The story of Julia ❤️
Familie.. Jeder von uns hat sie doch nur die wenigsten wissen es zu schätzen... So oft hört man aus anderen Mündern "Gott ich hasse meine Eltern" oder "Man meine Mum nervt einfach nur" oder auch "Boah mein Dad soll mich einfach in Ruhe lassen!"
Doch diese Menschen wissen eigentlich garnicht was sie da sagen. Ihnen ist nicht bewusst was es heißt jemanden zu hassen. Und vor allem wissen sie nicht wie grausam es ist jemanden aus seiner Familie zu verlieren!
Ich hingegen kenne dieses Gefühl ganz genau. Es ist grausam und es zerreißt einen innerlich. Ich war immer ein starker Mensch und nur meine Familie hat das aus mir gemacht, was ich heute bin. Dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar. Insbesondere meinen Vater, denn die Verbindung die wir beide mit einander haben ist etwas, was man nur noch ganz selten findet. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, denn er ist der beste Papa den ich mir nur vorstellen kann!
Und ich wünschte, ich hätte es ihm öfters gesagt.. Denn heute kann ich das nicht mehr. Mein Vater starb als ich 12 Jahre alt war und sein Tod riss mir förmlich den Boden unter den Füßen weg. Ich war am Ende!
Doch durch meine Freunde habe ich gelernt wieder nach vorne zu sehen und nicht in der Vergangenheit zu Leben. Durch Wattpad bin ich auf diese 5 Chaoten gestoßen die es geschafft haben meine Tränen zu trocknen und mich zum Lächeln zu bringen. Insbesondere Louis ist zu meinem Vorbild geworden. Denn er ist solch eine starke Persönlichkeit, der immer lacht und es vor allem schafft mit seinem lachen auch mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Genau dafür bin ich diesen 5 wundervollen Jungs dankbar, dankbar dafür, dass sie mich aus der Vergangenheit geholt haben und ich heute im hier und jetzt lebe, mit meinem Vater der immer an meiner Seite ist und auf mich Acht gibt..
"Sie bringen einem zum lachen und auch wenn ich sie niemals persönlich treffen werde bin ich ihnen unendlich dankbar, weil sie einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass ich so bin wie ich bin und dass sie mich immer wieder aufgebaut haben und hätte ich eine Chance würde ich ihnen genau das sagen .." ~ Julia
---------------
The story of Julia, written by Miss_Lina92
YOU ARE READING
It's a thing called family ...
FanficEs sind Mädchen und Jungs die die Zeit genießen und in denen man die Freude liest. Wenn sie vorbei gehen schaut sich jeder um, denn sie leuchten wie die hellsten Sterne. Doch ihr Leben ist das Gegenteil, Schmerz und Frust sind ein großer Teil! Sie...