The story of Leonie❤️
"Du bist fett, du bist mir egal. Geh mir aus den Augen!"
Grausame Worte nicht wahr? Worte die aus dem Mund einer Frau kommen, von der ich nie geglaubt hätte, ich würde sie je zu hören bekommen...
"Ich wünschte du wärst nie geboren worden!"
Ja diesen Satz habe ich aus dem Mund meiner Mutter hören müssen und dieser Satz bringt mich jeden Tag fast aufs neue um.
Jeden Tag streite ich mich mit ihr, weil ich ihren Ansprüchen einfach nicht mehr gerecht werde. Es ist so grausam zu wissen, das man immer alles gibt und es dennoch nicht genug ist.
Soviel ist in meinem Leben bereits schief gelaufen, das ich die Hoffnung oft schon aufgeben wollte.
Obdachlos zu sein, kein eigenes Dach über dem Kopf zu haben und auf Matratzen zusammen mit seinen 6 Geschwistern und Eltern bei der eigenen Großmutter zu wohnen ist ein Gefühl das sich nicht beschreiben lässt.
Doch One direction hat mir in dieser Zeit so unglaublich geholfen, in jeglicher Hinsicht haben sie mich gerettet.
Ich hatte mich zurück ins Leben gekämpft nur um dann erneut auf brutale Art und Weise wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Zuzusehen wie der eigene Vater im betrunkenen Zustand deiner Mutter mit voller Wucht ins Gesicht tritt, deiner Schwester Prellungen zufügt und dir selbst auf den Kopf schlägt, hat mir erneut den Boden weg gerissen.
Ich hatte jeglichen Halt im Leben verloren und lebe immer noch in ständiger Angst vor solch einem erneuten Tag.
Das Gefühl zu haben das meine Mutter meint ich sei der Auslöser für diesen Wutanfall meines Vaters gewesen bricht mir fast das Herz.
Der einzige Grund warum ich bis heute nicht aufgegeben habe, sind diese 5 wundervollen Idioten die es geschafft haben mir die Hoffnung und den Glauben an mich selbst zu bewahren.
Ich bin ihnen so unendlich dankbar für das was sie für mich getan haben ohne je davon zu erfahren!
"Ich danke ihnen fuer alles. Ich kann gar nicht wirklich erklären weshab ich one direction liebe. Vielleicht ,weil sie einen das gefühl geben geliebt zu werden,und hübsch zu sein. Oder weil sie immer fuer jemamden da sind ohne es ueberhaupt zu wissen. Usw. Ich weiss trotzdem nicht weshalb ich sie so sehr liebe ,wie ich es jetzt schon seid fast 2 jahren tue..." ~ Leonie
------------
The story of Leonie, written by Miss_Lina92
YOU ARE READING
It's a thing called family ...
FanficEs sind Mädchen und Jungs die die Zeit genießen und in denen man die Freude liest. Wenn sie vorbei gehen schaut sich jeder um, denn sie leuchten wie die hellsten Sterne. Doch ihr Leben ist das Gegenteil, Schmerz und Frust sind ein großer Teil! Sie...