, denn sie wissen garnicht wieviel sie in meinem Leben verändert haben und auch mich selbst verändert haben. Zum positiven.
Ich liebe jeden der Jungs auf ihre eigene Art und Weise, doch mein Herz wird immer für Harry schlagen. Denn sein Lächeln rettet mir meinen Tag. Auch wenn viele Glauben ich sei Jung und naiv, weiß ich das es anders ist. Denn auch mit meinen jungen Jahren weiß ich was es heißt am Ende zu sein. Ich kenne das Gefühl nicht mehr vor und zurück zu wissen und ich weiß wie es sich anfühlt den Boden unter den Füßen zu verlieren!
Und dennoch habe ich durch diese 5 Jungs gelernt immer wieder aufzustehen und nie den Mut zu verlieren für das zu kämpfen, was mir wichtig ist..
"Er rettet mich immer, wenn ich am Abgrund stehe und dabei bin zu fallen. Er zeigt mir das man kämpfen muss. Und ja vielleicht bin ich jung und naiv, aber ich habe schon viel mit meinen jungen Jahren erlebt und ich bin Harry so unendlich dankbar, dass er mir zeigt, wie man dies verkraften kann." ~ Josi
----------------
The story of Josi, written by Miss_Lina92
YOU ARE READING
It's a thing called family ...
FanfictionEs sind Mädchen und Jungs die die Zeit genießen und in denen man die Freude liest. Wenn sie vorbei gehen schaut sich jeder um, denn sie leuchten wie die hellsten Sterne. Doch ihr Leben ist das Gegenteil, Schmerz und Frust sind ein großer Teil! Sie...