2

1.6K 138 5
                                    

Ein paar Wochen später

P.o.V. Hoseok

"Kommst du Kook?!", rief ich die Treppen hinauf in der Hoffnung, dass er mich gehört hatte.

"Schrei doch nicht so, ich steh direkt hinter dir", antwortete dieser und jagte mir einen riesigen Schrecken ein, als er plötzlich hinter mir stand. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und ich verdrehte nur die Augen, bevor ich ihm einen Stapel von den Schachteln in die Hände drückte.

"Geht das wieder los", meckerte er und ging schoneinmal zur Tür, weil er wusste, dass Rausreden oder Widerrede keinen Sinn machten. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg. Wir hatten keine bestimmten Ziele, sondern klingelten einfach dort, wo wir wollten. Meist erfolgreich, was mich sehr freute.

"Wohnt hier nicht der Kerl, den du fast in Grund un Boden gestarrt hast?", wollte Jungkook wissen und grinste dabei hinterhältig.

"Glaub schon, wieso?"

"Meinste, er kauft uns nochmal welche ab?"

"Bestimmt, wenn wir ihn nett fragen", ich nickte eifrig, wir machten uns auf zu seiner Haustür und klingelten einige Male.

"Was-", der Junge stoppte und legte fragend den Kopf schief,"ihr schon wieder? Wollr ihr mir wieder Kekse andrehen?"

"Das ist der Plan, Sportsfreund", Kook sah ihn belustigt an und drückte ihm prompt ne Schachtel in die Hand,"du kannst nicht leugnen, dass die Kekse fantastisch geschmeckt haben und du nur darauf gewartet hast, dass wir mal wieder vorbeikommen."

"Jetzt hör mir mal genau zu, Kleiner", setzte unser Gegenüber an, wurde dann aber von Jemandem unterbrochen.

"Yoongi wer ist denn da?", ein zweiter Junge tauchte neben Yoongi, so wie er wohl zu heißen schien, auf und lächelte uns freundlich an,"sind das die Kekse, von denen du so geschwärmt hast?"

"Gar nicht~", Yoongi wurde etwas rot um die Nase, was den Jungen neben ihm zum Lachen brachte,"ich nehm auch so eine Box." Kook nickte und gab ihm eine, ohne ein Wort zu sagen.

"Wieviel macht das?"

"Zu viel", mischte sich Yoongi ein und musterte Jungkook feindseelig,"voll die Abzocker."

"Für dich nichts~", erwiderte Kook daraufhin und wuschelte dem Jungen durch die Haare, ehe er warmherzig? lächelte und sich dann wieder mit kühler Mimik an Yoongi wendete,"für dich macht das wie schonmal gesagt 37.000 Won (30 Euro)."

"Natürlich macht Kook hier neben mir nur Witze", versuchte ich, die Situation zu retten und schubste meinen Freund etwas weg,"weil sie dir so gut gefallen haben bekommst du sie natürlich auch für umsonst."

"Danke", Yoongi wurde wieder etwas rot um die Nase,"heisst der Kerl echt Kook?"

"Nein eigentlich Jungkook", ich lachte kurz über seine recht unsichere Frage,"aber wir nennen ihn oft nur Kook."

"Ihr scheint nett zu sein", stellte der Junge neben Yoongi fest und lächelte mir, als auch Jungkook schräg hinter mir zu,"wieso machen wir nichtmal was gemeinsam, wenn ihr sowieso jede zwei Wochen hier aufkreuzt, um Yoongi Kekse zu verkaufen?"

"Jede drei Wochen", korrigierte der Schwarzhaarige leise.

"Prinzipiell hab ich da nichts gegen", stellte Jungkook fest,"solang sich der Kleine zusammenreißt."

"Dasselbe gilt für dich", sagte ich streng und er verdrehte die Augen,"ich wette, ihr werdet euch gut verstehen, wenn ihr euch etwas besser kennt."

"Bleibt die Frage, ob wir das wollen Hoseok", erwiderte dieser kühl und wandte sich zum Gehen,"tschüss Yoongi und..."

"Jimin", sagte der Junge rasch.

"Tschüss Jimin~", wiederholte Kook etwas freudiger und zog mich am Arm davon. Ich glaubte, dass er ganz froh darüber war, dass das die letzten Packungen Kekse für heute waren.

Gods (Bts YoonSeok/ TaeGi/ NamJin/ JiKook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt